Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Lächerlich ist auch das ständige OT Gesaftel...

an alle: immer schön aus- und einatmen, das Leben ist zu kurz um sich ständig wegen Nichtigkeiten aufzuregen.
Seit der Erwähnung des ruhigen Ein- und Ausatmens ist hier nichts mehr geschrieben worden? Ich mache mir Sorgen, vergesst nicht auszuatmen, liebe Leute.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Meine aktuellen Erfahrungen

Soi 6 zwischen 1000 und (oft) 1500 plus 400 fürs Zimmer.
Freelancer zwischen 1000 und 2000 ST , 1500 als Mittelwert sind auch bei hübsch meist im Moment, (eventuell nach etwas Verhandlung), gut machbar.

Barmädels kann ich bisher nix zu sagen...

Lt wurde so einige Male für 2-3000 angeboten aber da von mir nicht gewollt ist die letzte Zahl auch nicht verhandelt , denke 2000 geht im Moment ganz gut wenn man nicht auf 9er oder 10er steht, da wird's dann eng wenn nicht Glück oder deutliche Sympathie im Spiel ist.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.427
4.965
Berlin
4000 Baht für Long Time für ne' Schwutte aus der "Dolls A GoGo" in der LK Metro. BF 1000.

Hab' se allerdings nur 4 Stunden im Love in Hotel gevögelt. Somit wäre ich mit ST billiger weggekommen. Die Jägermeister zuvor haben mir dann das logische Denken versaut. :bigg

Viele Mädels haben bereits geschnallt, dass die Farangs nun nicht gerne bereit sind hohe Barfines zu zahlen. Deshalb gehen die Mädels mehr und mehr dazu über, Termine ausserhalb der GoGo oder Bar über Line zu machen, damit sie trotzdem noch ne' ST machen können und nicht wegen der Barfine leer ausgehen.

Das kriegen natürlich auch manchmal die Mamasans oder andere Mädels mit. Deshalb sind die Mädels auch vorsichtig und es klappt auch nicht bei jeder. Die bekommen dadurch jede Menge Ärger, wenns rauskommt.....

Ansonsten wie voriges Jahr. St 1500-2000. LT Ab 3000. Barfine zwischen 800 und 1800. Je nach Uhrzeit und Location.
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Also, ganz ehrlich, über 85.-€ abdrücken, nur um sich eine bestimmte Lady zu sichern, so betrunken könnte ich nie sein!

Das hat aber nichts mit Geiz, oder nicht genug Geld zu tun, es ist einfach jenseits von meiner Vorstellungskraft!

Dazu kommt, wer in der GoGo richtig Gas gibt, muss das im Bett nicht zwangsläufig auch tun ;-)

Und zu den 3200.-THB kommt ja noch die Entschädigung für den "Zeitverlust" mit Dir im Bett dazu ... Nein Danke ;-)

Da nehme ich mir lieber 2 Begleitingen a 1600.-THB und habe dann auch meinen Spaß ;-)
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
513
2.384
1.743
Norrland Västerbottens län
Erstmal geht es hier um aktuelle Preise vor Ort wie sie wirklich sind. Mit Geschwafel ala Alwaro ist niemandem geholfen.
War jetzt 17 Tage vor Ort und aus Agogos hole ich eigentlich nie eine, da meistens die Nase das höchste Körperteil der Damen ist. Paar LD's, bisschen fummeln und raus.
Hier war aber der seltene Fall von gegenseitiger Sympathie gegeben, bei Optik die es in Soi6 und Co einfach nicht gibt.
Lt war dann 3000-3500, hatte die Dame 3 Tage und es war jeden Baht wert.
Eine bleibende, schöne Erinnerung im Gegensatz zu +-5 08/15 Fuck and Forget Girls aus der Soi6, Ibar u.s.w.

Was besser ist darf jeder selbst entscheiden.
 
