wenn ich den Thread so lese, bin ich echt froh, dass ich eine "Freundin" hab, mit der ich so gut wie kein Geld ausgeben muss. Wenn ich dann fleißig spare in der Zeit, wo sie bei mir ist, dann ist sicher auch mal an dem ein oder anderen Tag eine ST oder Massage mit Happy End drin oder ein 120 Baht Bier in der WS 
Come on, das jammern hier ist ja nicht mehr feierlich. Klar steigen die Preise, aber wenn ich hier die letzte Seite lese, dann hat das nichts mit meinem Urlaub in Pattaya zu tun. Ob ein Girl 3.000 oder 6.000 aufruft, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denn ich zahle weder das eine noch das andere
Dafür dass der Baht immer stärker wird, können die Mädels ja nichts.
Genauso wie man sich von Erinnerungen nichts kaufen kann. Dieses früher war alles besser ist doch auch nur sentimentaler Quatsch.
Come on, das jammern hier ist ja nicht mehr feierlich. Klar steigen die Preise, aber wenn ich hier die letzte Seite lese, dann hat das nichts mit meinem Urlaub in Pattaya zu tun. Ob ein Girl 3.000 oder 6.000 aufruft, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denn ich zahle weder das eine noch das andere
Dafür dass der Baht immer stärker wird, können die Mädels ja nichts.
Genauso wie man sich von Erinnerungen nichts kaufen kann. Dieses früher war alles besser ist doch auch nur sentimentaler Quatsch.