Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
352
1.290
1.343
Ein Admin sagte mir mal, in aller Fairness und ohne böses Blut, ich poste persönliche Geschichten und das startet offtpic Diskussionen, da andere auf meine Beiträge reagieren. Muss ich ihm leider zustimmen.

Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.

Und wie ich schon erwähnte, in einem Monat steht sie bestimmt in ner Agogo oder der iBar und wird nicht unter 3k ST mitgehen, da sie genau weiss wie der Hase läuft.

Ich war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.

Finde das Mitleid hier einfach überflüssig. Wenn ihr einer jungen überforderten helfen wollt, macht das anders, aber nicht mit Forumsbeiträgen.
Irgendwie macht es auf mich mehr den Eindruck, als wenn du hier deine Macho Selbstdarstellung zelebrieren möchtest. Vor allem durch deine permanenten Schlusssätze wo du aufforderst, kein Mitleid zu haben, oder negative Kommentare zu ersparen, etc...
Aber genau das willst du damit eigentlich bezwecken. Sonst würdest du solchen Käse ja nicht in vollem Umfang hier posten. Die meisten Stories nehme ich dir auch nicht ab. Das was du durchschnittlich so am Tag erlebst, passiert einem gestandenen Pattaya Experten ja normalerweise im ganzen Leben nicht.
Aber ich gebe zu, dass ich so manches Märchen unterhaltsam finde

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.431
5.565
zu Hause
Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.

Auch dieses Girl war kein absoluter Frischling. Gefickt wird auch im Isaan von "kindsbeinen" an.

Bloss deine Aussage "Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat" zeugt von deinem Charakter. Ein bisschen Mitgefühl deinerseits und vielleicht hätt sie sogar Spass gehabt und dich ein 2. mal drangelassen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Ich weine immer wen es ans Bezahlen geht😂
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.

Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.

Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen 😉

Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.

Wenn heulen hilft, warum nicht?

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.393
8.484
2.915
62
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.

Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.

Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen 😉

Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.

Wenn heulen hilft, warum nicht?
Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555

• fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988
Pattayareise

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555
Das fragen die auch oft. Kannst du nicht einfach überweisen. Dann sag ich, Konto ist auf 0, musste gestern Miete überweisen.

Oder ihre Kumpels mit den orangenen Jacken kommen später vorbei, um den Rest abzuholen.
Definitiv nein.
Die girls haben Verständniss dafür, das die Kohle mal knapp ist. Ich nutz den Trick jetzt permanent seit fast 2 Jahren, gab nie ärger.

Die girls wissen selbst wie das ist, letzte Nacht alles sinnfrei rausgeballert und jetzt nix mehr haben. Wie oft sind die girls so pleite das die keine 1000 baht mehr übrig haben. Genau das kann mir ja auch mal passieren sag ihr dann noch, das die grey goose Flasche letzte Nacht so teuer war und ich die nur wegen ihr geholt hatte, da sie so ein nettes girl war ..... hab mich damit total verkalkuliert und hab jetzt nur noch die 500 baht ....

Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag 😉

• Like
Reaktionen: Sunpower

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.895
10.046
3.215
Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag 😉
so eine Scheiße habe ich Gott sei Dank nicht nötig , ich bezahle den vereinbarten Preis und gut ist . 😉
Anscheinend macht ihr euch einen Sport daraus die Weiber irgendwie zu bescheißen .

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.071
156.530
5.765
53
Stuttgart
Das mit den Motorbike Jungs habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt.

Vor über 10 Jahren hat mir eine LT aus der Soi 6 erzählt, dass viele Frauen entsprechend connected sind.

Wenn es Ärger wegen der Bezahlung gibt, reden die dann mit diesen Customern.

Eventuell hat sich das zwischenzeitlich geändert, aber ich weiß es nicht...

Ich selbst habe es übrigens gerne unkompliziert, zahle deswegen den Frauen den vereinbarten Preis und habe meine Ruhe.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
787
4.484
1.895
Hannover, Deutschland
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.

Tischtennis Pattaya

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.705
8.361
2.415
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...

Bin ich froh keine Nutte in Pattaya zu sein und an so nen Typen zu kommen....glaubt mir, ER würde bezahlen....jeden Satang! Und wenn er in "Begleitung" zum ATM müsste!

Zuletzt bearbeitet:

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
232
831
873
Richtig geile Typen ...
Ja, der allerletzte Abschaum.
Einfach nur Dreck...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
🤮🤮🤮

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Die Frauen in Pattaya haben das einfachste Leben das man sich nur vorstellen kann. Nix arbeiten, irgendwelche Farangs schicken schon Kohle aus Mitleid, dann können sie wieder gross Partys feiern. Noch nie gearbeitet, aber ein Einkommen welches selbst für hart arbeitende und studierte Oberschicht Thais unerreichbar ist.

500 baht für eine Nacht sollte mehr als genug sein. Alle Farangs sollten irgendwo mal ne Grenze ziehen, dann würden die Prinzessinnen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.

Ich sag nichts über LD Preise oder hart arbeitende girls die sich ihr Geld wirklich verdienen müssen. Nur sind es ausschliesslich girls über 40, die noch irgendeine Leistung für ihren Lohn bringen müssen. Die jüngeren, vor allem umso jünger, haben doch das geilste Leben. Die kümmert es nicht mal ne Nacht weniger zu verdienen.

Was ich wiederum respektlos finde, wenn eine davon ausgeht, das ich gerade echt kein Geld hab, nicht eine einzige hat mir jemals finanziell hilfe angeboten. Wo ist das Mitleid der girls, für einen Farang in vermeintlich finanziellen Engpässen? Andersrum gibt es genug Farangs welche girls supporten wenn es (vermeintlich) mal eng ist. Aber keime Thai supported einen Farang bei dem es mal schlecht aussieht 😭