Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
216
350
653
43
Die Aussage mit dem Ansprechen kam nicht von mir...

Aber genau deshalb meinte ich ja, dass die Mädels kostenlos mit dir in die Kiste steigen, wenn du optisch genau ihr Typ bist, aber nicht weil du die besten Anmachsprüche hast oder dich besonders eloquent ausdrücken kannst :D
Ja das war auch meine Denkweise zu dem Thema :) ich kenne auch hier in Deutschland keine Frau die mit einem daher gelaufenen für einen Spruch ins Bett würde und nicht weil er sie an macht 😅 aber andere Länder andere Sitten mich würde interessieren was genau er meinte 😂

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.764
5.464
2.415
Sauerland
Sowie ich hier alles lese , wollen die DL's in den meisten Fällen überhaupt kein Geld.
Denn die meisten "Freier" sehen sooooo gut aus , das die DL's hin und weg sind.
Kann ich leider nicht bestätigen :frown:. Damit so eine mit dir Spaß hat werden mehrere braune Scheine fällig. Ich bin sogar recht sicher das dabei selbst für George Clooney keine Ausnahme gemacht wird. Die Bilder der Mäuse die tatsächlich für lau mitgehen würden mich allerdings echt mal interessieren.

09829088-D12C-4B04-A935-72C6395B3325.jpeg

71ACCC6A-595D-4521-834A-E4693527E840.jpeg

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
216
350
653
43
Sowie ich hier alles lese , wollen die DL's in den meisten Fällen überhaupt kein Geld.
Denn die meisten "Freier" sehen sooooo gut aus , das die DL's hin und weg sind.

Frage mich nur , wenn wir so gut aussehen ,witzig , freundlich ect. Sind , wieso fliegt man dann 10.000 km um einen weg zu stecken. Zu Hause müssten die Weiber Schlange stehen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::echt
Hoffe das war nicht auf mich bezogen 😂 mir passt das ganz gut mit dem Bezahlen bei thais.. ich mag nicht sonderlich reden mit denen lt bezieht sich auch nicht auf overnight ich will nur merhmals können, bis ich keine Lust mehr habe aber geschlafen wird alleine 🙈

2000 ist im Moment der Durchschnitt weniger habe ich nicht getestet bzw. Sehe ich auch nicht als nötig an, da die 2000 für das was ich will finde ich legitim sind. Ist kein leichtes Geld 😂

Kann ich leider nicht bestätigen :frown:. Damit so eine mit dir Spaß hat werden mehrere braune Scheine fällig. Ich bin sogar recht sicher das dabei selbst für George Clooney keine Ausnahme gemacht wird. Die Bilder der Mäuse die tatsächlich für lau mitgehen würden mich allerdings echt mal interessieren.

Anhang anzeigen 1752235

Anhang anzeigen 1752236
Ende 30 Anfang 40 Jahre oder ? Gibt es auch für 2k bei Thai friendly. Die 18-20 jährigen sind gefühlt eher die, die mehr aufrufen 😅

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.582
5.771
2.615
wenn du optisch genau ihr Typ bist
Hast mal ein typisches Idealbild welche Optik deiner Meinung nach gut ankommt. Dachte bisher aktuell haben die klamme Taschen und ziehen was nur geht. Kostenlos und "unbekannt" (keine Vorleistungen, kein voriges Sponsoring) geht gar nicht.

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.105
983
Pattaya
ST 1000
LT 1500 mit Essen und Trinken dann...
Wirklich sehr nett und auch katholisch gläubig. Kaum tabus und immer zuverlässig.
Kenne sie nun schon űber ein Jahr.

• Like
Reaktionen: Buck und sabai96

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
216
350
653
43
Pattaya
ST 1000
LT 1500 mit Essen und Trinken dann...
Wirklich sehr nett und auch katholisch gläubig. Kaum tabus und immer zuverlässig.
Kenne sie nun schon űber ein Jahr.
Oh ohne Gummi du bist hart 😅 da könnte man mir sonst was für zahlen bei denen würde ich nicht mich nicht trauen 🙈 gibt ja noch mehr als hiv..

Preis/ Optik passt aber. Kaum Tabus klingt interessant! schluckt alles was man will brav ? Wenn ja kannst mir Mal den Kontakt geben? 😊

😂😂😂 dieses Corona ist echt schuld an allem.. selbst Wucher

Screenshot_2022-03-25-17-44-15-399_jp.naver.line.android.jpg

• fröhlich
Reaktionen: ozzy, f.c. und Buck
Pattayareise