Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Die Low Season war schon ne ganze Weile vor Corona definitiv die beste Zeit zum Jagen bzw. Gejagt werden 😎.

In der Peak ist es öfter mal etwas unentspannter, insbesondere für LT"ler mit Anspruch an die Optik und begrenzterem Budget.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Jo, hatte hier nach meinen 10 Tagen Patty was über die Preise geschrieben, welche von den von mir gebuchten Ladys aufgrufen wurden.

Ergebnis:
Einer meinte, dass ich 80% meiner Zeit im Hotelzimmer verbracht hätte. Ein anderer diskutierte darüber, ob mein Sex Leben ausgefüllt sei oder ich noch nebenbei onanieren müsse. Und der Oberknaller @Pattaya1988 kam zum Schluss, dass ich meinen Urlaub ausschliesslich in deutschen Kneipen unter Landsleuten beim Biertrinken verbringe.

Was für ein Schwachsinn.

Bin ja im März wieder vor Ort, werde mich aber davor hüten, hier nochmals etwas über die Preise zu schreiben.

So fördert man die "nur leser" in einem Forum ungemein.
Ich kenne dich nichtmal. Wie soll ich also sagen, dass du nur in Deutschen Kneipen mit Deutschen sitzt? Entweder hast du normal ne andere ID, aber unter dem Namen bist du mir nicht gekannt.

Das ich dies in diesem Thread neulich schrieb ist richtig und betrifft viele Deutsche. Es gibt zu viele Deutsche, die ihren Urlaub hier nur mit Deutschen verbringen und rein gar nichts von Pattaya gesehen haben, die Aussage steht. Kann das aber schlecht einer Einzelperson nahelegen die ich nicht kenne.


Damit ich auch was zum Thema beitrage. Fundort Thaifriendly, heute mittag spontan verabredet. 1000 baht für Sex, durfte sie dabei sogar schlagen, aber nicht im Gesicht (nein das war keine Vorliebe von mir, sondern von ihr). Vereinbart war ST. Sie ist danach noch geblieben bis ich ins Training musste, hat mir die komplette Wohnung geputzt, ohne Aufpreis. War mal nötig, hier wurde seit 2021 nicht mehr geputzt 🤣

Alter 34, optik naja, Sex Top.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.535
2.815
Nein, die Atmen dann Thai Luft, aber die Mentalität ist immer noch so als wären sie in Deutschland. :hyaenen
Es gibt halt noch Menschen, die machen einfach Urlaub und haben kein grenzenloses Mitteilungsbedürfnis.

Kann es übrigens sein, dass Du ein bisschen neidisch auf dieses Klientel bist, das für Sex nichts bezahlen muss? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: fraport

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ja das war wohl für @Pattaya1988 ein richtiger Glücksfall. Zuerst durfte er die Lady schlagen und dann hat sie sich noch als Putzsklavin herausgestellt.
Wenn man da an den ST oder LT Kosten noch die Reinigung für das Appartement abziehen kann, dann passt der Preis sicher. Um beim Thema zu bleiben :)
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Na aber das seit 2021 nicht gereinigt wurde, genau so stelle ich es mir vor. Noch nie gearbeitet, immer (fast immer) nur umsonst vögeln, da kann man schon mal verlernen (nie erlernen) einen Haushalt zu führen. Klar ist es super die Frau nach dem Sex auch noch schlagen zu dürfen, welcher normale Mann steht da nicht drauf. :kk:kotzen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ja das war wohl für @Pattaya1988 ein richtiger Glücksfall. Zuerst durfte er die Lady schlagen und dann hat sie sich noch als Putzsklavin herausgestellt.
Wenn man da an den ST oder LT Kosten noch die Reinigung für das Appartement abziehen kann, dann passt der Preis sicher. Um beim Thema zu bleiben :)
Es ist high season. Ich zahle momentan immer 1k für ST. In 1-2Monaten kann ich wieder versuchen die Preise zu reduzieren. Aber auch ohne Putzservice wären die 1k angemessen gewesen.

Denke sie wollte putzen, da sie dabei ihren boyfriend/sponsor angerufen hat und ihm erzählt hat, sie hat ein Auftrag für 500 baht die Wohnung zu putzen. Hat dann am telefon über den Dreck gejammert und wie hart sie arbeiten muss. Dann noch gefragt ob er ihr nicht finanziell helfen kann, sie ist so müde vom täglichen putzen und hätte gerne ein Tag frei
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ich kenne dich nichtmal. Wie soll ich also sagen, dass du nur in Deutschen Kneipen mit Deutschen sitzt? Entweder hast du normal ne andere ID, aber unter dem Namen bist du mir nicht gekannt.

