gewissen Leuten sieht man die Blödheit von weitem an. Alle 5 Minuten stiegt ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.Also 1.000 ST und 2.000 LT ist eigentlich schon unter dem Standard der mittlerweile gezahlt wird. Ich habe eine gute Bekannte die zieht selbst Engländern 3.500 für LT aus der Tasche. Und sie ist kein sogenannter „Stunner“. Unter 1.500 ST geht da bei ihr auch nichts. Die Leute zahlen es halt, also warum nicht verlangen?
Im Dezember wollte ein Feger von mir 2000 ich sagte mehr wie 1500 zahle ich nicht, sie ist beleidigt abgedampft. Nach 2 Stunden wären die 1500 ok gewesen. Da wollte ich nicht mehr.
Bei der Sperrstunde war sie dann mit 1000 für ST einverstanden. Ich habe mir nichts erspart da meine Getränkerechnung mehr als 1000 Bath ausmachte, aber einer Nutte klar gemacht wo ihre Grenzen sind.

, wenn du dich vorher ein bisschen schlau machen wuerdest, dann wuesstest du, dass Haendchen haltend spazieren gehen in einigen Kulturen normal ist, und rein gar nichts mit homosexualitaet zu tun hat. Machen sogar Maedels in DACH.