Ich dachte es ist Lebeen für Dich..Die Inder machen vieles richtig.
Zahlen ein Bruchteil aber haben am Ende des Urlaubs genau so viel Spass gehabt wie Farangs![]()
Ich dachte es ist Lebeen für Dich..Die Inder machen vieles richtig.
Zahlen ein Bruchteil aber haben am Ende des Urlaubs genau so viel Spass gehabt wie Farangs![]()
Na , hau mal rein und berichte mal bitte....?Ka ob du Februar -letzte Woche mal in Pattaya warst?
Aber top Auswahl, da wenig Kunden.
Aber finde die Peaks hauen zuletzt ordentlich rein. Wie an Sylvester
Ich nehme Ladyboys voll und ganz als Frau wahr
Das es für mich hier kein Urlaub ist, ist klar. Ich hab mir hier mein Alltag eingerichtet. Für die meisten in Pattaya ist es aber Urlaub.Ich dachte es ist Lebeen für Dich..
Ist die nicht 100kg schwer und sieht optisch nicht gerade einladend ausJa die kenne ich. Sie ist in Phuket. Will nur Dreier oder Vierer haben. Ist aber wirklich eine BJ Queen. Die hat 2019 mir öfter mal einen geblasen. Ich habe nie einen einzigen Tropen meiner Sahne gesehen.
Es werden nicht alle heimgeschickt.auch zum Militär werden sie aufgeboten (jedoch alle wieder heimgeschickt)
Eine die in diesem Ort seit drei Wochen Jungfrau ist würd mich ja reizen.keine Kunden teilweise schon seit 3 Wochen.
Die klagen meistens das ganze Jahr durch, genauso wie manche Farangs.....Ich höre die Mädels klagen
Bei mir auch so. Sie betteln regelrecht um ein Treffen. So extrem habe ich es noch nie empfundendas wenig los sein muss, sehe ich an thaifriendly,
die girls, die in meinem urlaub(bis mitte märz) nicht geantwortet haben,
schicken jetzt alle ihre line....und ein nettes "how are you"
Oktober - April High und der Rest Low. Über Weihnachten/Neujahr Peak +-Noobfrage: Wenn ist High- und wann ist Lowseason?
Da bin ich ja mal gespannt wie es dann bei meiner nächsten Reise im Mai aussiehtIch höre die Mädels klagen finden im Moment keine Kunden teilweise schon seit 3 Wochen.