- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
Hast du gut realisiert.Ja dieses Online ist echt nervig, vor allen welcher Idiot lässt sich darauf ein? Ich hab auch schon Line Anfragen mit Bildern,Videos angeboten bekommen. Also für mich gibt es da genug im Internet! Und diese Cams kann man für den Preis auch in Deutschland auf deutsch machen.
Habe letztens eine gedatet die wollte mir erzählen sie macht es nicht mehr lange weil Onlyfans sich viel zu sehr lohnt. Hab dann 3k für LT gezahlt und habe dann später erfahren dass die ganze 4 Abos hat! Und das bei 5€ im Monat!
Meiner Meinung ist 90% nichts dran was die da erzählen, weil sonst würde es keine mehr machen. Die 10% die sehr gut aussehen können aber sehr wahrscheinlich sehr gut davon leben wenn sie sich richtig vermarkten können.
Ich kenne einige girls die machen 1 million und mehr pro Monat mit onlyfans. Die gehen natürlich nicht mehr anschaffen.
90% machen aber eben nur minimal Geld. Vllt 10k im Monat. Natürlich haben die immer die Hoffnung es mal so weit zu bringen, wie ihrer sisters welche erfolgreich sind.