Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich sprach von jungen und knackigen Hühnern aus den GoGo's :D
Also der Arsch von deiner aus der GoGo ist sicher nicht mehr sehr knackig.
Der von der Gelben ist etwas größer aber richtig straff.
mir geht es mir um guten Sex und nicht mit irgend einer arroganten Tussi aus einer GoGo vor Bekannten anzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und ydnA

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
3 Tage :eek: das ist dann ja wohl keine LT mehr sondern eher SLT :p

LT sehe ich jetzt bis zum nächsten Mittag oder Abend :rolleyes:

bei mir nach dem Morgenfick ausgecheckt, tagsüber brauche ich meinen Freiraum, wen die Leistung gestimmt hat trifft man sich vielleicht wieder an Abend.

brauche ich vor Bekannten damit auch nicht anzugeben
wir hatte in der Runde immer so ein kleines Spiel "wer hatte letzte Nacht den schönsten Arsch im Bett" Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Ein Komiker kam immer mit einer aus der GoGo um ein Schweinegeld und hatte meisten den miesesten Sex.

Und du scheinst mir der Reiseleiter von der Komikertruppe zu sein. :bigsmile
Mal wieder seid langem selten so einen Schwachsinn gelesen. Deine "Bamboo Bar", bzw. "Marine" Fraktion hab' ich hier in Berlin an jeder Ecke. Dafür brauch ich nicht 9000 km nach Thailand zu fliegen...
Ich stell noch mal 3 Bilder rein zum Angeben......:bigsmile Oh Mann, wie Manche hier drauf sind.........:hammer

IMG-20190929-WA0000.jpg IMG-20191003-WA0037.jpg IMG-20191008-WA0001.jpg

All die Mädels waren gut drauf. Keine Abgezockt und alle hatten Spaß. DAS ist es, was Thailand für mich ausmacht......Gefickt haben sie übrigens ALLE gut.....Preise lagen bei 2500 - 3000 für LT:poppen:finger

Und noch eins....
Wenn man natürlich kein Wort Thai quatschen kann und die Mädels nur als "Asian Street Meat" betrachtet, ist es kein Wunder, wenn man dann nur schlechte Erfahrungen sammelt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Und du scheinst mir der Reiseleiter von der Komikertruppe zu sein. :bigsmile
Mal wieder seid langem selten so einen Schwachsinn gelesen. Deine "Bamboo Bar", bzw. "Marine" Fraktion hab' ich hier in Berlin an jeder Ecke. Dafür brauch ich nicht 9000 km nach Thailand zu fliegen...
1. fliege ich nicht alle 2 Monate zum Spaß 9000 km nach Thailand sondern geschäftlich.
2. bin ich nicht in Thailand um Geld aus zu geben sondern um Geld zu verdienen.
3. ist mir Pattaya lieber als Berlin und die Nächte sind zur Zeit wärmer
4. zahlst du auch noch mehr wie unsere Komikertruppe.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und esox1300

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.034
4.515
Jever

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
@Taldren Finde deine Mädels auch nicht so wirklich ansprechend..... Da würde ich wohl eher die linke Disco Maus vom @Welser6 bevorzugen.

Wobei bei ihr der Daddy Faktor natürlich eher gering ausfällt, aber das muss ich eh nicht haben....
 
  • Like
Reaktionen: mkohl und Mr.Devil

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wenn ich mir die geposteten Fotos so anschaue,da ist bei den Mädels das 25 jährige Dienstjubiläum in greifbarer Nähe oder schon gefeiert worden.

Und glaubst die Girls aus der GoGo haben vor dir nicht auch schon hunderte Schwänze gelutscht? Meinst du bist der einzige weil du 5000 Bath am Tag abdrückst? Sobald du nach Hause fliegst wartet der Nächste da kannst du soviel Geld nach Thailand schicken wie du willst. Bei mir kommt es auf guten Sex an egal ob sie 20 oder 35 ist.

Weitaus mehr Grund hätte (wenn überhaupt!) der der für eine Maus wirklich nichts bezahlt.....
Du bist scheinbar der größte Träumer?
Die Frauen für die du nichts bezahlst, kommen am teuersten. Frag mal nach hier wie viel dadurch Haus oder Wohnung und Geld verloren haben und bis zum Nimmerleinstag zahlen.
 
Cosy Beach Club

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@Welser6 du solltest schon wissen,wem du antwortest.
1. ich lebe schon länger hier.
2.mir ist das völlig egal mit welchen Weibern du fickst.
3.bitte klär mich nicht über Pattaya auf,da weiss ich ein bisschen mehr als du.
4.aus deinem pubertären Alter bin ich schon länger raus.
5.schönen Gruss von meiner Freundin,die ich vor 2 Jahren im Gentleman Club kennen gelernt habe.
EC607DD3-40B1-4B7E-A348-BC9381B31500.jpeg
 

Ähnliche Themen