79000&25000:104000 und nicht 94000
Hast du so etwas erlebt?Wie kann ich bei einer Serviceleistungen wie Ficken jemand um 200 runter handeln und beim Taxi um 1000 ohne viel nachdenken 200 Tipp geben
Das wird sich mir nie erschließen aber. Man muss nicht alles verstehen
Sorry....da haste Recht. Rechenfehler meinerseits... waren mit Lady wie geschrieben knapp 94.000...also 69.000 ohne...79000&25000:104000 und nicht 94000
Jo, das finde ich ebenfalls.Knapp 100 € am Tag plus 25000 BHT für die Lady, find ich noch relativ
günstig.
Wenn's dir so dann auch wirklich Spaß macht, herzlichen Glückwunsch.Ich schaffe die €100/Tag inkl. Lady.
möglicherweise thailändische Gene, zuviel Thailand Urlaub im Leben, Batterien im Taschenrechner leer, oder mehr als 0,8 Promile79000&25000:104000 und nicht 94000

Ich dachteIch zahl kein Taxigeld, wenn sie nicht einmal vor hatte die vereinbarte Leistung zu erfüllen.

Also ich will jetzt nicht den Thread nach dem Zitat durchforsten aber erinnere mich daran das @Pattaya1988 geschrieben hat das er nur quasi den Bolt Preis als Taxi Geld gibt aber nicht 200 THB wenn Bolt nur 50 THB kostet...Ich dachte
Du zahlst prinzipiell kein Taxigeld
Du verwirrst das Forum immer mehr mit den Widersprüchen![]()

wie lange wird es noch bei dir dauern bis du bemerkst das es in Thailand keinen Bath gibt außer im Hotel oder ST Hucke ?2200 Bath pro Tag reichen
3 Smirnoff-ice am Pool 200 Bath, 1 Cappuccino im Cafe Paris, Terminal 21 100 Bath, Abendessen bei Gerhard 400 Bath, 3 Bier in den Bars von Naklua bis Walking Street 300 Bath, in der Bamboo 2 Vodka 2 Tonic 200 Bath wen mir dort eine gefällt 1 Drink 100 Bath. macht normal 1300 Bath/täglich bleiben noch 900Bath/täglich über für diverse Exzesse in GM-Clubs übrig. Bei Ausgaben von €100/täglich. Man hat auch Spass wen man nicht alle Tage besoffen ist und nicht Runden schmeisst.
Ps. jetzt habe ich noch glatt 50 Bath fürs Taxi vergessen.
In diesem Modus bin ich immer...@DeralteFritz das kommt mir bekannt vor![]()
Beispiel, sag ich zu einer, ich stehe auf behaart, bist du behaart. Kommt als antwort, ja bin ich. Obwohl sie dann glattrasiert ist.
Hast ihr gesagt,wo genau sie behaart sein soll?

Oder du nimmst zwei zur gleichen Zeit.Also ich bin immer 4 Wochen im Geniesermodus, nur die 4. Woche ist ein wenig stressig, weil da die Zeit gefühlsmässig doppelt so schnell vergeht und ich mehr Ladys auf dem Plan habe, als ich noch schaffen kann. Kommen halt dann 2-3Monate später dran.
Ich hab nicht geschrieben das ich Taxigeld gegeben habe. Sondern die Frage gestellt, wie ihr es handhabt wenn eine kommt und die geforderte Leistung nicht bringt, ihr sie daher rauswerfen müsst.Ich dachte
Du zahlst prinzipiell kein Taxigeld
Du verwirrst das Forum immer mehr mit den Widersprüchen![]()