Ja an der Beach Roadaber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer![]()
Ja an der Beach Roadaber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer![]()
Schon klar. Unterschiedliche Orte, unterschiedliche Preise. So wie im Video in dem Thread. Da ging es um ST in Gentlemans Clubs und die Range war von 1000 baht bis 3000 baht....jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer...
ganz ehrlich, wenn jemand schreibt XXX baht für ST/LT aus Gogo, dann erwarte ich auch die Takeaway Preise aus einer Gogo!...Gogos greift man am besten in der I-Bar oder Lucifer ab, meine Erfahrungen...
nur jetzt nach Covid wird sich alles veraendern...
und, wer heute noch Barfine oder Ausloese bezahlt dem ist nicht zu helfen...
keine Anhnung wie du Gogos empfindest, anscheinend als nicht so Familiär und ungemütlich, aber das ist glaube auch nicht das Thema....viel "Familaerer" und gemuetlicher...
den berühmten Notnagel findet Mann immer... Aber vielleicht nicht das frische unverbrauchte Model Teen Anfang 20...bin NIE, unentspannt schlafen gegangen...
Es gibt sogar noch mehrere Gratisübernachtungen im Bangkok Hilton on Top. Musste mal ausprobieren! Lohnt sich......in den Thai Puffs schon, sogar juenger...
Unverbraucht in Pattaya?Aber vielleicht nicht das frische unverbrauchte Model Teen Anfang 20

Hab ich jungfräulich gesagt? Ne. Aber ja es gibt riesen Unterschiede.Unverbraucht in Pattaya?
Oder verwechselt Du da etwas
Ach ne, weißt lass stecken![]()
Yupp. Und je nach dem, an welchen "RiesenUnterschied" so ein junges, armes, zierliches Ding 'gerät' (Vorsicht, doppeldeutig ...), ist's ganz schnell vorbei mit dem UnverbrauchtseinHab ich jungfräulich gesagt? Ne. Aber ja es gibt riesen Unterschiede.

…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Hatte selbst schon versucht LT in Gogos zu bekommen.Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Dann war ich zumindest MitschuldYupp. Und je nach dem, an welchen "RiesenUnterschied" so ein junges, armes, zierliches Ding 'gerät' (Vorsicht, doppeldeutig ...), ist's ganz schnell vorbei mit dem Unverbrauchtsein![]()
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer...