Bei SLT gibt's 10 K die Woche oder 30 K im Monat wenns wirklich solange gutgeht.Sollte ihr das zu Wenig sein,wars mit der "Liebe" eh nicht weit her und Mann sollte weitersuchen.
Im Schnitt nur leider außerhalb der für mich, und ich denke für viele andere, relevanten Gewichtsklasse@Djosten ... Mädels in Afrika und der Dom Rep.

Das Problem ist aber, dass man vorher sicher viel dazu lesen und sich selbst auch vornehmen kann nur bis zu einer "angemessenen" Höhe zu zahlen.Je mehr Männer astronomische (überteuerte) Preise für die Girls bezahlen, ...
Wäre schön wenn sich die meisten auch an diesen Preisen orientieren würden…Einfach zum Nachdenken…

und ein paar schicke Schuhe. Da habe ich natürlich als Fussfetishist selbst auch was davon.![]()
Richtig, wo ich September da war, habe ich mich so mit einigen Mädels unterhalten, eine von denen sagte, sie geht nur mit Koreanern mit, die zahlen mehr. Sind zwar nicht alle so, die Mädels.Sag es den Asiaten (Japsen und Koreanern) weiter.. Und nicht nur...![]()
RichtigSLT ist natürluch nicht automatisch LT mal Anzahl Tage. Kommt aif die Lady an aber da sie bei mir quasi einzieht und ich alle Nebenkosten habe ist da siche...
So sehe ich es auch.Koreanern mit, die zahlen mehr.
Solche machen hakt die Preise unteranderem auch kaputt.
Wer SLT jedoch vermeiden möchte, sollte sich spätestens nach 2-3 Tagen von seiner Auserwählten trennen.
Richtig, wo ich September da war, habe ich mich so mit einigen Mädels unterhalten, eine von denen sagte, sie geht nur mit Koreanern mit, die zahlen mehr....
Es gibt Mädels die sich auf Koreaner spezialisieren, selbst gesehen BF 2000 und nochmal 5000 für ST, ach von der BF bekommt sie auch nochmal 1500, ist...
Richtig so ist es!Es gibt Mädels die sich auf Koreaner spezialisieren, selbst gesehen BF 2000 und nochmal 5000 für ST, ach von der BF bekommt sie auch nochmal 1500, ist...
SLT hat seine Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil aus meiner Sicht ist die Gefahr eines LKS'. An zweiter Stelle (oft ausgelöst durch den erstgenannten Grund) kommen die finanziellen Verpflichtungen, wohl gemerkt nach dem Urlaub.