Thailernen.net

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@nordavind
das sind Preise, die abschrecken, wohl wahr!
Trotz alledem: selbst wenn Du noch die genannte Barfine obendrauf bezahlt hättest… Du warst zufrieden und hast eine schöne Erinnerung. Immerhin hattest Du die Dame für 3 Tage gebucht.(y)
Frage an der Stelle: war für die weiteren Tage keine Barfine erforderlich?
Ich bin da meistens zu nüchtern denkend für solche Aktionen. Manchmal ein Fehler in Pattaya:sneaky:
Gruß U62
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
513
2.384
1.743
Norrland Västerbottens län
Die haben immer 10 Tage Verträge, hat mir sogar ihre "Gehaltsabrechnung" gezeigt. Tag 1 wie gesagt gegen 4 Uhr raus, keine Barfine. Dann war der Vertrag gerade zu Ende, Glück gehabt. Barfine hab ich 1 mal bezahlt, da es sonst Stress gegeben hätte mit der Mamasan.
Waren einfach besondere Umstände und ein persönliches Highlight. Da sollten dann +-5000 Baht grad egal sein finde ich.
Ansonsten ärgert man sich hinterher nur was verpasst zu haben.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten
Kenne genug Farangs, meist solche welche eben wenig umgang mit Frauen in ihrem Leben hatten, die solche storys glauben und Geld schicken



Letzte Nacht etwas andere Preisverhandlung. Ich biete 2k LT, sie sagt sie will 1k. Sagt mir noch wenn ich ihr nicht 1k gebe, kommt sie nicht mit. Hab dann gesagt, ok 1k passt. Aber cool, ich werde runtergehandelt. Glaube die war zu besoffen um das zu checken 🤣

Heute 1k gegeben, Nachfrage nach Taxigeld wie üblich.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.456
14.749
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Heute 1k gegeben, Nachfrage nach Taxigeld wie üblich.
Dass Du überhaupt was bezahlst? Aber egal, das mit dem Taxigeld scheint so drin zu sein, ich hab kürzlich eine in ihrem Condo besucht, die hat am Ende auch nach Taxigeld gefragt, bis es ihr selbst aufgefallen ist.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
442
6.791
1.845
Agogos auf der WS und deren Nebenstrassen:
BF 1500-2500 Baht
ST 3000-4000 Baht
LT 4000-6000 Baht

Meine Mädels von hier waren alle unter 25 und in meinen Augen ziemlich hübsch. Nicht günstig ich weiss, aber es gab bisher keinen einzigen Reinfall, einige musste ich sogar Nachmittags heimschicken, weil die keine Anstalten machten zu gehen.

TF wird für ST zwischen 1000-1500 aufgerufen, wurde bisher von mir aber noch nicht in Anspruch genommen.

Aus einer Bierbar einmal eine 21 Jährige ausgelöst, BF 500 und 2000 für sie LT. Name der Bar weiss ich nicht mehr. Auch hier nichts zu beanstanden.

Dazu in der Soi Boomerang in einem der GC einen blasen lassen für 1000 Baht.

Ansonsten bin ich viel mit einer LT unterwegs, der ich 2500 Baht pro Tage zahle, ohne BF.

Soi 6 und LK Metro stehen nächste Woche auf dem Programm.

P.S : Excell Tabelle gibt's von mir leider keine.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Screenshot_20230529_144626_Messenger.jpg
Vorteile offseason.
Girls fordern von sich aus 250 baht.

Lassen sich auf 150 baht runterhandeln


.... um anschliessend für 2 Frauen 200 baht zu nehmen.

Screenshot_20230529_144708_Messenger.jpg

Das wird kein optikfick, aber billig. Und die sind verzweifelt, machen also alles mit, wenn ich ein bisschen mit Geldscheinen wedele.

In ner anderen Nachricht fragte sie, ob ich etwas Reis zuhause habe, sie hat Hunger, seit 2 Tagen nichts zu essen. Offseason ist spürbar angekommen hier
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
134
374
433
Anhang anzeigen 1862985
Vorteile offseason.
Girls fordern von sich aus 250 baht.

Lassen sich auf 150 baht runterhandeln


.... um anschliessend für 2 Frauen 200 baht zu nehmen.

Anhang anzeigen 1862990

Das wird kein optikfick, aber billig. Und die sind verzweifelt, machen also alles mit, wenn ich ein bisschen mit Geldscheinen wedele.

In ner anderen Nachricht fragte sie, ob ich etwas Reis zuhause habe, sie hat Hunger, seit 2 Tagen nichts zu essen. Offseason ist spürbar angekommen hier
Wenn ein Maedel wirklich Hunger hat - sollte man ihre Situation nicht ausnutzen.
 

Ähnliche Themen