Pulse Agogo 1500 BF, 2k ST, 3k LT. Anderes Mädel, etwas molliger aber jünger hat mit 5k für LT angefangen.
Preis wurde von der Mamasan so kommuniziert. Keine Ahnung, ob du das je erleben durftest, aber da musst du bevor du das Mädel aus der Bar/Agogo mitnimmst, den vollen Preis vorher bezahlen.Ich habe mich nur auf die Preise für die Mädels bezogen… Barfine legt die Bar fest…
Du bezahlst nur die Barfine also hier 1500 baht.Preis wurde von der Mamasan so kommuniziert. Keine Ahnung, ob du das je erleben durftest, aber da musst du bevor du das Mädel aus der Bar/Agogo mitnimmst, den vollen Preis vorher bezahlen.
Gibt's auf der WS ein paar wenige die das genauso machen. Ich kann davon nur abraten. Egal was dir das Mädel erzählt
So sehe Ich das auch es wird immer nachher bezahlt was das Mädel angeht.Du bezahlst nur die Barfine also hier 1500 baht.
Die Bezahlung fürs Girl erledigst du direkt an das girl. Also wenn sie geht.
Alles direkt in der agogo zu zahlen ist ungewöhnlich bzw fände ich sogar verdächtig
Also wenn, zahle ich 1.000 - 1.500 für ST und 1.000 - 2.000 für LT. Alles über 2.000 halte ich für „Old-Age Aufschlag“… und mit der Preisspanne habe ich selten irgendwelche Probleme…

Die meisten girls machen mehr als 60k. Schätze girls in pattaya von 40k-300k ein aus eigener Erfahrung.und die süsse Dame verdient ( sagte mir gestern eine ) 60.000 Baht monatlich.
Für die Mädels sind die Ü60 Kunden oft besser...weil easy Job.Wenn ich Callboy und 20 wäre, wären mir Kunden bis 30 auch lieber statt Ü60-Kunden.
Für die Mädels sind die Ü60 Kunden oft besser...weil easy Job.
Ich kenne Girls in BKK die gehen nur mit alten Säcken.....die bekommen oft keinen mehr hoch....da wird ein wenig rumgespielt und die zahlen auch meist mehr Geld als die jüngeren.
Je älter desto besser....keine stundenlanges ficken....mehr kuscheln.
Du kriegst gleich Alte Säcke FreundFür die Mädels sind die Ü60 Kunden oft besser...weil easy Job.
Ich kenne Girls in BKK die gehen nur mit alten Säcken.....die bekommen oft keinen mehr hoch....da wird ein wenig rumgespielt und die zahlen auch meist mehr Geld als die jüngeren.
Je älter desto besser....kein stundenlanges ficken....mehr kuscheln.
Hab' da aber auch schon das Gegenteil gehört. Gerade, wenn die Mädels noch etwas jünger sind.Für die Mädels sind die Ü60 Kunden oft besser...weil easy Job.

Denke auch das die jüngeren Girls oft einen handsome men lieber in der Kiste haben als einen Ü60Hab' da aber auch schon das Gegenteil gehört. Gerade, wenn die Mädels noch etwas jünger sind.
Die Ü60 Kunden wollen mehr "betüddelt" werden und reden mehr zusammenhangloses und sinnfreies Zeug, was die Mädels überhaupt nicht kapieren.
Zusätzlich vertragen die nicht mehr soviel Alk, so dass die LD's auch weniger fliessen.
Ganz schlimm' wird's für die Girls, wenn der alte Sack sie auch noch zu seinen Kumpels mitschleppt und womöglich Fussball schaut oder Karten spielt. Das ist eigentlich die Höchststrafe.
Außerdem wollen die meist Long Time und pennen sofort ein, wenn erstmal im Bett. Dann schnarchen die auch noch wie ein Walross während das Girl daneben liegt und ihre Sister's Line Nachrichten schicken, in welcher Disco sie gerade mit durchtrainierten 30 jährigen abtanzen.
Da hilft es dann auch nicht, wenn das "Schmerzenzgeld" etwas höher ausfällt.
Mir graut schon davor, wenn ich "nulle".......
wann war das ? 1987 habe ich 500 für LT gezahlt Auslöse war 150 , keine Granaten sondern normal von der Bar200 ST und 400 LT, Granaten 500.
Deshalb hab' ich ja auch von den Jüngeren gesprochen, die das noch nicht so drauf haben mit dem Handling...als solide ! Mieze mal was zum Vögeln für ne Nacht suchst, oder als Profi mit der Fickerei deinen Lebensunterhalt bestreiten willst.
Darauf würde ich echt nicht wetten. Nicht vom hören/sagen sondern viele male miterlebt...Und es stimmt schon das die alten Säcke ( ü 50 ) besser Zahlen als das Junggemüse
Alles direkt in der agogo zu zahlen ist ungewöhnlich bzw fände ich sogar verdächtig