Du musst dich von meiner Beschreibung ja nicht angesprochen fühlen wenn du nicht so aussiehst.
Tu ich auch nicht ..................... aber ! schlechtes benehmen ,bleibt schlechtes benehmen .
Du musst dich von meiner Beschreibung ja nicht angesprochen fühlen wenn du nicht so aussiehst.
na ja wenn man schon bezahlt, kann man sich schon ein paar mal sagen lassen, dass man der beste Stecher ever ist, gut fürs Ego.Mit dem Post vom TT ist eigentlich alles gesagt. Genießt die Zeit mit den Girls. konzentriert ich aufs Ficken und Spaß haben anstatt soziologische Studien zu betreiben.
na ja wenn man schon bezahlt, kann man sich schon ein paar mal sagen lassen, dass man der beste Stecher ever ist, gut fürs Ego.![]()
Tu ich auch nicht ..................... aber ! schlechtes benehmen ,bleibt schlechtes benehmen .
Hmmmm, erinnere dich mal an die Zeit als du 30 warst. Hätte dich da eine 55- oder gar 60-Jährige auch nur andeutungsweise angeturnt? Vermutlich nic...
Ja du konntest einen sehr guten Vergleich abbilden!Ich hoffe, damit konnte ich einen guten Vergleich abbilden, ohne damit angeben zu wollen.
Als ob es in Thailand für Mädels nix zu ficken gibt.und möchte das volle Programm von mir im Bett. 0 Baht für Longtime
das wären dann 4500 die Stunde.iBar , 3:00 Uhr rein und 3:20 Uhr raus
habe ich noch nix von mitbekommenUnd damit zurueck zu den Preisen, die gerade ins Bodenlose fallen
wäre nix für mich. ich habs ganz gerne, wenn mich das Mädel über den Tag unterhält. Frühstücken alleine und dann alleine durch die bars ziehen, ist nix für michLongtime= mit aufs Zimmer nehmen, vögeln, evtl bißchen schlafen, noch mal vögeln, auschecken