Ich habe Deine Methoden ja schon im TF Bewertungsthread gelesen, wollte dort aber nicht weiter kommentieren weil das ganze Thema da völlig offtopic ist.
Das was Du da machst ist Freiheitsberaubung wenn Du die Lady einschliesst und den Zimmerschlüssel an Dich nimmst oder versteckte oder was auch immer. Du brauchst nur mal an die richtige geraten, die flugs von ihrem Smartphone die Polizei anruft weil irgend so ein Psychopath, den sie gestern abend kennengelernt hat, eingeschlossen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, die verstehen da keinen Spass.
Aber auch sonst ist die Art und Weise, wie Du die Mädels behandelst, völlig daneben. Wenn Du Paranoia hast, nimm Dir lieber eine aus ner Bar oder Agogo. Diese Art von Misstrauen ist schon krankhaft auch mit dem Aufstellen von Videokameras, filmen der Geldübergabe (und ich weiss nicht was noch alles heimlich) und schriftlichen Verträgen, was für (Fick)Leistungen sie für Dich zu erbringen hat für welches Honorar.
Ich finde Dein Verhalten den Mädels gegenüber echt daneben und wer es nicht gelesen hat, hier mal Deine ultimativen Methoden aus dem anderen Thread:
Info - Bewertung TF Damen
Anhang anzeigen 1524644
Wenn bei mir eine neue unbekannte Frau übernachtet und ich lege mich schlafen, so wird die Tür zu meinem Apartment (mit mehreren Zimmer) abgeschlossen. Die Dame kann mich jederzeit aufwecken wenn Sie gehen möchte. Dann schliesse ich unverzüglich die Tür auf und die Dame kann gehen. Selbstverständlich erhält jede Dame ihr (ggf. auf Shorttime gekürztes) Honorar, wenn sie nach der ersten Nummer einen "Runner" macht.
Ich in über 30Jahren schon, KO Tropfen waren auch schon im Spiel.Ich bin in 10 Jahren noch nie auf meinem Zimmer beklaut worden
Mann schreibst du haufen Misst.Hallo Tom89!
Zuerst möchte ich mich für den Hinweis bedanken, daß ich mich zukünftig besser bei "Agogo" Mädels und den Bierbars bedienen soll, da das...

Mann schreibst du haufen Misst
Mann schreibst du haufen Misst.
Gehe in eine Disco lerne dort hübsche Freelancerin kennen. Trink mit ihr etwas feiert etwas und wenn Sie d...

Alle Wertsachen in den Safe einschliessen und bumsen bis zum umfallen.
1000 - 2000 Baht? Schön wärs...Mann schreibst du haufen Misst.
Gehe in eine Disco lerne dort hübsche Freelancerin kennen. Trink mit ihr etwas feiert etwas und wenn Sie d...
jetzt bin ich sprachlos1000 - 2000 Baht? Schön wärs...

und erheiternd dieses deutsche Gejammere wegen den Preisen Ich denke Man1000 - 2000 Baht? Schön wärs...
Bin bisher immer standhaft geblieben.Ich vermute mal, du fällst nach paar minuten um!