Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Bullshit ! Alter spielt hier so gut wie keine Rolle .
Na wenn Alter keine Rolle spielt (und am besten [ist ja zwangsläufig fast schon so] und Optik auch nicht) dann muß ich mich ja auch nicht schämen, oder? Oder muß ein 18 jähriger sich schämen, wenn er einer 22 jährigen "Supermaus" für LT 1000 gibt! Höchstens er spielt !!!! gegen ihren Willen !!!!! Wildsau mit ihr. Da sollte sich jeder schämen. Egal wie alt und wie er aussieht und was er auch extra noch oben drauf packt an Kohle!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Du hast mir aber leider immer noch keine Antwort gegeben ob mein Bild dir jetzt weiter hilft bei der Beurteilung des ganzen :bigsmile
Hier habe ich die Beantwortung versteckt!
Höchstens er spielt !!!! gegen ihren Willen !!!!! Wildsau mit ihr. Da sollte sich jeder schämen. Egal wie alt und wie er aussieht und was er auch extra noch oben drauf packt an Kohle!

Die Inneren Werte zählen! :bigsmile
Ein "Dieter Bohlen, Udo Jürgends, Roberto Blanko und wie sie nicht alle heißen" mit über 60 würde sich nicht schämen einer 18 jährigen 1000 THB für LT zu geben. - ,,,,,, und die könnten! und hätten!!!!

Aber da kommt ja die 18 jährige an und sagt ich hätte gerne ein Kind von dir......!
Bei mir kommen die 30 jährigen nur an und sagen
Ich bin Pleite würdest du mir 1000 geben, ich gehe auch LT mit dir mit.;) Selten aber es kommt doch gelegentlich vor. Und da soll ich mich jetzt dafür schämen? Was glaubst du? Ich mache die Hose nicht mit der Kneifzange auf. Meine nicht und die der Lady erst recht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Ein "Dieter Bohlen, Udo Jürgends, Roberto Blanko und wie sie nicht alle heißen" mit über 60 würde sich nicht schämen einer 18 jährigen 1000 THB für LT zu geben. - ,,,,,, und die könnten! und hätten!!!!


Ach ja ?

Kannst das auch belegen ? :) oder ist das einfach mal so daher gesagt :cool:

Und jetzt bitte ist gut ! ich weiss ! faellt dir sehr schwer :bigsmile

Nochmal !

ICH wuerde mich schaemen einer Lt 1000 Thb entlohnung anzubieten / geben :bigsmile


Leute , ihr Nicht und alles ist gut :bigsmile Muesst euch auch nicht mehr rechtfertigen :frech

Leben und leben lassen ! das ist mein DING gilt auch fuer die Geiz ist Geil Truppe :frech
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Kannst das auch belegen ?
??? Das Yings vor Tribühnen stehen und brüllen ich will ein Kind von dir? Das sie ihre Höschen hoch werfen? Das die Stars wilde Afterpartys, bis Orgien, nach einem Gig vollführen......????? Daran zweifelst du? Nein! Das soll ich dir belegen?
Ein Udo Jürgends hat sich mal öffentlich beklagt das ständig Unterhalts-, Erb-, oder einfach nur Hilfe, Vitamin-B eingefordert wird von Ihm für seine "Liebessünden" Erzeugnisse.
Du schreibst selber Leben und Leben lassen. Wer muß sich von dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen?
Ich will mich gegen deine unhaltbaren und überzogenen Vorwürfe rechtfertigen. Du kannst nicht anderen Vorwürfe über ihr Verhalten machen. Ihnen ein schlechtes Gewissen einreden und dann sagen seit still und fresst meine Vorwürfe an Euch kommentarlos in euch rein.
Und jetzt bitte ist gut ! ich weiss ! faellt dir sehr schwer :bigsmile
Was hat das für einen Stil? Was ist das für ein Verhalten? Sollte man sich dafür schämen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Wer muß sich von dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen?


Niemand !

Ich rede doch von mir ! wenn Du dir den Schuh anziehen moechetest UP TO YOU :bigsmile musst kein schlechtes Gewissen haben ! Hast Du es jetzt verstanden ? Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal . Nur erwarte nicht das ich das bejubele :D He was fuer ein Geiler Typ :p



Mein Gott hat dich ja sehr ,sehr aufgewuehlt :cool:

Musst kein schlechtes gewissen haben . Ehrlich ! ich verrate es auch keinem anderen . Jing Jing :D
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal

Leben und leben lassen !

Dafür, dass dir alles egal ist regst du dich aber mächtig über die sogenannte "Geiz ist geil Fraktion" auf. Und die Masse an Smileys macht es nicht seriöser.

Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. Wenn der Kunde nicht bereit ist mehr als 1.000 Baht zu bezahlen und das Mädel dafür nicht mitgeht ist alles gut. Wenn es den Preis akzeptiert ist das ihre Entscheidung. Wenn du dir in Deutschland einen Kostenvoranschlag von einem Handwerker holst und er ausgesprochen günstig ist, hast du sicher auch nichts gegen den niedrigen Preis. Du denkst höchstens: "Na, wenn der für den Preis mal gute Qualität anbietet" - und diesen Gedanken sollte sich der Kunde des Mädels auch machen.

