Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
266
399
603
Oder daran das sie durchgefickt doof aus der Waßche guckt die paar zerknüddelten Baht-Schein in die Hand nimmt und geht?
das hat halt auch was...........ich weiß ist hart - aber irgendwie auch gut fürs Ego, oder ???? ;) nein im Ernst, ich mußte selten zahlen, da ich immer ein gutes Gespür hatte und das "wilde" Business auch ausließ......selbst die Damen aus dem Gewerbe wollten eher kein oder wenig Geld von mir......wenn "up to you" .......und nie konnte ich ein oben beschriebenes Gesicht erkennen.....und ich bin ein Schnorrer......:sneaky: meist war ich guter Freund, Ratgeber, Vaterersatz mit knapp 40 !! ....und noch vieles mehr......

• Like
Reaktionen: quereinsteiger

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Ploy 1 ausm Queens heisst Bigger Butterfly.

Die meinte ich die hieß mal Ploy Panida (oder so ähnlich) auf Insta vor ein paar Jahren und ich hab Sie mal auf ein paar Bildern vom Sapphire gesehen, war vor Corona und ein paar Fotos von ner Trauung und dann war das Profil gelöscht. (Ich könnte mich auch täuschen, glaube aber nicht)

Aber sei's drum, in wirklichkeit ist es mir ja egal.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
266
399
603
Übrigens im alten Susi Forum gabs ein pic von dem Girl, dessen "Ersatzvater" (hätte aber gepasst ich knappe 40 sie a bisserl über 20) ich war.......obwohl wir 2 Tage unterwegs waren sah die noch toll aus......die war a echte StudentIn (hat mich sogar am Airport - der echte Airport nicht der unsägliche Susibrumm) abgeholt als ich einen Kurztrip nach MNL hatte mit der Uniform daher vermute ich Rangsit, hat immer wieder ST-TErmine über Tel bekommen ... die hatte auch damals !!! schon 5000 genommen. (ohne Intenetportale und was ich noch) ......war nicht gelogen.....immer gekleidet wie Madame. und das Handtascherl mit Baht proppenvoll......Sie hat mich geliebt, sagte Sie......denn ich sehe so aus wie ihr Vater und würde auch so sprechen.......NA BRAVO ......meine Ähnlichkeit mit Thais ist eher nicht gegeben, aber bitte...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Die meinte ich die hieß mal Ploy Panida (oder so ähnlich) auf Insta vor ein paar Jahren und ich hab Sie mal auf ein paar Bildern vom Sapphire gesehen, war vor Corona und ein paar Fotos von ner Trauung und dann war das Profil gelöscht. (Ich könnte mich auch täuschen, glaube aber nicht)

Aber sei's drum, in wirklichkeit ist es mir ja egal.
Gut möglich das ihr IG acc mal so hiess. Ihr, vermutlich, richtiger Name ist ja Panida Pilarinos

• Like
Reaktionen: darkbird
Pattayareise

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
161
658
993
29
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.

Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.

Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.

Was denkt ihr?

Anhang anzeigen 1775528

Anhang anzeigen 1775529

Anhang anzeigen 1775530

Anhang anzeigen 1775531
Würde mit würde.
Ansage war ST 10k.
Für den Preis allerdings nicht. Die 5k von denen du gesprochen hast könnte ich mir aber vorstellen, wenn sie wirklich verdammt sympathisch wäre.
Die Maße sind genau mein Scheiß und die Tattoos machens nur noch besser:bigsmile Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wobei das genaue Gegenteil wäre auch mein Scheiß.. Denke ich bin auch nicht allzu wählerisch. Nicht zu alt, nicht zu fett, kein hässliches Gesicht und n bisschen Arsch und ich bin eigentlich völlig zufrieden.:bigsmile

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
287
657
933
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........

.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
769
1.718
1.593
Hauptstadt von NÖ
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht. :biggrin:

Super. Dann wäre sie "fast" genau mein Typ.
Langfristig würde ich über die Silis am Hintern und den Hüften diskutieren.
Da die eh alle paar Jahre gewechselt werden sollten, ergibt sich das eh von selber.
Und bis dahin sind sie im Toleranzbereich.
Die Titten können bleiben :love::love::love::love:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........

.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.

Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.

..äh sorry.. falsches Forum :LOL:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Könnte lange erklären, warum ich kein Bock habe das mich diverse möchtegern Mafiosi finden können.

Belass es jedoch dabei dir die Vorteile für das Forum zu nennen. Da ich hier quasi anonym bin, kann ich offen und direkt vieles beschreiben, vor allem da auch die girls mich nicht zurückverfolgen können. Wäre meine Identität hier sichtbar, könnte ich kaum so offen Infos preisgeben.

Finde es moralisch verwerflicher wenn Member hier heimlich gemachte Nacktbilder posten, als wenn ich bloss ein Name nenne. Ersteres mach ich ja aus Respekt vor der Privatsphäre der Ladies nur selten 😉

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
266
399
603
Naja die Anonymität ist wohl nur ein vermeintlicher !! Schutz. Ich wurde (war aber glaube ich nicht im Susi sondern einem Reiseforum) gestalked, Bilder ohne Erlaubnis bzw Wissen ins Netz gestellt (lang vor der Zeit wie jetzt mit Fakenews) und dann meine Frau quasi bedroht.....und da war ich vermeintlich völlig anonym... :unsure:

• Wow
Reaktionen: SuCasa und DylanHunt

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
682
2.670
1.593
Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.

..äh sorry.. falsches Forum :LOL:
Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?

• Like
Reaktionen: Travis Scott