Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
455
7.072
1.945
den Punkt scheinen hier einige nicht zu verstehen.

Als Tourist hab ich auch mehr bezahlt. Teils aus unwissenheit, schlecht verhandelt etc. Teils hab ich auch mehr bezahlt als ich müsste, da ich das girl einfach wollte.

Ähnlich wie weiter unten @mrgrey beschreibt. Als Tourist hab ich einfach diese Preise bezahlt, da es mir egal war und man sich die letzten Tage eine schöne Zeit machen will.

Im Falle von den 5k die @mrgrey bezahlt hat, geh ich zu 99% davon aus das die Kleine auch für 2k mitgegangen wäre und dafür die Leistung exakt die gleiche wäre.

Hier wäre es meine persönliche Einstellung, für ein Produkt nicht mehr zu zahlen als ich muss.

Ich nage garantiert nicht am Hungertuch oder muss mir sorgen machen ob der Abend 2k oder 5k kostet, es geht mir ledeglich darum immer nur den Preis zu zahlen der eine Dienstleistung wert ist.


Aber es gibt hier noch ein Faktor der sich ergibt wenn man hier wohnt, es ergibt sich ein anderes Verhältniss bzw ein anderer Kontakt zu den girls. Das ist dann letztlich auch der Hauptgrund, wieso ich häufig weniger zahle. Freundin xy kennt mich, girl xyz wohnt im gleichen condo, girl xyx spricht kein Englisch, ich aber thai etc.......

Da mach ich gerne die Überleitung zu meiner Aussage, ich zahle nicht mehr als eine Dienstleistung wert ist.... die girls haben sich meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Weder Optik noch Sex war schlechter als bei einer die ich für 1500 in der iBar mitgenommen hätte.

Sie kann nicht in eine Preisverhandlung mit 250 baht einsteigen. Wenn sie merkt, das ich kein Bock auf sie habe, bringt es ihr nichts, den Preis immer weiter zu senken. Sie hätte nach jemand anderem Ausschau halten sollen, oder noch besser an die Beachroad stellen sollen. Dort wäre 1x pro Abend ne 500-1000 baht nummer für sie zu finden.

Kann deine Meinung gut nachvollziehen und respektiere diese.

Btw was mir dazu auch noch einfällt, Jomtien Beach, sind mittags auch öfter ein paar Ü40 girls am Strand unterwegs. Die kosten auch nur 300 baht. Hab die mal gegönnt als ich auf der Immigration gewartet hatte.
Ich finde du reflektierst dass alles ganz gut, und ich gönne es dir ja auch weniger zu bezahlen. Aber wie du selbst sagst, du nagst nicht am Hungertuch, also lege vielleicht von dir aus nochmals was drauf. Mir haben selbst Girls aus dem Slutz GC in der Soi Boomerang heute erzählt, dass die kaum Geld für was zu essen haben. Habe ich eigentlich auch nicht geglaubt, aber es scheint ja wirklich Flaute zu sein zurzeit.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Wenn man jedoch die 200 baht also 100 pro girl ins Verhältniss setzt, ist es immer noch genug Geld. Davon können die 3 Tage leben. Ausserdem konnten beide mal Duschen (sind obdachlos) und ich hab Reis gekocht.

Du bist mein Held.

Die kosten auch nur 300 baht. Hab die mal gegönnt als ich auf der Immigration gewartet hatte.

Auch hier : Ein Held

Sag Mal, wie kommt man nur auf so was ?
Was du so alles als "Expat " erlebst, war mir, als ich Expat war, nie vergönnt.

Zum Glück.

Ich glaube dir kein Wort, was ist deine Intension, so etwas zu schreiben ? Meistens nur hier in diesem Thread ?

Ich sag es dir : Du willst Reaktionen und lachst dich in deiner Hucke kaputt über zb mich, daß ich wieder Mal auf deinen Mist eingehe.

Erlebst du eigentlich als Expat auch Mal was anderes als nur Drogenjunkies zu ficken ? Trauriges Expaten dasein, finde ich.
Der Thread sollte hilfreich sein, aber deine Bodensatz Bordsteinschwalben Preise sind nicht für den normalen Sextouri geeignet, hier aus dem Forum nutzen zu ziehen.

So ein "Expat" wie du einer zu sein scheinst, ist absolutes unteres Level.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Mir haben selbst Girls aus dem Slutz GC in der Soi Boomerang heute erzählt, dass die kaum Geld für was zu essen haben.
Das solltest du nicht glauben.
Selbst wenn die girls keine Kunden haben, es ist eine Agogo. Bedeutet Antrittsprämie von 1500 baht pro Tag. Lass sie wegen Flaute nicht auf Drinks etc kommen, sind immer noch über 1000 baht am Tag, sowie ab und zu ein Kunde.

Kenne 2 Girls ausm Slutz, die beiden schlanken tättowierten, die gehen selbst jetzt nicht für 2k oder 3k LT mit. Habens einfach nicht nötig.

Ich stimme dir gerne zu, das es girls gibt die echt nix haben und alles mitnehmen müssen was geht. Die findest du aber garantiert nicht in Agogos.