Nochmal: KEIN Mädel ist gezwungen mitzugehen und kein Mädel ist in einer derartigen Notsituation, dass sie jeden Preis akzeptieren muss.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Dafür, dass dir alles egal ist regst du dich aber mächtig über die sogenannte "Geiz ist geil Fraktion" auf

Das siehst du falsch !

Der @cabriojoe2 hat mir die Zeit zwischen Bunte und Weißwäsche sehr verkuerzt :)


Jetzt habe ich wichtige Dinge zu erledigen :bigsmile

Kein Mensch regt sich auf ( also ich ) ihr regt euch doch auf ;) Viel Spass und schoenes Wochenende :)

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Hmmm was fuer eine Diskussion :)
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen . :eek:

Ok! Verstehe! Deine persönliche Meinung! Jeder wie er meint.
Aber so könnte auch ein Moralapostel daher schreiben der anderen generell Ihr angebliches Fehlverhalten unter die Nase reiben will.

Im Übrigen habe ich mit meiner persönlichen Auffassung deiner persönlichen Meinung geantwortet.
Was stellst du den an mit so einem Girl, und wie siehst du wohl aus, frage ich mich bei deinem Kommentar. Es gibt ganz sicher Verhaltensmuster von Freiern die sich schämen müssen wenn sie nur 1000 THB zahlen. Von dem her bin ich ganz deiner Meinung.
Ich regte mich nicht auf. Ich gab dir und deiner Einstellung und Meinung sogar vollkommen recht. - Ich rätselte und schlussfolgerte eigentlich nur darüber wie du - wie man - zu so einer Meinung und Standpunkt wohl kommt.

Wenn Du 500 THB gibst ist mir das Sch....... egal
Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen

So! Das ist also dein persönlicher Standpunkt, deine persönliche Meinung, deine Auffassung die du veröffentlicht wissen willst.
:confused:
Du widersprichst dir selbst in diesen beiden Aussagen meiner Meinung nach total und mehr als deutlich. Aber das ist meine persönliche Meinung und braucht dich weder aufregen noch ärgern.
Ich frage mich mal wieder was! Wie kommt man auf die Idee so einen Zeitvertreib zwischen Weiß- und Bunt-Wäsche zu betreiben?

Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
Ich vermute: :);)Die Umsonst-Ficker bespaßen, lecken, massieren doch die Ladies nur und gehen mit Ihnen schön Essen oder machen coole Ausflüge und Shopping touren. Ok. Bisschen Bum-Bum wenn es denn gewollt, ja gewünscht und verlangt wird. Was tut man nicht alles. Die ladies sind der King! Äh! Die Queen! Ich schätze die haben einfach besseres zu tun als sich solch einem Zeitvertreib in so einem Forum ständig zu widmen. :);) Pool reinigen, Speed-boot und Harley polieren und so. Kühlschrank auffüllen......:cool: Wäre auch gern einer und kann die ladies schon verstehen das die denen "für lau" den Vorzug geben.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.427
3.115
Habe mich nur mal kurz eingelesen. Fazit: Treffen sich ein Mann und eine Frau. Beide vereinbaren einen Preis für eine freiwillige Dienstleistung. Beide sind damit einverstanden. Sehe da kein Problem. Alles i.O. es ist ein Deal, ein normales Geschäft. Warum sollte man dann 2000 bezahlen wenn man gleiche Dienstleistung für 1000 bekommen kann.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
Habe mich nur mal kurz eingelesen. Fazit: Treffen sich ein Mann und eine Frau. Beide vereinbaren einen Preis für eine freiwillige Dienstleistung. Beid...
Weil es immer Menschen gibt, die sich daran messen lassen, was sie sich alles leisten können. Oft steckt dahinter ein Mensch, der ein Selbstvertrauen hat, wie eine Erdmännchen. Bei manchen kann man damit punkten, mir sind solche Charaktere zu wider.
 

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.544
15.439
3.415

Hi @ll

Leben , . . und Leben lassen . ..
Gilt auch für uns . . . .

Ich persönlich würde auch gerne immer 1000 LT bezahlen. Low Season geht öfters und High Season fast nie.
Ich verhandle nicht gern lange , weil sonst immer ein bisschen Sympatie verloren geht.
Wenn sie schnell mit 1000 LT einverstanden ist , kann man auch von einer gewissen Sympatie ausgehen , was beim Boom Boom förderlich sein kann.:rolleyes:

Wenn ich aber merke das sie bei 1000 LT etwas länger überlegt sage ich 1500 und fast immer geht Sie auch
gern mit . Wenn ich aber merke . . . z.B. in der Low Season , das Sie mit gehen muss aufgrund wenig Kunden , und das Sie Geld dringend benötigt , sage ich meistens . . . wenn der Sex gut war gebe ich Dir einen guten Tip. (zw.300 -500 ) Damit bin ich immer gut gefahren.

