Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....

Ich liege auf dem Boden. Mir tut der Bauch weh. Vor Lachen.
Immerhin wurde ja oben eine Quelle genannt, auf der man die Vorschriften nachlesen können sollte. Öhm, welche Vorschriften?? Dort stehen nur Handlungsempfehlungen.

Zitat aus dem Link oben: "Soweit erforderlich, wird der Zugang (zum Klo) geregelt, um die Einhaltung des Mindestabstands sicherzustellen.'

Also, wenn es dir mal passieren sollte, dass du bei Harndrang von einem Muskelmann daran gehindert wirst die Tö zu betreten, und du dir daraufhin in die Hose pullerst (ob vor Wut oder aufgrund von Blasenschwäche ist dabei egal), dann komme wieder hierhin zurück und berichte. Vergeß das Beweisfoto nicht!

P.S.: Mods, hier kommt eh nur noch OT-Spam, inclusive meiner eigenen Wortmeldung. Löscht doch bitte den Schrott und schließt den Thread solange bis es wieder Infos gibt.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....
Könnte ja sein das im gelobten Land das etwas lockerer gehandhabt wird


Ach wie ist das schön über unser so bescheidenes Leben im Kummerland zu philosophieren . Da werden selbst die Klo's genormt und wenn einen zu dicken Arsch vom vielen alternativ TV klotzen und Pizza essen bekommen hast , läuft die Hälfte daneben und dann muss man auch noch selber die ganze S... aufwischen . Schon schlimm sowas .

Wie im Traum dagegen das Leben im gelobtem Land . Immer ein kühles Blondes in der einen und eine heisse Maus in der anderen Hand . Zukunftssorgen 555 , sowas gibt's da nicht .


Nimm mal deine rosa rote oder wie auch immer man deine Brille benennen möchte ab . Dann würdest du sehen wie gut wir es in Germany , Austria und Switzerland haben .
In der grössten Krise haben bei uns alle Regierungsparteien am selben Strick gezogen und vielen Menschen eine Perspektive aufgezeigt .

- Kurzarbeitergeld bis 80% von letzten Lohn
-schnelle Soforthilfe für viele Unternehmen
und nun ein Milliarden Paket um die Wirtschaft wieder ans laufen zu bekommen .

So wie die Kommentare hier geschrieben werden , können sich die meisten wieder einen Urlaub in Thailand leisten .


Das setzt du bitte ins Verhältnis der normalen Bevölkerung in Thailand . Die haben von heute auf morgen nichts mehr zu beissen gehabt und hätten liebend gerne deine Klo Vorschriften gegen die nicht mal an alle ausgezahlten 5000THB getauscht .
Deine Krankenkasse würden sie bestimmt auch gerne übernehmen . Du kannst dafür die 20THB Grundsicherung bekommen .
Nix mit Perspektive .


Im übrigen waren unsere 'Vorschriften' relativ lax im Vergleich zu Thailand oder haben dir deine alternativen Medien nicht erzählt das man in Thailand nicht mal von Provinz zu Provinz fahren konnte und das alle Rückkehrer Zwangs Quarantäne in vorgeschrieben Hotels absolvieren mussten ?
Vergleichbare Massnahmen sind mir für Dach nicht bekannt .



Und schau nicht bei ARD u. ZDF....
Das macht die Birne weich...


Besser hättest du dein Informationsdefizit nicht beschreiben können . :daume Ich hoffe die Kommentare auf deine Posts bewirken bei dir etwas und du überlegst mal was du an Europa hast .

So einen schwenker ein bisschen ab vom Thema kann dieser Thread in meinen Augen ab .
Wir streiten uns über die Preise und andere ums Essen überspitzt ausgedrückt .
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.255
3.365
Nimm mal deine rosa rote oder wie auch immer man deine Brille benennen möchte ab . Dann würdest du sehen wie gut wir es in Germany , Austria und Switzerland haben .
In der grössten Krise haben bei uns alle Regierungsparteien am selben Strick gezogen und vielen Menschen eine Perspektive aufgezeigt .

Kann ich nur beipflichten.
Leute die hier in DACH Ihr Geld verdienen um in Thailand Urlaub machen zu können sollen doch froh sein in solchen Ländern zu leben.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
667
3.273
1.845
Letzte Preisinfo von Thaifriendly erhalten. Lady 25 Jahre 50 Kilo bei 1,59 m mit gutem Brustumpfang Shorttime mit Massage 1200 baht. :bigsmile
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: rainzman und Gast_35

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
nicht mal von Provinz zu Provinz fahren konnte
...
Vergleichbare Massnahmen sind mir für Dach nicht bekannt .
Zumindest konnte man in und aus manchen Bundesländern de jure nicht ein- bzw. ausreisen. Mecklenburg-Vorpommern war glaub eins davon.
Und bei weiteren konnte man das de facto nicht bzw. nur aus wichtigem Grund (zB Bayern)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..sind nach meinem wissensstand 30 thb.

..... würden die 10 BT jetzt einen Unterschied machen, ob es nun 20 BT oder 30 BT sind, die soziale Hängematte aus D.A.CH. gegen die sozialen Leistungen in Thailand zu tauschen, so wie es @wumme in seinem Beitrag 7.497 angeführt hat für den polinesischen Forenkollegen? ;)
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.854
4.465
Member @wumme hat natürlich recht, dabei hat er noch gar nicht die nächtliche Ausgangssperre erwähnt.
Aber ob sein Posting beim Empfänger ankommt?
 
  • Like
Reaktionen: wumme

Ähnliche Themen