Das fragen nach Geld für Taxi ist ja nur ne ausrede um mehr zu verlangen.
Mit dieser Aussage verwundert es mich nicht, wenn du lauter Absagen bekommst. Das Taxigeld war doch Teil der Verhandlung.
Das fragen nach Geld für Taxi ist ja nur ne ausrede um mehr zu verlangen.
Wo bekomm ich absagen wegen dem Geld?Mit dieser Aussage verwundert es mich nicht, wenn du lauter Absagen bekommst. Das Taxigeld war doch Teil der Verhandlung.
Das sehe ich nicht unbedingt so. Jeder hat Kosten um irgend wo (was weiter weg ist) hin zu kommen ist nicht nur bei den Girls so also warum sollen sie die Kosten für DEINEN Spaß tragen?Das fragen nach Geld für Taxi ist ja nur ne ausrede um mehr zu verlangen.
Die kosten liegen bei 35 baht, bzw 2x 35 baht für bolt.Das sehe ich nicht unbedingt so. Jeder hat Kosten um irgend wo (was weiter weg ist) hin zu kommen ist nicht nur bei den Girls so also warum sollen sie die Kosten für DEINEN Spaß tragen?
Motorbike Taxi und wenn es nicht zu weit weg ist. Ansonsten bist auch je nach Tageszeit schnell mal bei 100 und sogar mehr pro Strecke aktuell. Nur um das mal klar zu stellen. Die Bolt Preise sind grad etwas höher. Dazu kommt das auch nicht jedes Mädel Bolt „kennt“ und nutzt (ja ist so, manche wegen der (erfundenen) Horror Stories).Die kosten liegen bei 35 baht, bzw 2x 35 baht für bolt.
Was hindert die girls daran sich selbst ein Roller zu kaufen? Auf Dauer billigerMotorbike Taxi und wenn es nicht zu weit weg ist. Ansonsten bist auch je nach Tageszeit schnell mal bei 100 und sogar mehr pro Strecke aktuell. Nur um das mal klar zu stellen. Die Bolt Preise sind grad etwas höher. Dazu kommt das auch nicht jedes Mädel Bolt „kennt“ und nutzt (ja ist so, manche wegen der (erfundenen) Horror Stories).
Was hindert dich dran gratis deine Freundin zu vögeln statt Mietmösen zu ordern ? Achja ich erinnere mich … aber ne gescheite Mia noi wäre evtl auch billiger und zu Hause saufen eh. Aber die Mädels sollen sinnvoll mit Geld umgehen?Was hindert die girls daran sich selbst ein Roller zu kaufen? Auf Dauer billiger
....gibt es nicht. Es sind alles Kosten.Und Spritkosten etc sind auch deine unkosten
Ich muss niemanden um Kohle anbetteln, sondern teile mir mein Geld so ein wie ich möchte und wie ich es mir leisten kann. Währenddessen machen viele girls 100k und mehr im Monat und betteln regelrecht um Unterstützung, mit der Begründung sie haben ja nix. Wenn Kohle da ist wird sie sinnfrei rausgehauen.Was hindert dich dran gratis deine Freundin zu vögeln statt Mietmösen zu ordern ? Achja ich erinnere mich … aber ne gescheite Mia noi wäre evtl auch billiger und zu Hause saufen eh. Aber die Mädels sollen sinnvoll mit Geld umgehen?
Die meisten finanzieren doch schon mindestens einen, wenn nicht sogar mehrere Roller oder gleich Autos.
Sehe ich prinzipiell genau so. Kommt aber auch auf die Verrichtungsstelle an. Vom AS zB würde ich das auch nicht unterstützen. Von irgendwo auf der Darkside oder Jomtien wäre ich da großzügiger, sonst kommt irgendwann keine mehr mit in die PampaDie sollen sich ein Roller kaufen oder songthaew fahren, alles andere ist nicht mein Problem. Ich zahl genau für die Dienstleistung und nicht für ihren Lifestyle.
Währenddessen machen viele girls 100k und mehr im Monat und betteln regelrecht um Unterstützung, mit der Begründung sie haben ja nix.
genauso sehe ich das auch, wenn es regnet ok dann Auto, frage immer wo sie wohnen, dann kenne ich die Bolt kosten, nix wegen Tipp, wenn sie nett ist guter Service und mehr als nur ficken und Kohle willDie kosten liegen bei 35 baht, bzw 2x 35 baht für bolt.
Die girls erhoffen sich aber 200 baht und mehr an Taxigeld. Hat zum einen nix mit ihren kosten zu tun, zum anderen wird sie ja bezahlt für ihre Dienstleistung. Der Arbeitsweg sind eben ihre eigenen unkosten. Wenn du zur Arbeit fährst, sagst du auch nicht zu deinem Chef, er soll dir noch kosten für ein Taxi bezahlen. Sondern es ist deine Verantwortung dir ein Auto zu kaufen, mit welchem du günstiger als mit dem Taxi zur Arbeit kommst. Und Spritkosten etc sind auch deine unkosten. Diese kannst du aus deinem Lohn decken.
das muss jede selbst wissen unter 1800 gibt es keine Roller zu mieten, kenne auch viel die hagen nach Corona eben keinen Roller mehrWas hindert die girls daran sich selbst ein Roller zu kaufen? Auf Dauer billiger
Nee geben musst denen gar nix, da hast mich evtl. falsch verstanden. Ich wollte nur anmerken, dass deren reale Kosten eben oft nicht 35THB sind. Soll Leute geben die übernehmen aus Unwissenheit deinen Wert und meinen es gut und geben 40THB Taxi-Geld und wundern sich dann warum das Weib Fresse zieht … entweder 100+ oder gar nichts.soll ich dann noch Taxigeld zahlen?
Die 35 baht sind ja als verarsche für das girl, da ich die blosse Frage nach Taxigeld unverschämt finde.Nee geben musst denen gar nix, da hast mich evtl. falsch verstanden. Ich wollte nur anmerken, dass deren reale Kosten eben oft nicht 35THB sind. Soll Leute geben die übernehmen aus Unwissenheit deinen Wert und meinen es gut und geben 40THB Taxi-Geld und wundern sich dann warum das Weib Fresse zieht … entweder 100+ oder gar nichts.
@dropoff Genau … wenn man jetzt am Arsch der Welt sein Zelt aufschlägt find ich es hingegen allerdings durchaus überlegenswert.
Das finde ich fair.Transport(Taxi) Geld gibts bei mir auch nur wenn ich sie wieder wegschicke , ist mir zwar noch nicht oft passiert aber da gabs beide mal 200 sozusagen als Aufwandsentschädigung
Und warum haben die keinen Roller mehr? Selbst dran schuld. 5 Farang sponsoren die Kohle ohne Ende schicken, aber diese lieber versaufen als nen Roller zu kaufen. Hab null mitleid mit sowasdas muss jede selbst wissen unter 1800 gibt es keine Roller zu mieten, kenne auch viel die hagen nach Corona eben keinen Roller mehr
Und gebe ja Pattaya1988 selten recht, aber das ist so ein Fall. Ich verhandle einen Festpreis, und nicht mehrere Preisbestandteile.