Das gejammer ist eher die Hoffnung auf Sponsoren. Manche girls jammern auch, wenn sie bisher 200k im Monat hatten und jetzt nur 100k. Das die damit immer noch mehr verdienen als die meisten Farangs kapieren diese nicht
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.877
1.995
BKK
Du bist mein Held.



Auch hier : Ein Held

Sag Mal, wie kommt man nur auf so was ?
Was du so alles als "Expat " erlebst, war mir, als ich Expat war, nie vergönnt.

Zum Glück.

Ich glaube dir kein Wort, was ist deine Intension, so etwas zu schreiben ? Meistens nur hier in diesem Thread ?

Ich sag es dir : Du willst Reaktionen und lachst dich in deiner Hucke kaputt über zb mich, daß ich wieder Mal auf deinen Mist eingehe.

Erlebst du eigentlich als Expat auch Mal was anderes als nur Drogenjunkies zu ficken ? Trauriges Expaten dasein, finde ich.
Der Thread sollte hilfreich sein, aber deine Bodensatz Bordsteinschwalben Preise sind nicht für den normalen Sextouri geeignet, hier aus dem Forum nutzen zu ziehen.

So ein "Expat" wie du einer zu sein scheinst, ist absolutes unteres Level.
Ich denke Pattaya1988 nimmt hier in diesen Fall den meisten Pattayaurlauber, Expats keine Frauen weg, denn diese Art von Mädels würden die meisten nicht anfassen selbst wenn es umsonst wäre.
Aber ist doch auch gut wenn auch diese Mädels ein paar THB verdienen können.
Wennn ich hier seine Sachen immer mitlese und die Reaktion dazu zwischen den eigentlichen Thema, dann denke ich oft , schön das wir nicht alle gleich sind.
Und ich denke das kommt echt auch auf das Alter an. Wenn ich bedenke wie horny ich mit 30 Jahren war da wüsste ich nicht wie ich hier drauf gewesen wäre hätte ich Pattaya/Thailand schon gekannt.
Ich war das erste mal mit 40 jahren in Thailand und dann halt wie ein Süchtiger immer wieder mehrmals im Jahr. Nun seit 10 Jahren fest in BKK...und man wird dann schon mal ruhiger.
Pattaya1988 ist ja noch nicht lange da....und ich gönne ihn all seine Erlebnisse hier. Bin mir sicher in 10 Jahre lese ich hier auch andere Geschichten von ihm wenn er das solange durchhält.

Zum Eigentlichen Thema......Crystal Club Agogo / LK Metro - BF 1000THB und hab den Mädel 3000 gegeben für LT.
Gab aber keine Vereinbarung zuvor wieviel für LT.....hatten schon in der GoGo gemerkt das es gut funktioniert zwischenmenschlich...und daher war es das auch entsprechend gut und lange mit kaum schlaf.
Wäre bestimmt auch mit 2000THB zufrieden gewesen....aber ob 2000 oder 3000 ist mir ansich egal denn ich muss hier nicht mit den letzten THB rechnen und ein Excel Sheet brauche ich dazu auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.659
2.545
Du bist mein Held.



Auch hier : Ein Held

Sag Mal, wie kommt man nur auf so was ?
Was du so alles als "Expat " erlebst, war mir, als ich Expat war, nie vergönnt.

Zum Glück.

Ich glaube dir kein Wort, was ist deine Intension, so etwas zu schreiben ? Meistens nur hier in diesem Thread ?

Ich sag es dir : Du willst Reaktionen und lachst dich in deiner Hucke kaputt über zb mich, daß ich wieder Mal auf deinen Mist eingehe.

Erlebst du eigentlich als Expat auch Mal was anderes als nur Drogenjunkies zu ficken ? Trauriges Expaten dasein, finde ich.
Der Thread sollte hilfreich sein, aber deine Bodensatz Bordsteinschwalben Preise sind nicht für den normalen Sextouri geeignet, hier aus dem Forum nutzen zu ziehen.

So ein "Expat" wie du einer zu sein scheinst, ist absolutes unteres Level.
@LoS und @tangente74, hier gilt die gute, alte Faustregel: Don't feed the troll! ;)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Der Slutz GC in der Boomerang ist aber keine Agogo. Also zuerst richtig lesen, und dann antworten;)
Ach tatsache. Hab nochmal nachgelesen.

Ich war gedanklich bei der Slutz Agogo in der LK.

Dann vergiss die Aussage wegen Antrittsprämie 😅

In GM clubs wird natürlich nicht wie in Agogos bezahlt. Keine Kunden, heisst hier fast kein Geld.

In GM clubs geht auch keine mit 200k nach Hause. Alle Aussagen bezogen sich auf Agogos
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
Bitte versteht mich nicht falsch, gegen sparsame Menschen habe ich nichts. Es gibt hier einen Thread von einem kineau, den ich gerne mitverfolge. Er gibt wenig aus, wartet auf 5 Baht Rückgeld, aber bezahlt wie ein Mensch seine SLT. Das ist für mich genauso wenig verständlich, aber durchaus tolerierbar.
Jedoch finde ich es sowohl moralisch wie auch ethisch es extrem verwerflich, wenn jemand einer Nutte nur 100 Baht bezahlt und dann dies auch noch angemessen findet.
Geht's noch?
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Bitte versteht mich nicht falsch, gegen sparsame Menschen habe ich nichts. Es gibt hier einen Thread von einem kineau, den ich gerne mitverfolge. Er gibt wenig aus, wartet auf 5 Baht Rückgeld, aber bezahlt wie ein Mensch seine SLT. Das ist für mich genauso wenig verständlich, aber durchaus tolerierbar.
Jedoch finde ich es sowohl moralisch wie auch ethisch es extrem verwerflich, wenn jemand einer Nutte nur 100 Baht bezahlt und dann dies auch noch angemessen findet.
Geht's noch?
Wie ja mal ausgiebig diskutiert wurde, hab ich die girls früher ohne Bezahlung aus dem Zimmer geprügelt. Die waren so froh raus zu sein, da fragt keine mehr nach Geld. Dachte damals auch das wäre so normal und in Ordnung, zumindest aus meiner Weltsicht war es das.

Will da aber gar nicht mehr drauf eingehen und eine Diskussion darüber starten. An der Vorgehensweise verstand ich damals jegliche Kritik und das Thema ist abgehackt. Abgehackt, also beim Thema bleiben Leute.

Warum ich das hier jedoch rauskrame hat ein Grund. Du betrachtest die Preise der Frauen aktuell aus einer reinen Farang sicht. So wie ich mal Frauen aus ner gewissen sehr beschränkten Weltansicht gesehen hatte, sehen die meisten hier alles nur aus Farang sicht.

Aber um mal beim aktuellen Fall zu bleiben, wenn mich eine anschreibt und mit dem Preis derart weit runter geht, dann ist es doch ihr Versäumniss, ihren eigenen Marktwert nicht zu kennen. Wenn sie 250 baht als Einstiegspreis verlangt, gibt es ja ein Grund warum dieser Preis genannt wird. Ist vermutlich der Preis den üblicherweise Thais bezahlen. Wenn ich also eine Dienstleistung zu dem gleichen Preis annehme, für welchen sie üblicherweise arbeitet, bin ich dann der Abzocker?

Wir Farangs behandeln die girls deutlich besser als es Thais tun. Gleichzeitig zahlen wir das 4 fache dafür und dann machen sich einige noch Gedanken, wir zahlen zu wenig für die girls 😅

Ein realistisches Beispiel, exakt das gleiche girl, sagen wir durchschnittsfreelancer, 30 Jahre, normales Aussehen.

Wer zahlt wohl wie viel für ST:

Thai -------- 300 baht
Inder-------500 baht
Farang(Expat) ---- 800 baht
Farang-------1000 baht
Farang (1. mal Pattaya) --- 2000 baht
Koreaner/Japaner ---- 5000 baht



Jetzt stell dir vor, in Korea diskutieren sie in so einem Thread darüber ob es abzocke ist nur 2000 baht zu zahlen, während Thai Männer darüber diskutieren das sie abgezockt werden da sie 300 baht zahlen sollen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.594
4.115
Aber um mal beim aktuellen Fall zu bleiben, wenn mich eine anschreibt und mit dem Preis derart weit runter geht, dann ist es doch ihr Versäumniss, ihren eigenen Marktwert nicht zu kennen. Wenn sie 250 baht als Einstiegspreis verlangt, gibt es ja ein Grund warum dieser Preis genannt wird. Ist vermutlich der Preis den üblicherweise Thais bezahlen. Wenn ich also eine Dienstleistung zu dem gleichen Preis annehme, für welchen sie üblicherweise arbeitet, bin ich dann der Abzocker?

Für mich ist die Beurteilung folgende: Wenn dir eine 250 Baht anbietet weil sie das für einen normalen Preis hält, dich sympathisch findet, oder grad Bock auf vögeln hat, oder was auch immer - find ich das ok.
Wenn du eine im Preis drückst die grad in einer verzweifelten Lage ist, du nachträglich ungerechtfertigt Kürzungen vornimmst, etc. ist das nicht ok. Halt immer dann, wenn du bewusst eine schlechte Lage ausnutzt. Das ist nicht immer eindeutig, aber für sowas haben die meisten Menschen etwas das man Feingefühl nennt.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Wenn du eine im Preis drückst die grad in einer verzweifelten Lage ist, du nachträglich ungerechtfertigt Kürzungen vornimmst, etc. ist das nicht ok. Halt immer dann, wenn du bewusst eine schlechte Lage ausnutzt. Das ist nicht immer eindeutig, aber für sowas haben die meisten Mensche

Du bistdoch auch in einer verzweifelte Lage helplo….., willst entsaften und wirst zum Teil abgezockt.
Will auch keine Diskussion Deutschland/Thailand entfachen.
Aber für St. das 4 fache zu bezahlen wo ein Thai einen ganzen Tag knüppeln muss.
Meine Meinung scheissen einige Freier die huren mit Geld zu.
 

Ähnliche Themen