War 2018 3 x in Patty.
Habe aber für ST nie mehr wie 1000 Baht + Taxi-Geld bezahlt.
1500 - 2000 für ST ist effektiv zu viel, Nein Danke...
1500 - 2000 Bah...
Sicher gibt es auch genug Ladys, die in dem Preisbereich unterwegs sind, aber was zuviel oder zu wenig ist, regelt letzlich doch der Markt.
Die Asiaten, und damit meine ich nicht die Chinesen, bezahlen ganz andere Preise und wenn es von denen soviel geben würde wie Farangs, dann müssten wir uns wohl noch an ganz andere Preise gewöhnen.
Habe es selbst mehrfach erlebt, wenn Asiaten in den Bars auftauchen, ist man

automatisch abgemeldet, die Girls konzentrieren sich sofort dann auf diese Kunden.
Danke für die Info.
Aber warum sind die ST mit TF Freelancer so deutlich teurer als SOI 6 Girls? Waren die irgendwie was besonderes? Oder waren die S...
Stimmt ja so auch nicht, sogar Soi6 Bars weichen untereinander in der ST Preisgestaltung ab (siehe mein Beitrag), außerdem kommen die Room Kosten auch noch drauf, so dass es unter dem Strich auch nicht unbedingt günstiger ist.
Aber ich glaube es gibt keine allgemeingültige Aussage zum Tarif für ST, LT, SLT, es hängt von vielen Faktoren ab; High/Low/Peak Season, Status+Aussehen der Lady, Symphatie,Geldprobleme etc etc.
Daher sind die Preise immer nur Momentaufnahmen und nicht generell als Preisliste zu verstehen.