Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Der Typ soll aufhören mir mit seinem kleinen Video die Preise kaputt zu machen. :kk

Soll jeder zahlen wie er will.
Gehst nach Bangkok Runden beim Chinatown laufen kann noch der Nelson reichen.
Selbst Thais zahlen unterschiedliche Preise, ist immer eine Frage des Klientels, des Angebots und der Nachfrage.
Nur so als Beispiel zwei Tagesgagen von einem Mädel welches ich kenne.
Ist schon ein Unterschied über welches Portal sie gebucht wird obwohl die selbe Leistung erbracht wird.

Medium 531588 anzeigen
Medium 531589 anzeigen
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
Hier noch eine Info aus ner FB Gruppe

Barfine 300-1200 (Buakhao)
Ladydrink 150-200
Short Time (FL)1500
Long Time (on the way out) 2-5K (FL)
Ibar 3K LT 2K ST
Soi 6 BF 900-2500
Soi 6 ST 1-1500 (But some rooms up to 700)
GoGo BF 1200-3000. ST, 3000, LT 5-8000
Beach 1K
Thai Friendly 1300-2500 ST LT 3 To 5K (also the biggest choice)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Der Typ soll aufhören mir mit seinem kleinen Video die Preise kaputt zu machen. :kk

Soll jeder zahlen wie er will.
Gehst nach Bangkok Runden beim Chinatown laufen kann noch der Nelson reichen.
Selbst Thais zahlen unterschiedliche Preise, ist immer eine Frage des Klientels, des Angebots und der Nachfrage.
Nur so als Beispiel zwei Tagesgagen von einem Mädel welches ich kenne.
Ist schon ein Unterschied über welches Portal sie gebucht wird obwohl die selbe Leistung erbracht wird.

Medium 531588 anzeigen
Medium 531589 anzeigen
Bzw wer über ein Portal bucht zahlt immer deutlich mehr. Will ja der Agent mitverdienen etc.

Kann mich an eine aus Phuket erinnern, 1500 LT, ohne Gummi etc alles möglich. Als Freelancerin aufgerissen, dann 3 x gevögelt und in ihrem Zimmer gepennt.

Gleiches girl über ne Escortseite gesehen. Laut Seite nur Sex mit Gummi, Anal und CIM kosten extra. Preis für 1 std war 3000, eine Nacht 10000. Aber immer noch das gleiche girl
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, Rad und NCS666

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
488
753
Zur Info wo die Reise hingeht, falls jemand nach einer 24/7 Begleitung aus Agogo-Material sucht und keine Kosten scheut.
Meine SLT, die in einer Agogo arbeitet, wurde von einem Ami für 4 Tage ausgelöst.
Sie bekommt dafür 40.000 Baht. (Dann kann sie eigentlich bei meinem nächsten Urlaub mir ein paar ausgeben :bigsmile)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.504
64.861
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Sie bekommt dafür 40.000 Baht. (Dann kann sie eigentlich bei meinem nächsten Urlaub mir ein paar ausgeben :bigsmile)

Ich glaub eher, dass sie dir das mal so erzählt hat, damit du Bescheid weißt, auf was du dich beim nächsten Urlaub einstellen kannst. :unsure:

:laugh
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
317
1.810
1.143
57
Dresden, Deutschland
Die Dame aus Thaifriendly sieht geil aus. Absolut mein Typ. ABER, ST: 2000 Baht, LT: 4000 Baht. Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Man kann auch nicht mit ihr handeln. Scheint wohl genug Kunden zu haben. Ich könnte mir das leisten, aber aus Prinzip zahle ich solche Preise schon nicht. Nach wie vor,
bekommt man auch für 2000 Baht eine hübsche Lady. Man muss nur gucken.

Nein, ich bin kein Kiniau, mit dickem Bauch und Feinripp T-Shirt. :ROFLMAO:

Aber ST buche ich sie doch mal...:p

Schön.png
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
134
374
433
Die Dame aus Thaifriendly sieht geil aus. Absolut mein Typ. ABER, ST: 2000 Baht, LT: 4000 Baht. Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Man kann auch nicht mit ihr handeln. Scheint wohl genug Kunden zu haben. Ich könnte mir das leisten, aber aus Prinzip zahle ich solche Preise schon nicht. Nach wie vor,
bekommt man auch für 2000 Baht eine hübsche Lady. Man muss nur gucken.

Nein, ich bin kein Kiniau, mit dickem Bauch und Feinripp T-Shirt. :ROFLMAO:

Aber ST buche ich sie doch mal...:p

Anhang anzeigen 1828223
Sieht schon steil aus. Ist das nicht die gleiche die 3000 verlangt bei Minimum von drei Tagen ? Oder taeusche ich mich ?
 

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2022
20
41
173
Wie sind eigentlich die derzeitigen Preise für ne Massage mit Happy end? Also quasi nicht full service sonder massage mit Hand abschluss oder eben BJ
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Wie sind eigentlich die derzeitigen Preise für ne Massage mit Happy end? Also quasi nicht full service sonder massage mit Hand abschluss oder eben BJ
500-3000. Je nach optik des girls etc. Alao pauschal nicht zu sagen.

Meine Freundin fast keinen Typen unter 2000 baht an, andere girls sind happy über 500, da sie eben kaum geld verdienen, da zu alt, oder der Shop am Arsch der Welt liegt
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Auf solche Deals würde ich mich max einlassen wenn man sich schon etwas kennt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist das man wirklich gut klar kommt.
72 Stunden sind ne lange Zeit mit nem Klotz am Bein 😎.
Zur Not halt nach einem Tag auschecken lassen. Statt 6k bekommt sie 2k für den einen Tag und gut ist.

Als Neuling hatte ich auch LTs die ich direkt loswerden wollte, aber dennoch behalten hatte. Großer Fehler. Inzwischen schick ich eine einfach weg, wenn es nicht passt
 

Ähnliche Themen