Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Interessante aktuelle Entwicklung des Threads :bigg

Alle bekannten verheiraten Member bzw. die, die bei jeder passenden Gelegenheit von ihrer Thai-Beziehung berichten, sollten hier im Thread eine Lese- und Schreibsperre erhalten, damit sie wieder Zeit haben, sich um ihre Frauen zu kümmern und nicht soviel herum fantasieren :biggrin:


Das gleiche gilt für Member, die so schön sind, dass sie nicht für Sex bezahlen müssen! Diese Jungs haben einfach keine Ahnung und lernen die tatsächlichen Preise erst in ein paar Jahren kennen, wenn der Lack ab ist :biggrin:


Es gibt nur Trauriges über die Preise aus meiner Heimat zu berichten. 2 Stunden Home-Service, von Kapazitäten im oberen Qualtätsbereich, liegen derzeit bei umgerechnet 13.400 BT inkl. Fahrtkosten und Extras. Hinter der holländischen Grenze sind es in den Clubs pro Stunde derzeit rund 5.000 BT bei rund 1.700 BT Eintritt
:weinen

Waren das noch schöne Zeiten, als ich für das Schnucki aus der Palace oder der Pin Up auf der Walking Street in Pattaya nur 5.000 BT plus 2.000 BT BF hinlegen musste für mehr als 12 Stunden. Das wird schön werden nächstes Jahr in Pattaya, wieder Spaß haben, zu kleinen Preisen :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.404
1.743
Machen wir uns doch nichts vor, es sind nicht wir Männer diejenigen, die sich die Frauen aussuchen, sondern umgekehrt. Bevor du auf eine zugehst, hat sie bereits längst entschieden, ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Du kannst mit deinem Auftreten zwar deine Chancen etwas mehr zu deinen Gunsten (oder auch zu deinem Nachteil) beeinflussen, aber ausschlaggebend wird das wohl nicht sein. Meine Meinung bzw. Erfahrung.
Deshalb, wie schon @sophisto schrieb, ist eine gute Mischung aus P6 und "freier Wildbahn" optimal.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Danke für Dein ausführliches Post.
ich teile diese Ansichten nicht weil ich das viel rudimentärer sehe. Und vermutlich die meisten Girls auch Die ohne eine ROI xls Tabelle schlicht ficken. Und ich ficke auch ohne vorher den ROI aus zu rechnen.
...


@f.c.

es wird nicht erwartet, dass du andere Meinungen, ausser deiner eigenen Meinung, akzeptierst oder teilst.


Ich bin ein bisschen betriebswirtschaftlich angehaucht und verstehe nicht deinen Hinweis auf den "ROI" im Zusammenhang mit gekauften sexuellen Dienstleistungen. Alimente-Zahlungen nach 9 Monaten fasse ich nicht als "ROI" auf.


Unter "ROI", also dem "return on investment", teile ich die Aussagen aus folgendem Video-Clip:




Bei gekauftem Sex und Erotik geht es um die persönliche "Sättigung" des Verlangens nach diesen Dienstleistungen und um die individuelle "Befriedigungsquote" . Ansonsten ist gezahltes Geld für sexuelle und erotische Dienstleistungen herausgeschmissenes Geld und es ist kein "ROI" zu erwarten. Männer ohne gekaufte sexuellen Dienstleistungen sprechen oder schreiben gerne von ihrer "Selbstbefriedigungsquote" .
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Nur wenn man sich auf den "klassischen", monetären ROI bezieht.
Ich erachte das als viel zu kurz gegriffen.
Denn Geld selbst stellt für sich genommen gar keinen Wert dar :weg

Schwer verständlich, dass das Geld für sich genommen keinen Wert darstellen soll.

Als was interpretiert man dann die Kaufkraft des Geldes?



 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.562
4.605
2.215
Sehe es locker, @juhe , ich denke die Kernaussagen wirste Du verstanden haben so wie ich es meinte, was ja lediglich meine Meinung widerspiegelt. :whirlpool

Mir ist das wie gesagt relativ egal wie Andere Member (ggf. Nicht Du) damit umgehen heute. Ich / wir im Forum hatten denke ich eine sehr geile Zeit die unbeschwert war. Da gibt es auch nicht viel weg zu diskutieren, denn es war einfach so. Das es heute anders ist, ist mir auch klar aber so what... man sieht das halt relaxt nach der Zeit und schmunzelt halt manchmal wie sich manche hier einen abrackern was an die Zeit von vor 25 Jahren in Germany der falll war umne Maus ins Bett zu bekommen. Alles gut,
ich bin zufrieden.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.474
4.347
2.265
Schwer verständlich, dass das Geld für sich genommen keinen Wert darstellen soll.
Nimm ein paar hundert Euro Scheine und stelle dir vor du kannst sie in nichts anderes umtauschen.
Wert des Geldes? Minimaler Brennwert. Kann dich kurz aufwärmen.
Nun nimm eine Kuh und stelle dir vor du könntest sie in nichts anderes umtauschen.
Wert der Kuh? Kann dich ein paar Wochen am Leben halten.

