Geht denn das eine ohne das andere?ob sie nicht bereit sind für den Sex oder die Frau bezahlen zu wollen.
Geht denn das eine ohne das andere?ob sie nicht bereit sind für den Sex oder die Frau bezahlen zu wollen.
meinst Du das sie lieber für Alk bezahlen?- Ich verstehe deine Aussage nicht so richtig.Da frag ich mich ob sie nicht bereit sind für den Sex oder die Frau bezahlen zu wollen.
Das ist das Ergebnis von dieser "Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau" die uns Männern dauernd erklärt wird. Wer das mal verinnerlicht hat versteht die Bezahlerei nicht mehr. Aus Spaß poppen for free aus Sypatie unter 2 gleichberechtigten freien unabhängigen Personen oder nicht alles andere ist .......na ja. So zumindest die Theorie.Da frag ich mich ob sie nicht bereit sind für den Sex oder die Frau bezahlen zu wollen.
bei ca. 2 Drittel und 10.000 pro Woche für SLT nicken auch die Meißten am Ende ab.
Das klingt sehr gut! In einer Woche komme ich auch wieder und ich hoffe es bleibt so.Wenn ich was zum Thread Thema schreiben darf, scheint hier zur Ausnahme zu werden...
Ja die Preise sind im freien Fall, der Corona ist deutlich in der Stadt zu spüren.
Ibar/ Insomnia Preise St 1200 - 1500 und Lt sind 95% der Dienstleisterinnen mit 1500 - 2000 völlig zufrieden und happy.
Das sah vor paar Monaten noch ganz anders aus.
Aus altbekannten Gründen werde ich keine aktuellen pics einstellen, aber qualitativ war es jetzt so gut wie seit Jahren nicht mehr.
...denke wenn die Amis und Songkran vorbei ist...
..... wird gemäss der vorherschenden Thai-Logik ein höherer Preis aufgerufen...........
Hab nix gefunden.
Ibar hat bis ca. 5:00 und Insomnia bis 6:00 offen, kannst natürlich auch vorher aufstehen und dich verabschieden.