Ich hab's letzten Urlaub wohl gemerkt etwas übertrieben und den @wooolf gespielt. Natürlich nur ansatzweise. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hatte mir ne' LT aus der Playpen für fast 10 Tage ans Bein gebunden. Die war 19 ging noch zum College in der Thai Austrian School und hat in ihren Ferien in der Doppel Drei gearbeitetWelche der 3 Prinzessinnen haste denn gebarfined?

Mittlerweile ist in der Soi 6 aber auch für sie endgültig Schluss.
Auf dem Foto die linke von euch aus gesehen...
In der Lust war ich teilweise der einzige Kunde und musste halt somit mit allen Weibern dort stundenlang saufen....Von dort hatte ich auch 2 Mädels. Namen aber leider vergessen...
Muss dazu sagen, dass ich lieber 3 oder 4 Stunden mit den Mädels unten feiere, als mich 20 Minuten lang oben in so ner' ranzigen Bude abzuarbeiten....Dafür gibt's dann die GM Clubs. Ach ja, einige aus der Lust und auch Playpen hab' ich sogar mit ins Excite und zum Werner geschleppt....

Ausserdem versorge ich die Prinzessinnen nicht nur mit LD's sondern auch mit Pizza....Man braucht doch was zum Knabbern....
Was ich damit sagen will, ist, dass man in der Soi 6 in wenigen Stunden zig' tausende von Baht's vernichten kann, ohne sich dabei anzustrengen. So ein Nachmittag war deutlich teurer als ne' GoGo Tour durch die Walking Street oder LK Metro.
Trotzdem, Spass macht es, wenn man sich nicht gerade nur an seinem Bier festhält und dann verwundert ist, warum man den Mädels so scheiss egal ist.....

Zuletzt bearbeitet: