da es hier um die Preise der LD's geht - und was man

so dafür zahlt.
Wenn das genau das Thema hier ist, oder besser gesagt wäre, dann versteh ich das Gejammer wegen ST oder LT und Barfine aber mal gar nicht

Es geht doch hier um alle Preise und nicht nur um die LD's (Ladydrinks) wie Du schreibst.
Und dann müssten die Preise seit Dezember 2018 bzw. Januar 2019 ja explodiert sein.
Also in der Mandarine waren für LT 4000 (ohne Feilschen) plus 1500 Barfine vor 24 Uhr angesagt, ebenso in der Peppermint
In der Happy und der Wildcat wurde noch weniger in beiden Positionen aufgerufen
Living Dolls waren es wie gerade schon geschrieben LT 4000 und BF 1500
Whats Up war ich diesmal nicht, ist aber bei mir eher eine Abzocker A-Gogo aus früheren Zeiten
Und ja, es gibt viele Mädels welche mit einem 10-Tages Vertrag arbeiten, und da geht es hauptsächlich um Ladydrinks und nicht um ST oder LT
So ab 300 Drinks aufwärts, sind je nach Vertrag schon Pflicht in 10 Tage, ansonsten gibt es Abzüge
Baccara ist für mich der Hit und da nehm ich auch keine mit.
War nach 1 Uhr und die Gage für die Lady musste an die Mamasan sofort gezahlt werden.
Also mit den 3000 wo die Prinzessin einverstanden wäre, geht nichts.
Somit halt hoffen dass Sie keiner vor Feierabend mitnimmt und dann eben die Barfine gespart.
Wobei ich bei der Variante 3000 für Prinzessin und 800 BF jetzt kein Problem gehabt hätte.
Manche Zahlen hier kommen mir oftmals als Schauermärchen vor, sorry

Werde es aber nach Songkran erneut für ein paar Tage prüfen

Beach Road und Beer Bars stehen aber eher nicht auf dem Plan, das wäre dann eher ein Ausrutscher