in dem Bereich wird sich doch auch ein Inder oder Araber finden lassen![]()
Inder in Pattaya haben nach neiner Erfahrung im Gro eine ganz anderen Finanziellen Backround als die Arabs und Türken, so richtig flüssige Inder habe ich da selten gesehen, in BKK hingegen schon...
Mischt sich bei den beiden genannten bunt durch von Normalo bis richtig Geld in der Tasche und in Feierlaune, was die Drinking angeht ist das nur leider auch öfter mit "deren" Musik verbunden und ich für meinen Teil muß dann immer recht schnell weg da

Wo einer her kommt ist mir erstmal ziemlich Latte, mit deren Musik allerdings kann ich so richtig gar nichts anfangen um nicht zu sagen die verdirbt mir im Gegensatz zur Thai Mucke schnell die Laune, die ist zwar auch nicht wirklich mein Fall aber zumindest deutlich besser.
Wenn Du Pech hast gibts auch nur die Auswahl zwischen den beiden Musikarten über Stunden......

Um den Bogen zum Topic zu kriegen, Preise in der Drinking zwischen 1500 und 3000 ON/LT wobei letzteres außerhalb der Peak meist ein Wink mit dem Zaunpfahl ist das die Dame eher weniger Bock auf Dich hat