@ Pattaya1988: Ich hoffe Du bist nicht selbständig oder Dienstleiter. Sonst wünsche ich Dir daß auch Du um Deine Einkünfte geprellt wirst. Finde das Verhalten, egal ob Prostituierte oder andere Dienstleistung einfach assozial!
Zimmern, gefällt mir sehr gut 555dass die unter 2k/3k nicht Zimmern würden,
Habe ich in der Walking schon live erlebt, war ein "böser" Ladyboy, habe den Streit mitbekommen, er hatte es verdient, als es losging kamen aus allen Löchern andere Ladyboys zur HilfeNaja… ist irgendwie schon deutlich besser mit ein paar Kontakten vor Ort die sich freuen wenn man kommt anstatt sich wegzudrehen um nicht erkannt zu werden.
Schuhabsatz im Kopf ist ansonsten gelegentlich auch ganz beliebt…![]()
Ich ebenfalls, zweimal sogar …einmal davon im Simon Barcenter …. allerdings war das keine Katöse sondern ein offensichtlich wütendes Mädel …Habe ich in der Walking schon live erlebt, war ein "böser" Ladyboy,
Finde nicht das das total OT ist ... es ist auch ein Preis den man unter Umständen zahlen muss. Insbesondere sollte man sich fragen ob ggfs 500THB hin oder her ggfs. rechtfertigen sowas in Kauf zu nehmen. Manch einer denkt ja "was soll so ne kleine Thai Maus schon machen" .. ich würde im Zweifelsfall immer lieber das etwas mehr an Geld zahlen und es als Lehrgeld abschreiben., bevor ich nen Streit vom Zaun breche.Ps: Sorry für OT …
ich würde im Zweifelsfall immer lieber das etwas mehr an Geld zahlen und es als Lehrgeld abschreiben., bevor ich nen Streit vom Zaun breche.
Aber an die Newbies gerichtet, ich sag mal als Faustregel gilt: Wenn man in Deutschland nie derartigen Ärger hatte, wird man ihn in Thailand bei normalen Verhalten vermutlich auch nicht erleben. Und wer öfters in solche Situationen gerät sollte sein eigenes Verhalten mal hinterfragen.
Das wird unserem @Pattaya1988 auch noch treffen wenn er so weitermacht.Die ging an ihm vorbei , blieb stehen, Higheels aus und ging auf den Typen los ohne das der die bis dato gesehen hatte
Zumindest ist er echt ein Kandidat dafür…Das wird unserem @Pattaya1988 auch noch treffen wenn er so weitermacht.
Bin lediglich 3 mal in Boca Chica gewesen, aber dort Nutten zu prellen gibt zu Recht Ärger.Da ich Boca Chica ebenfalls etwas kenne …

Du meinst wirklich ZWANZIG ?!
Zusammenfassend gesagt.........wer zum ersten Mal nach Pattaya fährt und auf der ganz sicheren Seite sein will und mal eine richtig Top aussehende Stunner Frau haben möchte, der geht in eine der Massage Parlors, da gibts keine Preis Diskussion, die sitzen da wie die Hühner auf der Stange, man kann sich ganz in Ruhe die schönste von allen aussuchen, die Farbe der Plaketten sagt schon vorher den festen Preis, ein absolutes TOP Mädel liegt da meist bei 4000, aber das lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.
Da warst Du eindeutig in der falschen soapyIch war einmal in einer Soapy und du bringst mich da nicht für 1000.- baht nochmal rein !!
Blowjob mit Kondom...
Ein Rabatt fürs nicht bumsen, geilWar im März in Pattaya und habe jeweils 1000ST und 2000LT bezahlt für alle Girls durchs Band (keine Gogogs)
PS: Eine gab mir am Morgen von den 2000THB wieder 1000 zurück, da ich in der Nacht zu besoffen und am Morgen zu müde zum Ficken war, solls auch geben![]()
du sitzt also in der A-Gogo und suchst dort nach den Prinzessinnen in Thhaifriendly aus der A-Gogo, und zahlst dann 5K in der A-GogoJep absolut richtig ist auch so. Und teils echt freaky Dinger wie 5k dabei![]()

Aktuelle Preise in den Gentlemans Clubs