Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattayareise

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Finde ich auch. Empfinde die 50k sogar als günstig.
Günstig vllt wenn man 20 Mädels im Monat hat oder so wie bei mir 60 .
Aber für ne VLT sind 50 k echt viel . Essen u Getränke kommen ja noch on top.

• Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: hardcoremax
Pattayareise

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615
Ob ich für den Urlaub dann 320k oder 300 liegengelassen habe spielt für mich dann auch keine Rolle mehr.

Ja, aber der moderne Kiniau Denker geht mit dem Geld " mit Bedacht um", ansonsten ist das undefiniert und nicht mehr richtig.
Da du das zitierte auf dich beziehst, sollte das kein Problem für andere sein :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
383
2.212
1.193
Ich gehe bald 3 Wochen mit ner vlt in die Ferien. Habe keinen Preis vereinbart und geb ihr 60k am Ende. Passt für mich.
Ob ich für den Urlaub dann 320k oder 300 liegengelassen habe spielt für mich dann auch keine Rolle mehr.
Knapp 9K € für 3 Wochen Urlaub mit nur einem Mädel nen ich schon sportlich.
Aber alles gut solangs dir Spaß macht. Das Mädel muss wohl ungeahnte Fähigkeiten besitzen
Wird wohl nicht der erste Urlaub mit ihr sein..

Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.924
14.021
3.465
Knapp 9K € für 3 Wochen Urlaub mit nur einem Mädel nen ich schon sportlich. ....
Ich kenne/kannte Leute, die überweisen jeden Monat 500 - 700 € und machen einmal im Jahr mit der Dame Urlaub und bezahlen auch da jeden Tag für die "Dame" den Marktüblichen Preis.

So gesehen sind 9.000 € wenn man nix überweist und man ein paar Wochen Spaß hat, eigentlich nicht viel.

Persönlich würde ich das zwar nicht machen, aber was soll's? Jeder soll sein Geld ausgeben, wie er will.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.045
30.746
4.115
Persönlich würde ich das zwar nicht machen, aber was soll's? Jeder soll sein Geld ausgeben, wie er will.
Sehe ich genauso.

Das Budget bin ich für drei Wochen Thailand persönlich auch nicht bereit auszugeben aber jeder wie er will und kann.

Wichtig ist lediglich die eigene Zufriedenheit und das jeder sich nur das leistet was Er/Sie/Es auch problemlos kann.