Tagesangebot und so freundlich gefragt
]
Ist doch ein fairer Deal. Blöd ist es nur wenn man eine Psychotante erwischt die Stress macht.
Tagesangebot und so freundlich gefragt
]

Mit der Frage wollte ich wissen ob du deinen Preis von 1500-2000THB mit allen allen Frauen sowohl Bar Girl, Gogo Girls aks auch Freelancer
einen erlebten ungeschützten schnellen Fick mit unserer Bundeskanzlerin

Nein, Kollege Slash: innerhalb dieses Sexforums diskutieren angemeldete Member lediglich über Hebammen, Stunnern wie z. B. Alice Schwarzer, Claudia Roth bzw. Andrea Nahles oder einen erlebten ungeschützten schnellen Fick mit unserer Bundeskanzlerin in diesem, unseren Lande...![]()
Slash mach Dir nichts draus, der Klauszuhaus ist glücklich verheiratet und aus dem Rennen@Klauszuhaus
Mit der Frage wollte ich wissen ob du deinen Preis von 1500-2000THB mit allen allen Frauen sowohl Bar Girl, Gogo Girls aks auch Freelancer ausgehandelt hast oder ob dein Beute Schema vieleicht nur Bar Girls oder nur Freelancer sind/waren.
Die meisten Gogo Mädels rufen ja mittlerweile mehr auf. Von daher hatte mich einfach nur intterressiert auf wen sich diese Preisspanne in deiner Erfahrung bezieht.
![]()

Ich nehme einfach mal an 1992 ist Dein Geburtsjahr ??? Dann wärst Du also 27 Jahre alt ... da gelten eh andere Konditionen.Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt gehol...
Dann wärst Du also 27 Jahre alt ... da gelten eh andere Konditionen.
In 10-12 Jahren wird sich das ändern...

Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt gehol...
Ich würde das auch so sehen. Zumindest bekommt man die Rückmeldung, dass viele Mädels in D keinen großen Bock auf allzu junge Stecher haben.Dann gehen die Preise nämlich runter
You get what you pay forIch würde nie mehr als 1000 ST und 1500 LT zahlen.
Das ist aber mal n ganz schön abgehobener Preis. Wie lange warst dann mit der zusammen?
Und welche blonde? Da gibts halt mehrere![]()
Ja hier Frau 298 mrs Boss girl
Ich habe jetzt schon 2 Urlaube mit der gleichen Maus verbracht.Die arbeitet an der Rezeption im Hotel,wenn Ich da bin wohnt sie bei mir,geht aber weiter jed...

Und das meine ich wirklich so, nicht ironisch!