Musst halt immer nur aufpassen, dass die Karte auch immer durch den richtigen Schlitz gezogen wird![]()
mit Karte direkt bei der Maus bezahlen aber ob das im Schlitz zu realisieren ist.??
:Kommt auch nicht auf die Größe an sondern auf den Inhalt.
Und da ist das bei den Europäern seit einiger Zeit weniger drin.
Hinzu kommt dann noch da...

Geh mal ins Avani oder Hilton. Einige Inder haben dort einen regelrechten Harem, die Girls bleiben teilweise eine Woche nur in der Suite. Ich selber habe letzte Woche im Barraquda gewohnt, Gästeanteil der Inder, geschätzt 60%. Gepflegte, gutaussehende Typen,- passend dazu unheimlich viele Klasse Girls.Habt ihr schon einmal einen Inder mit einem Stunner gesehen?
Geh mal ins Avani oder Hilton. Einige Inder haben dort einen regelrechten Harem
Da gebe ich dir voll recht, die „Die“ kommen an der Beach Rd, aber wirklich aus allen Länden. Teilweise laufen da echte Zausel rum. Inder fallen immer auf, weil die eben die Damen dort, wie Nutten ansprechen und auch als solches behandeln. LKS ist denen fremd.Die schleichen
Ich brauche solche angeblichen 5-Sterne-Absteigen auch nicht.Die schleichen aber bestimmt nicht an der Beach Road herum und handeln die Preise runter. Diese 5-Sterne-Häuser habe ich bisher bloß von außen gesehen,...

Ja dann bin ich auf jeden Fall nicht gefährdet.Keine Angst, die jungen hübsche Girls gehen bestimmt nicht mit Indern mit.
Wer will schon ein Mädel haben die vorher von 5 Indern rangenommen wurde.
Selbst kurz gesprochen, habe ich Inder letzte Woche im Dollhouse, Bliss und Sensation. Wieso auch nicht. Selbst wenn nur 0,1% aller Männer aus Indien gescheit aussähe, Pattaya wäre überlaufen. Also nicht so in Schubladen denken. Wir dürfen auch ins Palace, es ist nicht nur für Koreaner da.Etwa aus der Disco am Ende der Walking?
So ein Käse - ich kann garnicht mehr zusammen zählen , wieviel Körbe gegenüber teilweise richtig zahlungskräftigen Männern , ich direkt aus nächster Nähe mit erlebt habe. Von Ladies welche weder einen Kerl dabei noch fest in Aussicht hatten. Von Facebook Messages mit sonstwas für Angeboten ganz zu schweigen... Take care erlebe ich jeden Urlaub erneut. Mal mehr , mal weniger..Man wird keine ladie finden wo Nein zum zahlenden Kunden sagt.egal welche Nation.hier geht es um Business nichts anderes.
Auch wenn die Damen die ein oder...
Das soll ja kein Kulturen-Bashing werden. Die Ausgangslage war ja, dass geschrieben wurde, dass Menschen anderer Kulturen zum Teil weniger bezahlen müsse...
Schön gesagt! Das versuche ich mal. Nicht von Schönheit, Geld oder so Sachen.... einfach nur Sympathie. Gleiche Interessen, gleiche Einstellung ........ da fällt mir aus meiner Vergangenheit eine ein. Das lief dann aber auch auf das "übliche" hinaus. hmmm????Am Besten man lässt sich nicht von Schönheit blenden