1500 baht bis nachmittags um 15:00
...aber es geht, nach deinen Angaben, unbestreitbar von 1500 bis 15:00! Also Longtime (LT), oder...?
1500 baht bis nachmittags um 15:00
Das ist wirklich außerordentlich schade.Auf geile Photoshootings muss ich bei ihr allerdings verzichten.
Ich dachte, hier geht es um die Preise in THAILAND...Zumindest bekommt man die Rückmeldung, dass viele Mädels in D keinen großen Bock auf allzu junge Stecher haben.
Na da lag ich mit meinen 5000+2000 ja sogar im Rahmen.... dachte eigentlich die Mamasan hätte extra für mich, als erkennbare Pattaya-Jungfrau, "Sonderpreise" gemachtAirport A-Gogo in der WS:
LT 5000 + BF 1500...
Wer bezahlt das.
Die Preise in der WS sind leider ins Utopische gestiegen!was hab ich in den letzten 2 Jahren denn für ne Entwicklung verpasst ???
Wer bezahlt das.
Billiger Sex ist vorbei in Thailand .
Die low season letztes Jahr war super leer, diese high season ist eher eine bessere low season und nach songkran ist es dann komplett off season.
Klar gibt es noch ein paar unwissende newbies die man leicht verarschen kann. Aber die Nutten müssen ja alle irgendwie überleben.
Im Moment trifft man bei chat apps wie badoo usw. nur noch ausnahmslos Schrott.
Für 15 Minuten Blowjob oder was?ür 70€ hatte ich letztens auch eine mit Traumfigur, Kf. 34 hier in Bayern.
Ich hatte das als Obergrenze bei meinen, zugegeben begrenzten, StreifzügenUntegrenze für LT 5000 THB soweit ich das auf meinen Streifzügen feststellen konnte
Ich hatte das als Obergrenze bei meinen, zugegeben begrenzten, Streifzügen
Dazu gestiegene Preise und plötzlich wird das alles ziemlich teuer.
Ob ein Girl 3.000 oder 6.000 aufruft, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Denn ich zahle weder das eine noch das andere![]()