Also erstmal...Wegen der Preise...soviel Zeit muss seinWegen den Preisen?
Dir ist schon klar was du da schreibstAlso ich persönlich finde 1000 schon viel für Thailand. Also 1000 sind schon ne Menge was man sonst kaufen könnte.
Das musst du nicht tun weil es völliger Unfug istDeswegen versuche ich immer die Preise für uns alle unten zu halten.

Du scheinst ein richtig großzügiger Typ zu seinIch gebe aber auch 100 oder mehr Tip, wenn sie echt gut war.

Genau deswegen ziehen die Schwutten die Koreaner vor. SETZEN 6!Versuche trotzdem den Preis zu drücken.
Kommt aber bei deinem ganzen Gerede über die Preise so rüber.Bin aber kein Kiniau
meinst du damit, das ich mit Meilen von Miles & More oder so zahlen kannVielleicht sollten die Mädels Meilen akzeptieren!
Ja was jetzt, Bar oder A-GogoSorry, habe mich nicht so glücklich ausgedrückt. 1,5k heute für LT wären ja völlig okay, nur zeige mir die Bar, die solche Preise hat.

also ich war ja gerade in Pattaya, aber mehr als 4000 Baht für LT wurden in keiner A-Gogo bei mir Mal vorab aufgerufenHeute ist LT zwischen 4k und 6k (wenn das Girl unter 30 ist und ordentlich aussieht), mit Verhandeln bekommt man das Girl eventuell auf 3k
20.000 THB sind reinste Abzocke.Preise sowohl in Bangkok als auch in Pattaya:
ST ab 1000 bis zu 5000 (Noki 3k ohne 5k mit Anal für LT wollte Sie 20k)
LT ab 1500/2000 bis 20k
Das sind die Wunschvorstellungen der Girls
Wo bzw. Wie findet man die?Also da muss ich dann doch auch mal meinen Senf dazu geben. In Berlin isses zur Zeit, was Nachschub aus Thailand betrifft auch Scheisse, aber die Vietnamesen haben komischerweise eigentlich immer und durchgehend junge Weiber am Start. Ob die hier gemacht wurden oder in Vietnam, entzieht sich meiner Kenntnis.
Manche können perfekt deutsch, andere nicht. Scheiss egal. Auf jeden Fall findet man hier auch Mädels, die für 350-400 Euronen 24 Stunden Long Time machen. Egal ob Hotel, zu Haue, oder sogar bei ihr. Wenn ich dann solche Berichte lese, wie 600 Tacken an einem Abend in der Bar aufgrund Hells Bells vernichtet, ohne gefickt zu haben, ist das doch noch ein Schnäppchen...Ach ja. Noch was für Spezialisten wie @Pattaya1988 ....Die Vietnamesen in Berlin kennen eigentlich kein Gummi....
![]()
![]()
Über die ganze Stadt verteiltWo bzw. Wie findet man die?

Schweigegeldich muss aber dazu sagen, es war die Cousine meiner damaligen Freundin
ich vermutete eher, sie wollte gar nicht und mit ihrer Ansage war die Sache dann erledigt.Schweigegeld![]()
Hast du beide ohne Kondom oder nur wieder den Junkie?Letzte Nacht nen Junkie von der Beachroad für 500 baht gehabt. ..............hatte ihre Tage und mein ganzen Schwanz voll geblutet......................Anderes Girl am gleichen Abend für die üblichen 1k + 300 Barfine gehabt...........

Wollte mit Gummi, da sie ihre Tage hatte. Aber da bleibt der teilweise nichtmal hart, also doch ohne Gummi, dafür in den Arsch. Das war dämmlich, sehr riskant. Ich war zu besoffenHast du beide ohne Kondom oder nur wieder den Junkie?![]()
Weil die Schwutte sonst einen AffenWarum geht die an so nem Tag überhaupt arbeiten![]()
Es gibt auch Kunden, die stehen auf so etwas.Warum geht die an so nem Tag überhaupt arbeiten![]()