- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Weniger Auswahl, billigere Preise. Einfach vorauszusehenWie sieht es denn gegen Ende Mai aus mit den Preisen ? Wird es günstiger oder bleibt das so?
Und wie sieht es aus mit derAuswahl ?
Weniger Auswahl, billigere Preise. Einfach vorauszusehenWie sieht es denn gegen Ende Mai aus mit den Preisen ? Wird es günstiger oder bleibt das so?
Und wie sieht es aus mit derAuswahl ?
trotz Sprachkenntnisse bleibst du trotzdem noch ein FarangDadurch wo ich wohne und Sprachkentnnise treffe ich solche girls, die man als Farang erstmal nicht findet.
Das mag ja alles so sein!ich poste persönliche Geschichten
Ich Frage mich schon lange wieso hier solchen Leuten(Menschen vermeide ich)ein Podium geboten wird.Empathie hat er ja keine.
Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?
Wie kann man nur so sein ?
Mir fehlen echt die Worte.
Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.
Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.
Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.
Eines Mannes unwürdig.
Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..
Ich würde das eher der komplette Psychoschock nennenIch war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.
Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.Empathie hat er ja keine.
Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?
Wie kann man nur so sein ?
Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.Mir fehlen echt die Worte.
Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.
Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.
Eines Mannes unwürdig.
Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt . Aber im Vergleich zu früher wo du die Frauen ohne zu bezahlen aus der Bude geprügelt hast ( #11.185 ) warst du vielleicht wirklich nicht schlecht zu ihr , zumindest aus deiner Sicht .Ich war nicht schlecht zu ihr,
Einfach überfordert.....Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt .
Ich Mal aber nicht nur und immer aber wenn dann mit einer Partnerin die in dem Moment genauso tickt, das geschilderte ist übelst.Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..
Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.
Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.
Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.
1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.
Ein Schnäppchen
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.
Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.
Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.
Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp
Von Dominant war hier absout nie die rede, und genau das gab es beim Sex mit ihr auch nicht.Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn
Ich denke er redet nur viel![]()
Oktober und November passt von Angebot und Nachfrage, sowie Wetterwenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?
"Nach Corona" kann dir das bezüglich Angebot und Nachfrage keiner fundiert beantworten.wenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?