Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
417
2.215
1.543
44
Damit hat sich ja meine Überlegung erledigt, das erste Mal überhaupt da vorbeizuschauen.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.427
3.115
Deep throat blowjob with a monster cock?

Wenn meine Vermutung mit kleinem und großem BJ stimmt dann wäre das die teuerste Variante...

Ich geh zur Massage mit einem kleinen Blow Job und gut ist.

Da es hier um Kosten geht, was zahlst Du denn so für Massage und was für den BJ für den Kleinen? Machen das alle Masseurinnen oder hast du ggf einen Tipp? Gibt es Preisunterschiede beim BJ?

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
44
Da es hier um Kosten geht, was zahlst Du denn so für...

In soi honey & soi chayapoon ist standarspreis 200 für Öl massage plus 500 für bj oben drauf. (hand job 300, sex 1000)
Die massage ist aber im normalfall nicht der Rede wert.
An den meisten anderen Orten ist das ganze etwas (bis einiges) teurer, dafür gibts generell auch ne echte Massage

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen . :eek:
Ok! Das war jetzt Mamuang und wo ist der andere Moralapostel? Der der schreibt:
Wer mehr als 1000 THB für LT anbietet, der muß sich wegen Untergrabung der thailändischen Arbeitsmoral schämen. 5555555

Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Ok! Das war jetzt Mamuang und wo ist der andere Moralapostel? Der der schreibt:
Wer mehr als 1000 THB für LT anbietet, der muß sich wegen Untergrabung der thailändischen Arbeitsmoral schämen. 5555555

Hast Du auch gelesen was Du da fuer einen Muell geschrieben hast ? Du gehst mir gewaltig auf den Sack . Darf man das so sagen ?

Egal, ich sage es Einfach nochmal : DU gehst mir gewaltig auf den Sack ! :bigsmile SCHAEM DICH WEITER . o_OViel Spass dabei o_O

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Sorry! Das dich das so trifft hätte ich jetzt nicht im entferntesten vermutet. Einmal weil du ja für mein Verständnis damit angefangen hast auf dem Niveau auszuteilen, ich dir nur einen Spiegel vorhalten wollte und ich dachte du siehst das alles unglaublich gelassen und mehr als belustigender Zeitvertreibt. Ich hätte jetzt höchstens gedacht das du schreibst: So hat halt jeder seine Meinung und Erwartung.
Im übrigen die Typen gibt es tatsächlich die das meinen was ich geschrieben habe. ? Du schreibst schäm dich weiter. Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht aber eigentlich kann es egal sein. Ich habe ja geschrieben das ich mich nicht schäme. Nicht im entferntesten. Und die die mir immer erzählen wollten in meiner Vergangenheit ......schäm dich dafür.....die ...... - ach egal.

Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Preise sind fuer One night 1000 - 1500 Baht. Wer mehr bezahlt, ok, ist dem seine Sache. Dafuer solch ein Thread ? Na ja, hat auch etwas damit zu tun dass so manch einer des englischen nicht maechtig ist und alles faelsch versteht.

Leider gibt es zu viele Doofe in diesem Forum welche aus intellekuem Gruenden auf alles Dumme reagiieren.

• Like
Reaktionen: KROCH und cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Ab wo? Mit welchem Kommentar war das (...ich würde mich schämen wenn ich wie ihr) erledigt?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Sorry! Das dich das so trifft

Mich trifft so manches auf dieser Welt .............................. @cabriojoe2 nicht , nicht mal im Ansatz :bigsmile Mach Du mal schon dein Ding ,ich mach das meine

aber versuch es einfach mal , und geh mir nicht auf den Sack . Und jetzt einen schoenen Tag:bigsmile und viele, viele LT fuer 1000 Thb

Nochmal: ICH wuerde mich Schaemen eine LT mit 1000 THB zu entlohnen . Du musst das nicht ! Also musst kein schlechtes Gewissen haben !

Du bist ja hier nicht alleine ! :bigsmile