Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Am Besten man lässt sich nicht von Schönheit blenden
Schön gesagt! Das versuche ich mal. Nicht von Schönheit, Geld oder so Sachen.... einfach nur Sympathie. Gleiche Interessen, gleiche Einstellung ........ da fällt mir aus meiner Vergangenheit eine ein. Das lief dann aber auch auf das "übliche" hinaus. hmmm????

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Patty7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
2
6
413
Jede Nation hat ja seine Eigenheiten:

Ich mache mir aber manchmal den Spaß und frage bei den Thais nach wie sie die andere Nationen beurteilen :

Deutsche u. Italiener sind bei den BR-Ladies z. Bsp. etwas als Kiniau verschrien, Russen sind großzügig und beliebt.

Mit den Koreaner, Japaner macht man ganz schnell gutes Geld bei kurzer Dauer.

Inder sind ganz klar unterste Stufe. Die Kopfschüttler verhandeln zu Viert-Fünft mit einer Lady rum, und dann kann es noch passieren dass mehr Männer im Raum warten.

Da kann nur ein Kredithai dermaßen Druck ausüben, zudem die Miete überfällig sein, daß eine Thai, die ja in der Regel zudem sehr auf Sauberkeit bedacht ist, freiwillig sich sowas aussetzt bzw. leider aus finanziellen Gründen aussetzen muss.

Zudem fällt mir keine Nation ein, die so ein menschenverachtendes Frauenbild hat. Das sieht ja schon daran, daß es in Indien inzwischen reine Frauenabteile in den Zügen gibt, weil es immer wieder zu Grapschereien und Übergriffe kam.

Lange Zeit wurden und werden leider in der Zukunft auch weiterhin solche Übergriffe gerichtlich gar nicht verfolgt, das wird geduldet in diesem Land, weil es schon immer so war. Ein Umdenken wird noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte lang dauern.

Erst nach einer Gruppenvergewaltigung von 5 Inder in einem Bus und die junge Frau danach Tod aus dem Bus geworfen wurde und es eine große Protestwelle gab, war die Regierung gezwungen, die Täter in diesem Fall mit harten Strafen zu belegen.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
233
341
1.153
Ja.ja Cheap Charlie.
Da haben die Damen nicht ganz unrecht.
Mit indern hat man auch so seine Erfahrungen.
Die haben vor Frauen wirklich keinen Respekt.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.436
1.945
jetzt zur Abwechslung nochmal zu den Preisen.
Bin gerade zurück und habe in der letzten Woche folgende Preisvorstellungen der Damen bedient:
Soi 3 BF 400 LT 2000
Drinking Street BF 500 LT 2000
Soi Bukh. BF 300 LT 1500
Massage Girl aus 13/2 LT 2000
Soi 8 BF 400 ST 1500
alle unter 25 und 45 kg-Klasse, hübsch und LT sind alle bis Mittag geblieben.

Electric Blue Go Go 1500 BF 2000 ST (nicht mitgenommen)

Fazit: Es gab und gibt sie noch, allen Unkenrufen zum Trotz, die hübschen Mädchen an den Beer Bars und zwar im Moment in Hülle und Fülle.

Ein Barbesitzer in der Soi 8 erklärte mir, im Moment gäbe es drei Jahreszeiten in Pattaya. High season, low season und super low season.
Im Moment sei Super Low season.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Fazit: Es gab und gibt sie noch, allen Unkenrufen zum Trotz, die hübschen Mädchen an den Beer Bars und zwar im Moment in Hülle und Fülle.

Ein Barbesitzer in der Soi 8 erklärte mir, im Moment gäbe es drei Jahreszeiten in Pattaya. High season, low season und super low season.
Im Moment sei Super Low season.

Wenn man die Jahreszeiten so unterscheidet wäre für mich jetzt (November) keinesfalls "Super Low Season", denn es ist schon wieder erheblich mehr los als z.B. zwischen Juli und September. Erfühlbar schon am Strassenverkehr auf der Soi Buakao. Derzeit würde ich es evtl. noch "Low Season" nennen - aber jeden Tag gehts mehr in die High Season.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Ja. Er schreibt ja letzte Woche. Seit 1.11. habe ich auch den Eindruck das Low liegt hinter uns.

Patty7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
2
6
413
Ich schaue öfters an der BR vorbei:

Für eine ST rufen relativ gut aussehende 1000 auf, die zurecht nicht verhandelbar sind. LT mache ich in der Regel nicht deshalb kann ich zu diesen Preisen dort nichts beitragen.

Wer Langzeit unterwegs ist und ggf. sparen muss: Für 800 Baht bekommt man auch schon mal ein guter Treffer, die BR ist ja lang, Geduld zahlt sich da aus.

Darunter klar kann man es vergessen. Da geht "Mann" alternativ besser z. Bsp. in einen Massage-Shop wo man genau weiss das es Zusatzleistungen gibt wie in der Soi Honey oder Soi Chaiyapoon .

Oil Massage 200 Baht. Klar normal keine ganze Std. Massage. Nach ca. 30 Minuten geht's zur Sache. Normal sind HJ 500, BJ 700, Verkehr 1000. In der Chaiypoon habe ich schon gute Erfahrungen mit dem Amon-Shop gemacht.

Von der Soi Buakhao kommend der zweite oder dritte Shop auf der rechten Seite. Gleich beim ersten Shop sollte mal auch mal das Angebot checken.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Mal paar Beispiele von mir gezahlten Preisen in der letzten Woche .

Alles ST Preise

Girl aus der Sapphire AGoGo 2000 + 1000 BF
Allerdings kannte ich die schon und war nicht das erstmal mit ihr.
Also keinerlei preisverhandlung in der GoGo.

24 jährigem Girl aus der Thermae in BKK
2500 aber für mich ok da ja keine Barfine und keine LD fällig werden.
Performance deutlich besser als erwartet.
(Ich schreib da bei Gelegenheit in den Thermae Thread noch was dazu )

19 jahrIge aus der i Bar
( allerdings nicht aus der Bar mitgenommen sondern anders kennengelernt)
1200 am frühen Abend
Sie ist dann danach in die i Bar und da wahrscheinlich nicht für das gleiche mit einem gegangen.

Girl kennengelernt im Internet
1500 Performance anständig aber nicht überragend.

31 jährige aus BKK die nichtmehr im Geschäft ist
400 für Taxi und natürlich Geschenk aus Germany.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Ich bin in vielen sehr gut.
Leider gehört Rechtschreibung nicht dazu deshalb bitte ich Dich mich auf deine ignorliste zu setzen damit dir sowas erspart bleibt.

Wenn der neitmoj noch aufwacht findet der sicherlich auch noch mal paar Fehler.

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
54
73
698
Irgendwie habe ich es geschafft keine BF zu bezahlen. Kommt davon wenn man sich nicht entscheiden kann. Bin aber nie alleine ins Hotel wenn ich das nicht selber wollte.
Bei mir waren es 1500 bis 2500 für LT. ST hatte ich eigentlich nicht. Es wurden aber auch teilweise Preise bis 4000 ausgerufen, worauf ich nie reagiert habe und die dann meist von den Mädels dann nach unten korrigiert wurden.

• Like
Reaktionen: ydnA