Andere würden sagen: drei mal Pech bei der Auswahl gehabt.
Ob der, der da jetzt 3 mal geschieden ist, auch so sagen würde
Andere würden sagen: drei mal Pech bei der Auswahl gehabt.
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........
Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.richtiger Name ist ja Panida Pilarinos
ach das konnten die auch schon gut in den 30ern.....Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.![]()
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........
.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.
.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.
Könnte lange erklären, warum ich kein Bock habe das mich diverse möchtegern Mafiosi finden können.Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.
..äh sorry.. falsches Forum![]()
Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Die, die er meinte waren auch schon vor dem Krieg hier.Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos.................aber vielleicht findet es ja jemand anderes witzig?![]()
Na dann war die Aussage ok........Die, die er meinte waren auch schon vor dem Krieg hier.
..ich glaube, du hast ein verzerrte wahrnehmung.Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos...
So verzerrt wie deine Rechtschreibung wird meine Wahrnehmung schon nicht sein. Möglicherweise treibst du dich auch ausschliesslich im deutschen Rotlichtmilieu herum, dann ist dein Standpunkt nachvollziehbar...ich glaube, du hast ein vberzerrfte wahrnehmung.
habe hier in schland schon einige (auf die masse gesehen: wenige) ukrainerinnen kennengelernt, di ab und zu acuh mal wieder ein wenig physische kontakteinheiten benoetigen...