naja, denkt irgendjemand hier die Thai girls haben keine Notlage und die machen das weil sie so gerne sex haben?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Davon hab ich nie gesprochen und würde sowas nie machen. Keine Kriegsflüchtlinge die irgendwelchen Bomben entkommen sind, das wäre echt mies. Aber es scheint ja einige Touristen oder vielleicht auch Girls die dauerhaft in Thailand leben zu geben die wegen der Sanktionen keinen Zugriff mehr auf Ihre Rubel, Kreditkarten etc. haben. Die haben jetzt natürlich die Wahl zurück nach Russland zu gehen, oder anderweitig zu versuchen in Thailand Geld zu verdienen um dort zu bleiben. Ist das abwegig? Und hier wurde immer wieder geschrieben, dass es einige Russinnen gibt die dort arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig, natürlich um Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und um in Thailand bleiben zu können, wenn Sie dies wünschen. Wahrscheinlich gehts denen dann immer noch besser als das was sie in Russland erwartet mit all den kommenden Sanktionen. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu Thai Girls die sicher nicht arbeiten um großen Luxus zu haben sondern erstmal Existenzbedürfnisse für sich und die Familie decken müssen. Ist das verwerflich hier zu fragen?!Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Zuletzt bearbeitet:


















. Damit so eine mit dir Spaß hat werden mehrere braune Scheine fällig. Ich bin sogar recht sicher das dabei selbst für George Clooney keine Ausnahme gemacht wird. Die Bilder der Mäuse die tatsächlich für lau mitgehen würden mich allerdings echt mal interessieren.

