Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt haben......

Hmmm was fuer eine Diskussion
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen .![]()
Ich regte mich nicht auf. Ich gab dir und deiner Einstellung und Meinung sogar vollkommen recht. - Ich rätselte und schlussfolgerte eigentlich nur darüber wie du - wie man - zu so einer Meinung und Standpunkt wohl kommt.Was stellst du den an mit so einem Girl, und wie siehst du wohl aus, frage ich mich bei deinem Kommentar. Es gibt ganz sicher Verhaltensmuster von Freiern die sich schämen müssen wenn sie nur 1000 THB zahlen. Von dem her bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal
Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen
Ich vermute:Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
Es ging ja auch darum, was sie aufrufen. Und das Alter spielt meiner Meinung nach halt nur eine untergeordnete RolleWenn ich über 50 einer um die 40, (also auch über 10 Jahre jüngeren) , 1000 THB für LT gebe habe ich nicht das geringste Bedenken das ich mich je...
Du bist so was von Dir überzeugt, dass es schon zum Fremdschämen ist. Sehe es doch so, Du musst halt mehr bezahlen als andere.Du hast mir aber leider immer noch keine Antwort gegeben ob mein Bild dir jetzt weiter hilft bei der Beurteilung des ganzen

Weil es immer Menschen gibt, die sich daran messen lassen, was sie sich alles leisten können. Oft steckt dahinter ein Mensch, der ein Selbstvertrauen hat, wie eine Erdmännchen. Bei manchen kann man damit punkten, mir sind solche Charaktere zu wider.Habe mich nur mal kurz eingelesen. Fazit: Treffen sich ein Mann und eine Frau. Beide vereinbaren einen Preis für eine freiwillige Dienstleistung. Beid...
Ich frage mich immer wie man auf so was kommt. Gehst du Deichkieker zum Beispiel von dir aus? oder wie kommt man auf die Idee. Hast dir mal die unterschiedlichen Jungs angeschaut die über die Beachroad schlendern.Es ging ja auch darum, was sie aufrufen. Und das Alter spielt meiner Meinung nach halt nur eine untergeordnete Rolle
Ich vermute das Preisproblem liegt bei den Damen ganz wo anders. Meine Freundin hat erst erzählt sie bekommt das und das und ich sehe ja nicht schlechter aus und wenn ich jetzt bei dem um 500 weniger mit gehe ...............PS : Kollegen die gut verhandeln können und denen es egal ist , ob deshalb etwas Sympatie verloren geht und dann nur 1000 LT bezahlen , ist auch gut. Jedem das seine. Warum auch nicht.
Ich kann leider nicht so verhandeln.![]()
ein rotes Schwänzchen?Also 1000 bath für LT geht absolut . . . bloß was bekommt mandafür in der Regel.
ist es nicht egal,solange es dem Kunden gefällt und sie mit dem 1000 zufrieden ist?Es wäre wirklich mal interessant zu wissen , wie eine 1000 LT aussieht.
Überprüfen kann man das leider nur , wenn ich bei den Preisverhandlungen mit dabei wäre.
..genau ,darum geht es,und dann noch 10 Nummer pro Nacht...wers braucht....wohl ein paar postpubertierende "Männer" getroffen...Bin öfters mit einigen los und Sie prahlten..
ich traue mich nicht,sonst bekomme ich wieder Schelte.Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?ch persönlich würde auch gerne immer 1000 LT bezahlen.
Halten wir mal fest:
- Alles kann und nichts muß. [\QUOTE]
Du mußt auch eigentlich keine halb so schöne wie gestern zum doppelten Preis mitnehmen. ........ Kannst du und darfst du aber mußt nicht. Es ist noch ein relativ freier Markt mit einem relativ großen und breiten Angebot finde ich. Auch wegen der Nachfrage.
Wow! Ein Profi! Danke das du dich outest. Mal sehen was mir hilft und was ich umsetzen und verstehen kann. Also: - kalkulatorische Kosten meiner auserwählten Nutte? ???????Zum Thema Preisverhandlung: Ich verhandele beruflich viel, gerne und ausdauernd. Das erwartet mein Brötchengeber und auch unsere Lieferanten von mir. Das...
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?...
Die die prahlen wollen.Ich weiss gar nicht, wer überhaupt das Thema "verhandeln" aufgebracht hat
Moin, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, aber die letzten Seiten nur Diskussionen waren, und die vorherigen Informationen mir zu alt...
Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop...