...mit ihrer Hand an deiner Trommel. Idealerweise deine Tommel auch in ihr.Schauen wir mal was getrommelt wird ich genieße die Zeit mit Ihr
...mit ihrer Hand an deiner Trommel. Idealerweise deine Tommel auch in ihr.Schauen wir mal was getrommelt wird ich genieße die Zeit mit Ihr
Wenn ich eure Berichte lese bin ich echt froh im hohen Norden zu leben
Da ist es immer noch möglich junge Girls Abzu greifen nur weil mann ne langnase hat
Aktuell bin ich mit einem 25 jährigem Hasen unterwegs wo ich der erste Falang bin/ ist
Wir sind über den Isan unterwegs nach Patty denke wir werden auch beim Schlumpf vorbei schauen damit ich es endlich in echt in die Foren Gemeinde schaffe
Stunners bringen es in meinen Augen nicht wirklich bei einem Alter 55+
Da macht sich der 55+ was vor und ist nolgastisch eventuell Not geilastisch 555555
Mein derzeitiges Girl ist Gesichts mäßig ne 8 Figur ne 4 Herz aus Gold ne 15
Ich genieße es mit einem Girl unterwegs zu sein wo ich gleich alt bin wie Ihr Vater
Übrigens ist Geld kein Thema
Ich selber kann mich mit Girls ü 30 nicht wirklich anfreunden ich mag den Jugendlichen Touch
der hält mich jung ist mir aber klar in orten wie patty und ohne Kenntnisse der Sprache nicht
Realisierbar
Gesichts mäßig ne 8 Figur ne 4 Herz aus Gold ne 15
Wie denn das? Normalerweise geht das in rund 5 Stunden?Von Roi et bis Saraburi heute 8 Stunden im Auto für knapp 300 km
Danke für die Info, ich kann es auch bestätigen, viele Girls,- viele kennen auch ihren Wert.
Mein Tipp, 7eleven Marken, werden gerne genommen. Den Wechselkurs kenne ich aktuell aber nicht.
Pro Marke 1 baht Rabatt beim nächsten Einkauf.
Das die Japaner -besonders die, die als Expat arbeiten- mehr zahlen, war mir bewusst.Anhang anzeigen 1447412 Gestern hab ich ein sehr "günstiges" Angebot für Bangkok, Sukhumvit erhalten.
Kennen gelernt auf thaifriendly, sie arbe...
hat die Alte im Puff den Wecker auf genau 30 Minuten gestellt, als wir in der Kiste lagen....
Geht gar nicht so was.....
find ich die Typen immer krass, die an einem Abend mal kurz 5400 Euro nur für's Saufen rausschmeißen
Rechnung von 21.00 Uhr, windmill öffnet um 19.00 Uhr, wer soll in 2 Stunden all das getrunken haben?