das hat halt auch was...........ich weiß ist hart - aber irgendwie auch gut fürs Ego, oder ????Oder daran das sie durchgefickt doof aus der Waßche guckt die paar zerknüddelten Baht-Schein in die Hand nimmt und geht?
das hat halt auch was...........ich weiß ist hart - aber irgendwie auch gut fürs Ego, oder ????Oder daran das sie durchgefickt doof aus der Waßche guckt die paar zerknüddelten Baht-Schein in die Hand nimmt und geht?
Eigentlich echter Quatsch weil Abends an den Freelancerpoints sind es faktisch manchmal die selben Bordsteinschwalben …aber die Bitchroad GOGO … Nöööö…törnt abWobei die in der A-Gogo Coconut entfallen könnten![]()
Ploy 1 ausm Queens heisst Bigger Butterfly.
Gut möglich das ihr IG acc mal so hiess. Ihr, vermutlich, richtiger Name ist ja Panida PilarinosDie meinte ich die hieß mal Ploy Panida (oder so ähnlich) auf Insta vor ein paar Jahren und ich hab Sie mal auf ein paar Bildern vom Sapphire gesehen, war vor Corona und ein paar Fotos von ner Trauung und dann war das Profil gelöscht. (Ich könnte mich auch täuschen, glaube aber nicht)
Aber sei's drum, in wirklichkeit ist es mir ja egal.
Würde mit würde.Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.
Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.
Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 1775528
Anhang anzeigen 1775529
Anhang anzeigen 1775530
Anhang anzeigen 1775531
Für den Preis allerdings nicht. Die 5k von denen du gesprochen hast könnte ich mir aber vorstellen, wenn sie wirklich verdammt sympathisch wäre.Ansage war ST 10k.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wobei das genaue Gegenteil wäre auch mein Scheiß.. Denke ich bin auch nicht allzu wählerisch. Nicht zu alt, nicht zu fett, kein hässliches Gesicht und n bisschen Arsch und ich bin eigentlich völlig zufrieden.
Denk Dir nichts, ich hatte auch immer Pech mit den Frauen - die erste ist mir davon - die zweite nicht!Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden,
Andere würden sagen: drei mal Pech bei der Auswahl gehabt.
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........
Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.richtiger Name ist ja Panida Pilarinos
ach das konnten die auch schon gut in den 30ern.....Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.![]()
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........
.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.
.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.
Könnte lange erklären, warum ich kein Bock habe das mich diverse möchtegern Mafiosi finden können.Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.
..äh sorry.. falsches Forum![]()