2019 waren es 20 Stück
Die Frage ist, ob sie die alle auch in Pattaya verbringen. Bei denen hat die Arbeit ja einen anderen Stellenwert als bei den Meisten von uns...
2019 waren es 20 Stück
Aus welchen gründen auch, sollten die Girls denn auch ihre Preise erhöhen ? Durch die Aufwertung des Bath haben sie ja zumindest keinerlei verluste, Nur müssten sie halt auch mal nach Europa reisen, um von den Währungsdifferenzen, sprich dem faulen Euro einen Vorteil zu ziehen.@dropoff da muss ich dir wiedersprechen.
Die Top Girls in den GoGo s machen das .
Vielleicht nicht alle aber es gibt solche.
Gibt ein...
In D u A nützen Wahlen auch schon lange nichts mehr. Hier muss es erst ganz schlecht werden, bevor es wieder besser wird.nur bei Sponsoren. Bei mir wird der Sex nicht besser wen ich statt 1500 einer Dame 2000 Bath zahle. Aber das Helfersyndrom hilft einigen bei ihrem Minderw...
Kommen da überhaupt Inder rein? Wüsste nicht, dass ich da schon welche gesehen habe, könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen habenClubs und Dicsos , sprich Ibar u Isomia
Das mit dem Chinesen und Indern war allgemein gemeint.Kommen da überhaupt Inder rein? Wüsste nicht, dass ich da schon welche gesehen habe, könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen haben
Ladybo...
Ist schon heftig wie verschieden die Geschmäcker bei den Damen sind, aber jedem das seine.
Im Vergleich zu letztes Jahr ist es eher ruhig finde ich....
Optikficker, sind wir doch im Herzen alle. Aber Schönheit liegt nun mal doch wieder im Auge des Betrachters.Kann dir gerne sagen wo du die Damen findest, poste ungern Bilder von Leuten ohne Zustimmung.
Die Damen findest du speziell in Agogo‘s und ich geb’...
Aber, die Zähne,für eine Thai, doch schon ein wenig ungewöhnlich. Ist sie vielleicht eine eingewanderte aus Cambodia oder ähnlichem..Schönes Häschen.