Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich...jeder zahlt das was er will, um zu bekommen was er will! Und wer die Ballkönigin aus ner Agogo dicken will...muss ne Menge an Barfine zahlen und bis zu 5000 Baht für das Girl. Dafür daß diese dann mitten in der Nacht nach Hause will...oder zu ihrem Stecher. Die Performance ist meistens auch fragwürdig...aber dafür sieht sie gut aus...legt sich hin wie ein toter Fisch und mach die Beine breit.
Ich zahle nicht für das aussehen...ich zahle für die Leistung. Und da muss es nicht unbedingt ein Modell, mit überhöhten Preisen sein.
Jeder Pattayatouri ist anders...wer eine Schauspielerin braucht...welche ihm für ein paar Tage oder Wochen Gf experience vorgaukelt, zahlt halt mehr als andere...
Es gibt keine Preisschilder an den Straßen...Bars.. Massagen oder Agogos.
Ich war im Januar/Februar vor Ort und habe am Tage meisten Massagen, GC Clubs oder SOI 6 besucht.
Im GC Clubs...z.b. SOI Bonkoch kostet der BJ 500 Bath, hinter einem Vorhang. Wer ST im Room möchte zahlt 1000 und meist 300 für den Room., Genau wie in der SOI 6. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Bei den Freelancer in Thaifriendly wurden auch teilweise Mondpreise aufgerufen, meistens wurde ein Angebot von 1000 für st aber angenommen.
Also alles wie immer....alles Verhandlungssache.
Ich zahle nicht für das aussehen...ich zahle für die Leistung. Und da muss es nicht unbedingt ein Modell, mit überhöhten Preisen sein.
Jeder Pattayatouri ist anders...wer eine Schauspielerin braucht...welche ihm für ein paar Tage oder Wochen Gf experience vorgaukelt, zahlt halt mehr als andere...
Es gibt keine Preisschilder an den Straßen...Bars.. Massagen oder Agogos.
Ich war im Januar/Februar vor Ort und habe am Tage meisten Massagen, GC Clubs oder SOI 6 besucht.
Im GC Clubs...z.b. SOI Bonkoch kostet der BJ 500 Bath, hinter einem Vorhang. Wer ST im Room möchte zahlt 1000 und meist 300 für den Room., Genau wie in der SOI 6. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.
Bei den Freelancer in Thaifriendly wurden auch teilweise Mondpreise aufgerufen, meistens wurde ein Angebot von 1000 für st aber angenommen.
Also alles wie immer....alles Verhandlungssache.

zu sein. Ihr letztes Angebot war 1 halbes Jahr.