Jede Nation hat ja seine Eigenheiten:
Ich mache mir aber manchmal den Spaß und frage bei den Thais nach wie sie die andere Nationen beurteilen :
Deutsche u. Italiener sind bei den BR-Ladies z. Bsp. etwas als Kiniau verschrien, Russen sind großzügig und beliebt.
Mit den Koreaner, Japaner macht man ganz schnell gutes Geld bei kurzer Dauer.
Inder sind ganz klar unterste Stufe. Die Kopfschüttler verhandeln zu Viert-Fünft mit einer Lady rum, und dann kann es noch passieren dass mehr Männer im Raum warten.
Da kann nur ein Kredithai dermaßen Druck ausüben, zudem die Miete überfällig sein, daß eine Thai, die ja in der Regel zudem sehr auf Sauberkeit bedacht ist, freiwillig sich sowas aussetzt bzw. leider aus finanziellen Gründen aussetzen muss.
Zudem fällt mir keine Nation ein, die so ein menschenverachtendes Frauenbild hat. Das sieht ja schon daran, daß es in Indien inzwischen reine Frauenabteile in den Zügen gibt, weil es immer wieder zu Grapschereien und Übergriffe kam.
Lange Zeit wurden und werden leider in der Zukunft auch weiterhin solche Übergriffe gerichtlich gar nicht verfolgt, das wird geduldet in diesem Land, weil es schon immer so war. Ein Umdenken wird noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte lang dauern.
Erst nach einer Gruppenvergewaltigung von 5 Inder in einem Bus und die junge Frau danach Tod aus dem Bus geworfen wurde und es eine große Protestwelle gab, war die Regierung gezwungen, die Täter in diesem Fall mit harten Strafen zu belegen.