Die Dame hier?
Anhang anzeigen 1775537
Haruethai Piankaew
Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.
Richtig.
Ja lebt bei nem Typen der sie nichtmal finanziell supporten kann. Dazu war sie noch treu ihm gegenüber. Trinkt auch keinerlei Alkohol.
Eine der wenigen vernünftigen in Pattaya. Auch wenn ihr äusseres zunächst etwas anderes darstellt.
Sie will in UK als Model arbeiten. Denke hat damit Top möglichkeiten, zumindest noch ein paar Jahre. Die Tattoos haben eben 10 Jahre gedauert. Ich hab mein Körper seit einem Jahr in bearbeitung und hab nichtmal Beine oder Bauch angefangen. Logo alao das sie erst mit 30+ fertig war.
Das ist oder war mal ein Mann! So unvorteilhaft an den Oberschenkeln aufpolstern macht keine echte Frau. Reiterhosen sind bestenfalls bei Ladyboys beliebt, weil sie eben nicht wie Frau denken und fühlen. Da muss alles übertrieben sein.
Auch wenn es meist so ist, sie ist kein Mann. Sie übertreibt einfach heillos und will immer mehr.
Ploy 1 ausm Queens heisst Bigger Butterfly.
Ploy 2 ausm Sapphire heisst SourHeart1
Keine dieser girls nennt sich Ploy auf IG. Muss ne andere gewesen sein. Naja der Laden hat ja genug Frauen.
Guter Photograph, besseres Bildprogramm und viel Schminke ........Bilder sind heutzutage nix mehr wert.........
jein, also die Tattoos strahlen nicht so in echt. Sind schon stark ausgebleicht. Tattoos gesund zu halten ist in sonnigen Ländern schwierig. Snsonsten sieht die aber 1 zu 1 aus wie auf den Bildern.
Bin selber gepeckt, stehe auch drauf bei Frauen in Maßen drauf.....aber das meine Lieben erweckt sogar in mir das Gefühl einen Fickfetzen vor mir zu haben - auch wenns jetzt ein Vorurteil ist - sorry....man stelle sich vor - ich lasse die so in unserem Geschäft stehen........halleluljah .......kann ich gleich Konkurs anmelden oder eben umsatteln.......
tja leider gibt es diese Vorurteile. In DE so eine Optik nur schwer vertretbar. In Pattaya kein Problem. Das sie keine Schlampe ist, sondern ein vernünftiges girl, kann ich definitiv bestätigen. Hab oft mit ihr gelabert. Selbst beim BJJ hat die immer zuerst überrascht reagiert, wenn ihr jemand zwischen die Beine greift, was hier jedoch zur Technik dazugehört. Vllt wollte ich ja fummeln?