Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
3.000 Bhat ist selbst in der High Season fuer Freelancer schon eine Ansage.

@Jason

Nicht alle Kätzchen in Thailand sehen gleich süss aus und haben unterschiedliche Preise

juhe-cutecat9.jpg

Die in meinen Augen süßen Kätzchen in den Clubs rund um die Walking Street in Pattaya riefen letzten November 3.000 BT "over night" auf bis zu 5.000 BT. Diese Freelancer hatten ihren Markt und die Preise wurden hauptsächlich von Arabern und Asiaten gezahlt.

Hier im Forum kommen die Skinny-Lover, Milf-Ficker, Economy-Fans, Rubens-Stalker und Optik-Hunter sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wie eine schöne Frau aussehen soll und was deren Zeit wert sein darf.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
Sie ist 19 Jahre alt und hat gerade 2 Wochen vor der Covit-Schliessung der Bars in einer AGogo angefangen
Wieso A-Gogo :bigsmile
Wie kommst Du da drauf?

Die unten angefügten Bilder zeigen Sie, mit Ihrer Arbeitskleidung, in der Soi 6 und der Lust Bar, dass nur mal so am Rande, falls es noch keinem anderen aufgefallen ist :eek1:
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Omegaheater

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
Allein die Erwähnung des Wortes bewirkt bei manchen schon die freiwillige Zahlung der erhöhten Gage. :hyaenen
muss ja kein Fehler sein :bigsmile meist sieht man ja was man bekommt, sofern die Lichtverhältnisse stimmen und der Alkoholpegel nicht so hoch ist, wobei mir das letzte Mal in der Kink genau das passiert ist :kk
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Hallo in die heitere Runde!
Wie ist zur Zeit das Angebot der Damen.
In den Bars. Agogo. Beach road.
Sind genauso viel Mädchen in Patty wie vor der Krise oder ist alles ausgedünnt.
Gruß aus dem traurigen Deutschland....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie ist zur Zeit das Angebot der Damen.
In den Bars. Agogo.

Bist du Dornröschen und hast alles verschlafen?
Oder ist die einfach nur langweilig?

Schon mal davon gelesen oder gehört das keine Bar und keine Agogo geöffnet hat?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Damen aufrufen, wenn die Beerbars und gaaaanz zum Schluß die GoGo's und Discos wieder öffnen dürfen. Gerade so die "Nase hoch Fraktion" a la Sapphire und Co. :bigsmile

Viele von den "High Class Stunnern" werden auch zu Corona Zeiten genug Sponsoren haben, so dass es ihnen finanziell nicht allzuviel ausmacht.
Die meisten haben allerdings finanzielle Einbußen und sind auf die Ladydrinks und ST angewiesen.

Dann wird hier der Thread wohl weitergeführt. Allerdings in anderen Preiskategorien, wie ich befürchte. :biggrin:

Allerdings bleibt auch abzuwarten, ob die GoGo's so wie wir sie kannten, überhaupt bestehen bleiben. Ich hab' da ehrlich gesgt, meine Zweifel.... :barefoot:
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Jeder sollte selbst entscheiden was Ihm eine Frau wert ist. Am Ende entscheidet der eigene Geldbeutel und evtl.😊noch der Kopf.
Ich halte es bei St 1500 und LT 3000 als absolute Obergrenze.
Die Auswahl ist einfach zu gross und wenn öfter die gleiche LT gebucht war ist der Kurs auch gesunken manchmal waren Sie dann später mit Essen, trinken und schönen Aktivitäten zufrieden.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
He teletabi.
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....
Könnte ja sein das im gelobten Land das etwas lockerer gehandhabt wird.
Also Butter bei de Fische...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.943
5.215
57
Waterkant
He teletabi.
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....
Könnte ja sein das im gelobten Land das etwas lockerer gehandhabt wird.
Also Butter bei de Fische...
Da bleibst Du besser auch und informierst mal über das was momentan in der Welt und Thailand passiert
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Oh, joerg N.
Glaube du must dich mal richtig informieren.
Und schau nicht bei ARD u. ZDF....
Das macht die Birne weich...
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Ähnliche Themen