Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
nicht persönlich gemeint . . .
Hier so schreiben aber dann doch 2000+ bezahlen . . . . Es wird nie mehr gelogen wenn um Frauen/Geld geht.
da es dafür nie Beweise gibt . . ist es müssig darüber zu diskutieren.

Viele spielen sich hier als Heden auf (Bezahlung) , aber die meisten (>100kg , >50 Jahre) müssen froh sein wenn sie eine junge , hübsche und schlanke für 2000+ bekommen.
Für alle anderen kommt 1000-1500 in Frage.

Also . . . seid doch mal ehrlich . . . .
gerade Foto von meinem Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
 

Anhänge

  • Josef.jpg
    Josef.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 171

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
Wer will schon die ganze Woche die selbe Alte? Nicht einmal gratis. Mein Freund und ich wir wechsel alle 2-3 Tage.
Wen wir trautes Heim wollen schauen wir uns die Walton an.
Die hatte in Pattaya einen festen Job, also hatte ich Tagesfreizeit, da ging schon noch mehr, jungs.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
gerade Foto von meinem Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
Die wär mir zu fett. Hat ja schon beginnende Cellulite. Übrigens müsste ich auch nicht nach Pattaya, Ich habe hier in Deutschland genügend alternativen. Und meine kleine 23 Jährige Maus hier ist auch sehr traurig, das ich so lange weg bin.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
Die hatte in Pattaya einen festen Job, also hatte ich Tagesfreizeit, da ging schon noch mehr, jungs.
war bei mir im Dezember auch so, nur nach 3 Tagen konnte ich sie nicht mehr ficken. Da wurde aus gratis dann um sonst. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.282
1.995
Wow, ihr haut aber ganz schön einen raus, mir gefällt's
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
171
500
983
41
Die wär mir zu fett. Hat ja schon beginnende Cellulite. Übrigens müsste ich auch nicht nach Pattaya, Ich habe hier in Deutschland genügend alternativen. Und meine kleine 23 Jährige Maus hier ist auch sehr traurig, das ich so lange weg bin.
Extrem krasser Stecher. Faust drauf :bigg
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
gerade Foto von meinem Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
Dann bist du bestimmt ne Deutsche Schulfachkraft n Lehrer oder so ähnliches. Ich kenne niemand im normalen Berufsleben der n halbes jahr die Sau rauslassen kann. Hier der unscheinbare good Boy, Dort unten der versaute Sexturist. Welch eine wiederliche Doppelmoral...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
Hier der unscheinbare good Boy, Dort unten der versaute Sexturist. Welch eine wiederliche Doppelmoral...
Wir sind 2 wohlhabende Rentner und stehen zu dem was wir machen. Scheinbar hast du Probleme mit Lehrern? Haben sie dir nicht erklärt wie man "widerlicher Sextourist" schreibt?
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.026
9.411
3.365
[QUOTE="Welser6, post Freund bekommen.
35 Jahre spricht perfekt deutsch, Preis LT 1500
Ende Jänner werde ich sie testen ob sie wirklich so gut ist wie mein Freund behauptet.

Es soll jeder für seine Traumfrau zahlen so viel er will. Nur mein Freund und ich sind Sextouristen und fast ein 1/2 Jahr in Pattaya und wir haben noch nie ein Problem gehabt einen Feger für ST 1000 oder LT 1500 zu finden.
[/QUOTE]
nett anzusehen . . . o_O
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
814
1.423
Feger für ST 1000 oder LT 1500



Anbei zwei Feger zur Auswahl:

1578165545322.png

oder evtl besser so:

1578165684815.png


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann (Loriot).
Also: welcher Feger ist besser besser? :keine Ahnung


PS:
Preise für die Feger, wenn Du sie bürsten möchtest, sind sehr wahrscheinlich in der Höhe deutlich unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
162
264
703
59
Wir sind 2 wohlhabende Rentner und stehen zu dem was wir machen. Scheinbar hast du Probleme mit Lehrern? Haben sie dir nicht erklärt wie man "widerlicher Sextourist" schreibt?
Ich habe ein Problem mit Vollidioten.. Gibt es denn hier keinen Ignore Button.. Gut das wir uns da unten nicht über den weg laufen müssen.. 🥴 Aber eigentlich frage ich mich, warum nicht..👊👊👊 Steck dir das verlorene „e“ dort hin, wo die Sonne nie scheint.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68
Ich habe ein Problem mit Vollidioten... Gut das wir uns da unten nicht über den weg laufen müssen.. 🥴 Aber eigentlich frage ich mich, warum nicht..👊👊👊
Ich habe keine Problem mit Vollidioten. Mir laufen täglich mehre berufsbedingt über den Weg auch in Pattaya, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Mein Bugl hat schon einen Lachkrampf.:bigsmile
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
68

Anhänge

  • Feger.jpg
    Feger.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 185
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Uwee und goldimann

Ähnliche Themen