Anmerkung: nimm mein Gelabere nicht allzu ernst :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Ich hab in der Corona Krise (März) eine Nutte angeschrieben und ihr vorgeschlagen, dass ich sie für 30€ besuchen will. Sie wollte erst ab 50€.
Sie hat von der Marktwirtschaft leiner keine Ahnung.
Im März habe ich in den NASDAQ 100 investiert, der hat sich fast verdoppelt inzwische :)

Jetzt finde ich 50€ ok, weil das Geld wieder weniger Wert ist.
Die Nutte war mit 50€ wieder einverstanden.
Dummes Weib halt. 30€ im März waren genausoviel wert wie 50€ im Juli... :)

Deflation gefolgt von einer Inflation ist das Zauberwort.
Geld ist immer relativ zur Geldmenge und zur Produktivität in einem bestimmten Bereich +Angebot und Nachfrage.

Wer keine Immobilien, Aktien, Gold hat,
wird sein Vermögen in einigen Jahren halbiert vorfinden :)
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
wird sein Vermögen in einigen Jahren halbiert vorfinden
Unser Vermögen verringert sich regelmäßig selbst,denn Geld verliert laufend an Wert.Allein durch die Umstellung von DM auf Euro ist vieles verbrannt worden.Da keiner weiß,wie lang unser jetziges Geld noch existiert,würde ich mich also nie auf Geld sparen verlassen.Da gibt es viele sinnvollere Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: OlliX und patric09

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Geld ausgeben ist immer noch die beste Alternative.
Schliesslich muss die Wirtschaft angekurbelt werden.
Klar,was man sich einmal gegönnt hat,das kann einem keiner mehr nehmen. Aber trotzdem sollte irgendwo immer noch ein Arm voll " Fluchtgeld " geparkt sein..... :cool: :cool: :cool:

Die meisten Member hier sind ja aktive Fondssparer....im Muschihilfsfonds.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Mamasangs der NWG werben neue Shorttime-Girls an,

Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?

Da würde ich den Mädels eher 100 oder 200 Baht in den Ausschnitt stecken,bevor ich einen Ladydrink kaufe....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?


Der FB-Post der Mamasang: "Wer sich gerne mit Geld betrinkt, beeilt euch" deutet demnach auf gute Verdienstmöglichkeiten durch LDs hin

juhe-Soi6_Granaten.png
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Am Freitag waren die Läden der NW Gruppe ganz gut frequentiert.
Aber meistens jüngeres Publikum.

Und ob da viele LD laufen weiß ich nicht.
Für den Betreiber rechnet sich das Konzept durch den Wegfall des Grundlohns aber sicher.

Ansonsten auffällig viele Asiaten, Koreaner, Japaner in der 6 unterwegs.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.902
40.391
4.815
Berlin
Immerhin wissen wir jetzt, wie wir bei einem solchen Girls aussehen sollten, damit sie sich in uns verliebt

"Bumm Bumm Boris" Style ?
Ich fasse es nicht. Auf so eine Idee kommt doch kein normaler Mensch. :bigsmile
Der gute, alte Boris möge es mir verzeihen.

Gute Idee, diese Social Media Storys.
Würde sich bestimmt auch gut für einen eigenen Thread eignen.
 
  • Like
Reaktionen: gamini und babank

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
"Bumm Bumm Boris" Style ?
Ich fasse es nicht. Auf so eine Idee kommt doch kein normaler Mensch. :bigsmile
Der gute, alte Boris möge es mir verzeihen.

Kein deutscher Tennisspieler, der seinen Nachwuchs in der Besenkammer zeugt. Ein Engländer, Naturhaarfarbe, Militärangehöriger, ganz gut durchtrainiert, der auch auf dem Klo mit Selfies versorgt wird.....

juhe-SelfieVomPott.jpg

Quellennachweis: Selfie FB



Gute Idee, diese Social Media Storys.
Würde sich bestimmt auch gut für einen eigenen Thread eignen.


Wird nicht als Social Media Story im Forum veröffentlicht sondern als Reisebericht mit Lebenserfahrung. Praktiziert der betreffende Member nicht erst in seinem aktuell laufenden Bericht, sondern auch schon in dem davor, dass er FB-Accounts von attraktiven Girls absaugt und die Fotos ohne Quellenhinweis in seine Lebenserfahrungen einbindet, so als ob er die Fotos geschossen hätte. Wenn man's braucht! Wenn es dem Publikum gefällt?!

Member können in dieser Weise theoretisch die tollsten Geschichten ausschmücken, ohne ein einziges Thaigirl persönlich kennengelernt und ohne einmal den Boden von Thailand berührt zu haben; wenn sie interessante FB-Accounts von attraktiven Thaigirls ausweiden.

Selbstverständlich muss man sich nicht in Thailand aufgehalten haben, um seinen Senf zu den aktuellen Preisen in Thailand abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Die Frau auf dem Bild sieht aus wie
Jack aus Mass Effect :)

Hab immer Miranda gewählt...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.902
40.391
4.815
Berlin
Praktiziert der betreffende Member....Wenn es dem Publikum gefällt?!

Zu dem Typen kann ich nichts sagen. Kenne weder die Geschichte noch Hintergründe.
Klingt in jedem Fall ziemlich schräg.
Mit dem Ausdruck "Gute Idee mit der Social Media Story" bezog ich mich eher auf Deinen unterhaltsamen Post.
 

Ähnliche Themen