Das ich dies in diesem Thread neulich schrieb ist richtig und betrifft viele Deutsche. Es gibt zu viele Deutsche, die ihren Urlaub hier nur mit Deutschen verbringen und rein gar nichts von Pattaya gesehen haben, die Aussage steht. Kann das aber schlecht einer Einzelperson nahelegen die ich nicht kenne.


Damit ich auch was zum Thema beitrage. Fundort Thaifriendly, heute mittag spontan verabredet. 1000 baht für Sex, durfte sie dabei sogar schlagen, aber nicht im Gesicht (nein das war keine Vorliebe von mir, sondern von ihr). Vereinbart war ST. Sie ist danach noch geblieben bis ich ins Training musste, hat mir die komplette Wohnung geputzt, ohne Aufpreis. War mal nötig, hier wurde seit 2021 nicht mehr geputzt 🤣

Alter 34, optik naja, Sex Top.
bitte um Kontakt !!!, name inTF oder auch Line d a n k e
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
bitte um Kontakt !!!, name inTF oder auch Line d a n k e
Kannst du selbst keine girls finden? Hab hier nichtmal Bilder von ihr hochgeladen (mach ich ja nichtmehr, seit jemand ins Hot shots gerannt ist und mich bei nem girl verpfiffen hat). Würde deine Frage noch nachvollziehen wenn es Bilder zu ihr gäbe, dann würde ich denken, sie ist genau dein Typ, aber so vermute ich mal das du eher ein anderen Plan verfolgst
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
so vermute ich mal das du eher ein anderen Plan verfolgst
Ich nehme einfach mal an er will ne Tante erst mal richtig durchknattern ihr dabei den Arsch versohlen und danach entspannt ein Bier trinken während sie im die Bude putzt und das alles zum Spartarif 😅 oder er möchte einfach dein Lochschwager werden …
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Preise wie in Hannover😂

Sind die Flugpreise dorthin (also nach Hannover) momentan auch so teuer?

O.k., beim Wetter hat Pattaya eventuell noch Vorteile (aber nur für die, die’s warm mögen).
...Steiner Tor oder Braun8 ? sorry Ce-Bit is scho lange her... :prost :weg
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen vor Ort und hab täglich Spaß und ich brauch nicht mehr Geld wie früher, Heute Mittag mal kurz Soi Potthole Maggie May GC schöne Stunde im Zimmer mit Getränken insgesamt 1500 BT. Neulich Walking Street ST mit ner Granate aus Ruanda 2000 Bt. Soi 6 ist man auch mit 1300Bt dabei und mal schnell nen Blow Job 500Bt auch im Excite Club . In den GoGo´s rufen Sie durchweg ST 3k und LT 5k & BF auf , kann man aber ja verhandeln, bei mir ist neulich plötzlich LT auf 2k runter und die war ned hässlich. :) Ist halt immer auch ne Frage der gegenseitigen Symphatie Ach Soapie Grand Honey hatte ich beulich ne schöne Massage mit nem Mädel das länger in Köln gelebt hat für 2200 plus Tip , da hätte es auch Models für 6.5 gegeben.
...aeh, im Roten oder Gelben "Bettenhaus", hat Sie gelebt ? Frage fuer einen Freund...
 
  • Like
Reaktionen: Loco

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Kannst du selbst keine girls finden? Hab hier nichtmal Bilder von ihr hochgeladen (mach ich ja nichtmehr, seit jemand ins Hot shots gerannt ist und mich bei nem girl verpfiffen hat). Würde deine Frage noch nachvollziehen wenn es Bilder zu ihr gäbe, dann würde ich denken, sie ist genau dein Typ, aber so vermute ich mal das du eher ein anderen Plan verfolgst
sorry, dämlichste Antwort aller Zeiten
 

Dewpatts

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2023
1
11
163
Ich habe das auf Twitter gefunden und möchte es mit Leuten teilen, die sich für Pattaya interessieren. Auf dem Foto sieht es aus wie ein Mädchen in einer Gogo-Bar. Sehen Sie sich unser Gespräch an. Sehen Sie sich auch das Video an, zu dem ich einen Link eingefügt habe.
Sie wollte 1300 Baht, als ich ihr eine SMS auf Thai schrieb. Dies ist der Preis gegen Thailänder, wenn das Mädchen nicht an der Bar arbeitet.



gogo girl pornpimon231142.JPG
320770383_933213424753132_3903005252075285363_n.jpg
 

Ähnliche Themen