Also . . ich möchte schon eine Lady im Bett haben , die auch nicht ungerne mitgeht.
Das spielt bei mir die entschneiende Rolle.

Bis dann . . .
. . . . Ydna64


PS : Kollegen die gut verhandeln können und denen es egal ist , ob deshalb etwas Sympatie verloren geht und dann nur 1000 LT bezahlen , ist auch gut. Jedem das seine. Warum auch nicht.
Ich kann leider nicht so verhandeln.:keine Ahnung
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
Es ging ja auch darum, was sie aufrufen. Und das Alter spielt meiner Meinung nach halt nur eine untergeordnete Rolle
Ich frage mich immer wie man auf so was kommt. Gehst du Deichkieker zum Beispiel von dir aus? oder wie kommt man auf die Idee. Hast dir mal die unterschiedlichen Jungs angeschaut die über die Beachroad schlendern.
Also ich bin unterschiedlich zahlungsbereit bei den Damen und vermute das das umgekehrt genau so ist.
Ok! Was ich schon mitbekommen habe ist, das Hotel in der Nähe viel ausmacht. Mit Condo in Jomtien und 30 Minuten an und abfahrt ist man bei vielen aus der Zielgruppe. Bei meinen gewünschten 3,5 Stunden bis ich sie wieder am Strand absetze sowieso. Frage mich aber auch warum nicht einfach in ein Shorttimeroom in der Nähe vom beach um 200 und wenn gegenseitig alles passt den Linekontakt geben lassen für ein 2tes etwas ausgedehnteres date. Kann ich schon nachvollziehen. 3,5 Stunden wenn die Chemie nicht stimmt kann verdammt lange sein. Wenn ich das merke breche ich das ganze auch frustriert ab, zahle den vereinbarten Preis und gut.
Was ich vermute wäre, man sieht es den Jungs nicht immer, (aber oft) an, wie sie drauf sind und daher gehen sie am Anfang pauschal und standartmäßig an das Thema Preisvorstellung.
Ein anderer Punkt wäre vielleicht: das, dass ganze für sie pauschal dermaßen abstoßend und gegen ihre Natur ist, das die Optik da nichts dran groß ändert. Trifft vielleicht eher für die Gelegenheits-Notlagen-Frauen zu oder so. Die halt, die schnell dringend ausnahmsweise Geld brauchen.
Dann wäre das ein Kriterium das ich auf so Angebote bewusst gerne verzichte.
Oder? Was gibt es noch für Gründe warum die Optik, Erscheinung, Alter, keine preisverändernde Rolle spielen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.778
2.615
PS : Kollegen die gut verhandeln können und denen es egal ist , ob deshalb etwas Sympatie verloren geht und dann nur 1000 LT bezahlen , ist auch gut. Jedem das seine. Warum auch nicht.
Ich kann leider nicht so verhandeln.:keine Ahnung
Ich vermute das Preisproblem liegt bei den Damen ganz wo anders. Meine Freundin hat erst erzählt sie bekommt das und das und ich sehe ja nicht schlechter aus und wenn ich jetzt bei dem um 500 weniger mit gehe ...............
und/oder wenn ich morgen erfahre das 10 Minuten später der xyz vorbei gekommen ist der immer 500 mehr zahlt beiße ich mich in den Arsch.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und ydnA

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
Halten wir mal fest:

- es gibt Ladies, bei denen das Aussehen/Alter der Kunden eine Rolle spielen, bei anderen wiederum nicht

- es gibt Ladies, bei denen die Sympathie eine Rolle spielt, bei anderen wiederum nicht

- es gibt Ladies, die immer eine gewisse Preisvorstellung haben, andere wiederum nicht

- es gibt ladies, welche alle drei genannten Faktoren je nach eigenem Empfinden oder Bedarf anpassen; und hier würde ich die meisten zuordnen.

Manchmal muss man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um sein "Glück " zu finden.

Hatte ich noch gestern 2k LT für einen Stunner gezahlt, so werde ich vielleicht heute nur eine halb so hübsche Lady für das doppelte mitnehmen können.

Neuer Tag, neues Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Also 1000 bath für LT geht absolut . . . bloß was bekommt man(n) dafür in der Regel.
ein rotes Schwänzchen?

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen , wie eine 1000 LT aussieht.
Überprüfen kann man das leider nur , wenn ich bei den Preisverhandlungen mit dabei wäre.
ist es nicht egal,solange es dem Kunden gefällt und sie mit dem 1000 zufrieden ist?
Wenn man den Skinny-Thread und z.B. die drallen Damen vom @Stalker vergleicht sollte jedem klar sein ,dass die Diskussionen über Aussehen noch unsinniger sind als über die Preise.

Bin öfters mit einigen los und Sie prahlten..
..genau ,darum geht es,und dann noch 10 Nummer pro Nacht...wers braucht....wohl ein paar postpubertierende "Männer" getroffen...

Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
ich traue mich nicht,sonst bekomme ich wieder Schelte.

ch persönlich würde auch gerne immer 1000 LT bezahlen.
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
 

Ähnliche Themen