Aus eine Bar oder Freelance ?
Aus ner' Indoor Bar.
Aus eine Bar oder Freelance ?
Naja, wenn nun an der Beachroad 2000 THB für LT aufgerufen werden, dann würde ich gerne wissen, ob nun noch immer viele der Meinung sind, dass in Patty das Preis Leistungsverhältnis nach wie vor stimmt...
Ja, das Preisleistungsverhältnis für "Longtime" stimmt in Pattaya immer noch. Es ist sogar im Falle der Beachroad - im Vergleich zu fast allen Wettbewerb...
So hohe Preise selbst an der Beachroad.
Wenn die Inder die Tanten für 300 Baht abschleppen und Ihr mehr bezahlt selber schuld.
Beachroad war noch...
[QUOTE="Pega0815,
Da hast du dich aber leicht verrechnet
2000 Bhat, nach heutigem Tageskurs von 37.83=52,83Euro
Also immer schön real bei den Berechnu...
2000 THB für Long Time auf, was in etwa EUR 75
Das haben schon viele vor Dir gesagtNever say never
![]()

also das stimmt - in Bezug auf die Philippinen - mal ganz sicher nicht: war vor wenigen Wochen wieder in AC und dort bekommst Du auf der Perimeter für 2000 PHP (ca. 30 EUR) und auf der Fields für 3000 PHP (ca. 50 EUR) super Take Care in der Long Time mit einer Gogo Maus. Wie schon oben beschrieben rufen die meisten Bar Girls in Patty 2000 THB für Long Time auf, was in etwa EUR 75 entspricht, und da hast meistens auch noch vom Aussehen her einen Bauerntrampel. Von den Preisen in der WS in Patty möchte ich gar nicht sprechen, zumal Du dort das Take Care ohnehin vergessen kannst...
Sorry - aber Preis Leistungsverhältnis in Patty stimmt garantiert nicht mehr!
also das stimmt - in Bezug auf die Philippinen - mal ganz sicher nicht: war vor wenigen Wochen wieder in AC und dort bekommst Du auf der Perimeter für 2000 PHP (ca. 30 EUR)
Sorry - aber Preis Leistungsverhältnis in Patty stimmt garantiert nicht mehr!
Somit gönne ich der Beachroadmaus die paar Euro mehr.
P.S.: He Pega, Schick doch mal ein paar Bilder der An
Zu Angeles: Die Auswahl ist viel viel geringer als in Pattaya. Bei der Betrachtung des reinen "Fick-Preises" für eine Longtime kann man in Angeles evtl noch einige Euro günstiger als an der Beachroad wegkommen.
gilt wohl auch für Aussagen mann käme aus Sachsen-Anhalt oder den Südkarpaten@Tom9999 wer dagegen sagt er sei Albaner (leicht dunkler Hauttüp sollte es dann schon sein... u. Schwarze Haare...) zahlt GARANTIERT weniger!!...
ich vermute stark die käufliche Fraktion ist in Punkto Geografie ahnungslos bis nichtswissend was Albanien anbelangt. Die wenigsten dürften das durchschnittliche Jahreseinkommen eines Albaners von dem eines Uhus zu differenzieren vermögen.gilt wohl auch für Aussagen mann käme aus Sachsen-Anhalt oder den Südkarpatenich vermute stark die käufliche Fraktion ist in Punkto Geografi...
Du würdest dich wundern zu welchen Preisen manche Lady mit einem Perser, oder Türken mit geht
Pattaya :
- Aus Gogo`s für LT in LK Metro ab 2500 Bath und in WS ab 3000 Bath.(dafür musst du schon ein Weilchen suchen)
- Beer Bar im Durchschnitt 1500 - 2000 Bath LT.
- Disco 1500 - 2000 Bath LT.
AC :
- Gogo`s LT zw. 2500 - 3000 PHP
- Aus Bars 1700 - 2000 PHP
- Disco 1500 - 2500 PHP
z.Zt.
Euro - PHP = 61,07
Euro - Bath = 37,80
Essen ist für mich persönlich immer ein Graus in AC bzw. Philippinen.
Fettig (wie ich) , nicht so frisch wie in Thailand (oder wie ich
) , schwer (auch wie ich
) , und teurer als in Thailand.
Die Konkurrenz in AC mit den Koreanern und Japanern ist um einiges höher als in Pattaya oder Bangkok.
Der große Vorteil in AC sind die Öffnungszeiten. Für mich persönlich sehr gut.
(fast 24h)