Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.409
1.743
Was die Optik angeht, so bin ich der Meinung, dass ca. 70% der Gogo girls eigentlich in die Bar gehören..auf der anderen Seite könnten ca. 15% der Ladies aus der Bar auch in der Gogo arbeiten.
Bezogen rein auf die Optik

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Passt vielleicht auch ganz gut hier her....

Weill ja manche gerne mal Los mit einem Laufhaus, FKK Club, etc. in Doitschland vergleichen.. ...

man kann es nicht vergleichen!!!....aber ich mache es mal trotzdem ... also meine persönliche, individuelle Rechnung:

- Im FKK Club ficke ich 3- 4 mal....das heisst:
Anfahrt/ Abfahrt: 50,--
Eintritt 60,--
3*Fick, super ST 30 Minuten 50,-- Also 150,-- 40 Tipp( jede Lady 10,-- und das Team auch 10,-- )
===> 300,--

Das würde ich 3 Wochen machen.... 6.300,-- ohne einen Tropfen Alc!!!!!, kleines Essensbuffet!! kein Urlaubsfeeling!!! nur die Anzahl an DLs im Club!!!keine Massage!! Und und und vieles mehr NICHT,!!!!!....

- 3 Wochen Thailand kosten mich all inclusive (Flug Hotel, Essen, Mädels, Saufen, Lds, Tipp, Geschenke, Urlaub...einfach alles) bei der Schlagzahl die ich gehe ca. 4.000,-- plus: ich hatte für MICH einen echten Urlaub....

Wie gesagt es lässt sich nicht vergleichen, aber wenn, dann wäre es so wie ich es beschrieben habe für MICH, deshalb lohnt sich Los für mich wie die Sau...:hut

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
50 Euro für Fahrtkosten?!

Ein BMW 530i kommt laut ADAC auf Kosten um die 90 Cent pro Kilometer.
Das würde bedeuten, mit einem solchen Auto könntest du maximal 28 km bis zum nächsten FKK Club fahren um auf 50 Euro zu kommen...
Und das ist der schön gerechnete Optimalfall. Wenn es zum Ficken geht dürfte das Gaspedal nämlich mehr Druck bekommen als bei einem Zahnarzttermin :D

Klar geht es in der Kleinstwagenklasse schon bei knapp unter 0,30 Cent/km los. Aber selbst dann wären es nur ca. 80km einfache Fahrtstrecke.
Wäre bei mir ungefähr die Entfernung bis zum nächsten, vernünftigen, FKK Club.

Hab mal nachgeschaut. Dürfte mit meiner Karre gut 13km bis zum nächsten FKK Club fahren :D

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Pattayareise

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Mit Autos hab ich es nicht so, für mich ist das ein reines Fortbewegungsmittel
Vernünftige Einstellung. Das (eigene) Auto hat ja eh als Statussymbol ausgedient.
Geld kostet es aber immer wenn man von A nach B will und man zum laufen zu faul ist... außer man steht drauf sich per Anhalter zum Puff fahren zu lassen :D
Ich würde da auch nicht so viel drauf geben was für Autos wo stehen
Ich geb' da auch nix drauf. Meiner gehört auch der Bank.... was die Kosten pro km aber eher teurer als günstiger macht!
Aber zum Ficken fahren offensichtlich eben doch einige mit "fetten, teuren" Karren...

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.248
3.365
Der Preisvergleich macht Sinn, aber die endlose Diskussion dreht sich ja um den besseren Service, den man sich von den thailändischen Frauen erhofft.
Unterm Strich also weniger für mehr Sex als in Deutschland bezahlen.

Allerdings hat es ein Vorredner schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Wer nach Pattaya / Thailand fliegt, um in der Gesamtrechnung 5€ zu sparen, sollte besser zu Hause bleiben.
Für mich gibt es kaum ein anderes Land mit ähnlich guter Infrastruktur, in dem man Urlaub, Kultur und Spaß so gut miteinander verbinden kann wie in Thailand.

Mit den Leuten, die sich überhaupt nicht für Thailand bzw. Asien interessieren und auch insgeheim gar nicht auf Asiatinnen stehen, sondern nur wegen dem "günstigen" Sex nach Thailand reisen, kann ich leider gar nix anfangen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
50 Euro für Fahrtkosten?! Entweder hast du eine weite Anreise oder du benutzt öffentliche Verkehrsmittel. Hätte ich auf beides nicht wirklich Bock....

1.5 Stunden Fahrt zu einem gescheiten Club der mir auch gefällt:bigsmile ... 50 Euronen nur Benzin....den Gummiabrieb hab ich nicht kalkuliert ;).... Jap ich geben im FKK Club in DACH Trinkgeld wenn es gut war....:)

Aber cool wohin die Info abdriftet... 530i....:laugh genial ... weiter machen:daumen

Zuletzt bearbeitet:

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hab nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut.
Den meisten schreiben hier ,wie kann ich die beste Frau am billigsten ficken.
Jungs,ich kann euch sagen,da werdet ihr in den seltensten Fällen Spass haben.
Für LT 1000 Baht,am besten noch weniger,dann 3x drüberhüpfen,...ich würde mich schämen.
Natürlich Barfine sparen .
Immer diese geilen Tips,geh in Gentlemen Club,da arbeiten die AGOGO Girls nachmittags.
Ist natürlich Quatsch.
Die wenigsten gehen da auf LT mit.
Strandficken für 800 baht(wird immer gerne der ST Room vergessen),na ja.
Hat immer seinen Grund,warum die Mädels da stehen.
Guter Service und Aussehen kostet eben halt.
Und auch bei einer 2000 Baht Freelancerin in der IBAR fallen noch Nebenkosten an.
Wie ich immer sage,der Unterschied bei einem 14 Tage Urlaub liegen zwischen Spass und „scheisse,alles zu teuer“ ,bei ca.250€ bei den Mädels.
Jeder kann wählen,aber meckert dann auch nicht.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
158
381
803
Freelancer auf Tinder, zu haben für 5k pro Tag. Lässt nicht mit sich verhandeln, für 3,5k geht sie 3-4h mit.
Anhang anzeigen 1481323
Ich bin grad wieder vom Stuhl gefallen :D:D

Was soll an dieser moppeligen Miss Piggy so toll sein oder gar Luxus??! 5000 Bärte für eine Woche wäre schon zuviel... Und dann zahlen das wirklich noch Leute, ich glaub es einfach nicht.. :D:p

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
4000 Baht max. nur für Barfine in den Gogo's ist echt krass... da könnte man ja eher einen Dreier machen mit 2 Freelancern, oder? Frage mich gerade ob ein Dreier für Long Time gut sein kann.. ich mein zwischen zwei heissen Thaigirls zu schlafen... ein Traum :wichsen

Bin gespannt ob die Gogo Girls wohl tatsächlich so hübsch sind dass sie diesen Preis rechtfertigen :)

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
In einigen Videos zu aktuellen Preisen in Pattaya wurde 2.5-5k baht als Barfine für Gogo Ladys angemerkt.

Hier im Forum las ich bis jetzt auch immer von 1-2k Barfine.