...wie sagt man so schön bei uns in Hessen: Lebbe un Lebbe lasse...
So ein halbes Dutzend Curryfresser bietet einen Gangbang für 3000 Baht an und dann gehen die alle zusammen auf ein Zimmer oder stehen die vor der Tür an und losen die Reihenfolge aus?
Sorry aber das ist Quatsch.doch die Preise ja unterschiedlich
Thai -------- 300 baht
Inder-------500 baht
Farang(Expat) ---- 800 baht
Farang-------1000 baht
Farang (1. mal Pattaya) --- 2000 baht
Koreaner/Japaner ---- 5000 baht
Nicht ausschließlich aber eine Frau die mich optisch nicht anspricht möchte ich definitiv auch nicht penetrierendu scheinst ein Optikficker zu sein.

Dumm nicht.... die Geschmäcker sind allerdings etwas individuell, wobei... So etwas wie einen Norm-Geschmack gibt's schon aber halt auch Menschen die dem nicht entsprechen oder die Optik weniger interessiert.Ich finde die Einteilung von 1-10 dumm, jeder hat einen anderen Geschmack.
Tja... das ist bei mir zu 95% identisch und dann gibt's die zwar seltenen aber vorhandenem 5%Bei der Preisverhandlung habe ich das Sagen und nicht mein bestes Stück.
Fast schon ein Spruch den man einrahmen und aufhängen möchteScheiss drauf . man lebt nur einmal und solange es nicht wirklich weh tut ist stolpern auch Mal erlaubt.
am Besten mit aktuellen Fotos, dann kann der Leser ein besseres Bild machendie Beiträge von @Pattaya1988 mögen zwar unterhaltsam sein, entbehren aber für uns Spassurlauber jeglichen Nutz- oder IInformations- Sinn,
nett zu lesen, jedoch für uns Urlauber praktisch wertlos, wir kennen die Preise, die für uns realistisch sind.
möge sich @Pattaya1988 doch in einem eigenem Erlebnisbericht mal selbst darstellen......
Das ist jetzt aber schon…in 4 Wochen, ich kann es mir leisten
…oder?"Geltungskonsum"![]()
Vermutlich hat sie euch angesehen, dass ihr am Hungertuch nagt?....
Warum wohl war die Kleine bereit für unter 2k mit jedem meiner Kollegen mitzugehen, nur der Neuling soll 4k zahlen?
....
Vieleicht war der "Neuling" auch einfach nicht ihr Typ.....bei all den Preisgesprächen kommt es ja nicht nur darauf an wie das Mädel ausschaut...sondern die hat auch Augen im Kopf, und wenn die denkt mit dem eher nicht, dann kommen hier immer verschiedene Preise zustande.Vermutlich hat sie euch angesehen, dass ihr am Hungertuch nagt?![]()
Warum ich hier keine Bilder meiner Frauen poste, sollte ja seit letztem Jahr verständlich sein.am Besten mit aktuellen Fotos, dann kann der Leser ein besseres Bild machen
Wir unterscheiden uns in unseren Ansichten gar nicht mal so arg, ist mir schon öfter aufgefallen.Vieleicht war der "Neuling" auch einfach nicht ihr Typ.....bei all den Preisgesprächen kommt es ja nicht nur darauf an wie das Mädel ausschaut...sondern die hat auch Augen im Kopf, und wenn die denkt mit dem eher nicht, dann kommen hier immer verschiedene Preise zustande.
Ist man dem Girl sympatisch geht die Preisverhandlung anders aus als mit einem Kotzbrocken. Ich verhandel eigentlich nie Preise vorab, weil in der Regel eine Konversation vorab stattfindet wo man die gegenseite Sympathie abschätzt. Nehme ja auch kein Mädel mit die Optisch ne Wucht ist aber menschlich ein Mülleimer....aber das passiert hier bei den Thai Frauen kaum.....bei dem Kerlen sehe ich das öfters, und daher kann ich auch manche Preisaussagen von 5k up durchaus nachvollziehen...das ist dann das Schmerzengeld für das Mädel.
Ohne Preisabsprache gibts meist die 2000 THB für Freelancer für LT....und es gab noch nie Probleme damit.
Poste halt die Bar nicht mit.Zur Erinnerung, ich hatte eine die genau mein Typ war, dann hat einer nix besseres zu tun als in ihre Bar
Ein Bild vonD ir war gemeintWarum ich hier keine Bilder meiner Frauen poste, sollte ja seit letztem Jahr verständlich sein.
Zur Erinnerung, ich hatte eine die genau mein Typ war, dann hat einer nix besseres zu tun als in ihre Bar zu rennen und ihr meine Beiträge zu zeigen.
Ich hätte Bilder von hunderten von Frauen, auch für Ü18 Bereich etc, aber genau dank solcher Rückgratlosen Typen poste ich keine Bilder.
Wir unterscheiden uns in unseren Ansichten gar nicht mal so arg, ist mir schon öfter aufgefallen.
Ja Sympathie spielt immer ne Rolle, in beide Richtungen. Deshalb ist das 2. Treffen auch günstiger als der erste Abend, da sie ja weiss was sie erwartet
Zum Punkt Preisabsprache. Ich verhandel Preise selten vorher. Girls die vorher den Preis vereinbaren haben oft überhöhte Preisvorstellungen. Ich geb am nächsten Tag beim ausschecken wortlos eine faire Summe. In 99% der Fällen sind die girls damit zufrieden. Es kommt evtl noch die Nachfrage nach Taxigeld. In 1% der Fällen, sagt eine mal, normalerweise bekomme ich 5k. Dann nehm ich ein Stapel 100er und geb ihr einen nach dem anderen, bis sie zufrieden ist.
Oft kommt von girls ein freundlicher Hinweis, but you have to pay me. Oder auch, how much you can pay me? In letzterem Fall sag ich einfach, i will pay you tomorrow. Ohne eine Summe zu nennen. Auch das wird fast immer akzeptiert.
Von 10 girls hab ich 9, ohne vorher Preise zu vereinbaren. Und nie ärger gehabt am nächsten Tag.